mein alter Freund :-) grüß dich!
das ist eine Frage, die ich beim besten Willen nicht beantworten kann... dieser Index ist so manipuliert, das Prognosen fast unmöglich sind, für den Laien... ich hätte mit einer stärken Reaktion nach S&P downgrade gerechnet, was war? Pustekuchen^^
wie man sieht, stelle ich kaum noch Prognosen, sondern bin erfreut, dass es gelingt, den Index, nach Möglichkeit "immediate processing" zu traden, ihm also um ein Moment voraus zu sein, welches ausreicht sich zu positionieren und profits zu generieren...
damit kann ich aktuell eines (wertvolles) nicht, wie beim Aktientrading so üblich war hier, eine Prognose kurz bevor der Wert geht, stellen, wovon viele Piloten profitiert haben :-) bzw. wir much fun hatten...
ich bin noch nicht soweit... beim besten Willen, dies zum Index tun zu können, wenn ich je dazu in der Lage sein sollte... das ist die Eiger Nordwand für den Kletterer... Die Übungsphase momentan, belastet mich genug mit eigener Entscheidungsfindung... ich arbeite also am Limit... den Kursen nur um Bruchteile voraus...
ich hoffe, dass nach weiterer Einarbeitungszeit, ich in der Lage sein werde, wie gewohnt, vorab Prognosen zustellen (hier im thread), damit wird aber vermutlich, wenn überhaupt, nicht vor 2-3 Monaten zu rechnen sein... so lange wird die Einarbeitungsphase noch andauern...
ich wollte den thread nur nicht so lange vernachlässigen... daher führe ich zumindest Buch über das was ich z.Zt. trade...
Gruß