Anzeige
Meldung des Tages: Erste Psilocybin-Behandlungen laufen – warum steht Optimi noch bei Pennystock-Level?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 119  120  122  123  ...

Wesleys Flugschule - US Auslese

Zugriffe: 410.274 / Heute: 22
wes_:

Top Gainer Folgeliste

10.07.11 14:42
#339966">Flugkunst und multi-% mover, ein $$$-reiches Zusammenspiel :-) Hier zeigen die Piloten, was sie drauf haben :-) Meine Hochachtung & Glückwunsch!

Wesleys Flugschule - US Auslese 419298
Antworten
wes_:

Top Gainer Folgeliste aktuell

10.07.11 14:52

#339966">Piloten schraubten sich in ihren fliegenden Kisten in atemberaubenden Manövern in beachtliche Höhen den Himmel - Flugkunst vom Feinsten in der kleinen Flugschule und beachtliche %-Gewinne! meine Hochachtung & besten Glückwünsche den Piloten!

Wesleys Flugschule - US Auslese 419299
Antworten
wes_:

welcome! und einen erholsamen Sonnatg!

10.07.11 14:54
Wesleys Flugschule - US Auslese 419301
Antworten
SMOKY81:

servus so bin wieder zurück und gut erholt

10.07.11 21:14

von meinem wochenendtrip! so hab mir ma dir mühe gemacht über die short sale restrection in erfahrung zu bringen.....

hier is mal die offizielle erklärung dazu auf englisch, wer mag kann se ja mal durch den übersetzer jagen aber eigentlich is es au so verständlich...

http://blogs.law.harvard.edu/corpgov/2010/03/14/...s-and-ambiguities/

und gleich noch ein heisser tip dazu AIB Restrection is in effect from Jule 8 1535 MEZ to Jule 12    2 MEZ

schaut ich mal den Intradayverlauf von AIB von freitag an als die Restrection griff......

so schönen sonntag noch LG SMOKY

Antworten
Jense:

Du meinst es lohnt sich also noch in AIB

10.07.11 22:13
einzusteigen bzw. sie auf der watch zu behalten, sonst Kandidaten ausgemacht...
Erholung am WE ist immer gut... war auch viel mit Family unterwegs
Antworten
BrokerXL:

@smoky

10.07.11 22:14
Ich weiss was short sale restriction bedeutet grins.
Die Frage war eher woher du die Info hattest das MRNA unter Short Sale Restriction ist ;).
Das wäre nämlich sehr interessant, um neue Short Sale Restriction Dinger zu finden.

Gruss
Antworten
Jense:

kannst Du mal kurz in 2-3 Sätzen zusammen

10.07.11 22:19
fassen so ganz schlau bin ich daraus nicht geworden... liegt wohl an meinem etwas eingerosteten Englisch...

aber klar interessant wäre auf jeden Fall woher Smoky dann die Info hat...
Antworten
trader-love:

CDTV

10.07.11 23:20
werde ich morgen kaufen. Ist meiner Ansicht nach reif für eine Gegenbewegung!
(Verkleinert auf 80%) vergrößern
Wesleys Flugschule - US Auslese 419367
Antworten
Jense:

@ Sekko

11.07.11 08:25
weisst Du was den massiven Abverkauf verursacht hat? Wenn es nen Turnaround geben sollte und nicht weiter abwärts geht, dann stehen wir hier am Anfnag, mal genau drauf schauen heute
Antworten
Jense:

Letzte NEWS zu CDVT

11.07.11 08:32
Ist das positiv zu deuten?

CHICAGO, Jul 05, 2011 (BUSINESS WIRE) -- Card Activation Technologies Inc. (Pink Sheets: CDVT), owners of a patented point-of-sale technology for the processing of transactions related to debit styled cards, which include gift cards, phone cards and other stored value cards (the '859 Patent), today announces that the United States District Court for the District of Delaware issued its opinion on SVS and CAT's cross-motions for summary judgment on July 1, 2011. The Court's ruling is adverse to CAT and the validity of the '859 Patent. This ruling, while appealable, is also expected to have an impact on the reexamination proceedings pending in the U.S. Patent and Trademark Office. CAT is currently considering its options in moving forward.
About Card Activation Technologies Inc.
Antworten
cash.floh:

11.07.11 08:40
aha. Dann darf ich mich mal vorstellen: Ich bin Quaks der Bruchpilot !
Antworten
cash.floh:

zumindest

11.07.11 08:46
solche werte wie #3002 bekomm ich nicht zusammen.
Antworten
bierro:

Patentstreit CDVT

2
11.07.11 10:29

Moin. Also, zunächst einmal haben sie im Patentstriet eine Niederlage gegen SVS erliiten, und zwar am 01.07. und in allen Punkten. Das hatte auch den Kurssturz zur Folge.

SVS Announces Court Victory Against Card Activation Technologies, Inc.

Ceridian Stored Value Solutions (SVS) announced today a complete victory in its patent case against Card Activation Technologies, Inc.

On July 1, 2011, Judge Kent A. Jordan, sitting by designation in the United States District Court for the District of Delaware, ruled that 33 of the 36 claims of Card Activation Technologies, Inc.''s U.S. Patent No. 6,032,859 are invalid. And on July 7, 2011, Card Activation Technologies, Inc. stipulated that the remaining three claims are also invalid. SVS filed this lawsuit seeking to invalidate all of the claims of U.S. Patent No. 6,032,859 because Card Activation Technologies, Inc. had previously sued a number of SVS''s customers asserting that SVS''s card products infringed the patent.

"We initiated this litigation to protect our customers from being sued over a patent that should have never been issued," said Ralph Rolen, SVS Executive Vice President and General Manager, "I am delighted that our view has been confirmed by the court process." Rolen added, "We are pleased with
the outcome. We will continue to defend with vigor baseless patent threats against our business and business processes."

Ich würde die Finger davon lassen. 

Antworten
bierro:

Link vergessen

11.07.11 10:29
www.finanznachrichten.de/...ctivation-technologies-inc-004.htm
Antworten
trader-love:

@ bierro

11.07.11 10:39
Danke für die feine Übersetzung. Ich werde mir heute eine Position kaufen, nicht weil ich fundamental überzeugt bin, sondern weil der Chart nach Rebound schreit.
Antworten
Jense:

Danke Bierro

11.07.11 10:59
das heisst fundamental Finger weg, aber könnte natürlich trotzdem sein, dass jetzt viele Zocker einsteigen auf dem aktuellen Niveau
Antworten
bierro:

Dann schau mal nach AEN(Biotech)

11.07.11 12:29
Die sind nach unbefriedigenden Studienergebnissen auch abgeschmiert. Bei CDVT war das Ereignis vergleichbar. Hier wird sich m.M. nach erst wieder nach einer fulminant positiven News wieder was tun.
Wesleys Flugschule - US Auslese 419466
Antworten
SMOKY81:

Mahlzeit

11.07.11 13:21

SHORT SALE RESTRICTION bei AIB; SYMX; FTWR; CNET und TRU

Antworten
BrokerXL:

mahlzeit smoky

11.07.11 14:10
danke fuer die info.
dann hab ich die nächste Stunde was zu tun mit Recherche :)
Mittagessen ist zum glück schon verdaut.
grüsse
Antworten
Jense:

Kann eienr nochmal kurz auf Deutsch

11.07.11 14:21
erklären wie genau da der Vorgang ist und was das genau heisst?
Heisst es, dass die nicht leerverkauft werden dürfen in dem zeitraum, oder was war das mit den 10%... ???
Antworten
SMOKY81:

@ Broker

11.07.11 14:33

bitte schön gern geschehn! kannst ja mal posten wo du die besten chancen siehst!

das is nämlich ein Feld das ich auch genauer betrachten möchte, evtl ergeben sich dort chancen mit nur geringem Risiko....?

Antworten
SMOKY81:

zu Short sale Restriction und ihre chancen

11.07.11 14:40

am besten wäre natürlich ein stock mit geringem FLOAT und hoher Shortquote!

so meine ersten Überlegungen damit ordentlich Druck aufkommt, ein aufwärtstrend wäre auch schön!

wie bei FTWR

http://finance.yahoo.com/q/ks?s=ftwr

Antworten
wes_:

Mahlzeit...

11.07.11 14:41
hey @Floh, komm schon Quaks, das ist ja auch nur die Creme de la Creme der picks, wir haben auch einiges an Ausschuss, was ebend nicht durchzündet...

außerdem soll man als Pilot(in) nicht allein durch die Lüfte gondeln, wenn man/frau noch nicht so firm ist (Quaks)... dafür sind wir hier ja eine Pilotenvereinigung... der eine lernt vom andern und als Team ist man stark!

in diesem Sinne...

ich schieb schonmal den Hangar auf... dann erst Essen fassen...

bis später...
Antworten
Jense:

ja ftwr wäre auch so interessant

11.07.11 14:50
vom trend her...  wäre auch mein vorschlag gewesen
Antworten
SMOKY81:

AIB

11.07.11 14:53

BID 385K zu ASK 40K ----- Premarketet also mit vorsicht zu geniessen! -7%

aber ich sammle gerade eindrücke um evtl. Rückschlüsse bei ähnlichen werten zu finden und um Ereignisse vl. früh zu erkennen!

ich poste also einfach mal was mir auffällt

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 119  120  122  123  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--