hier mal schauen, ob der alte Sekko recht nehält, aktuell nen stabiler Boden mit Aussicht nach Ausbruch....wo würdet ihr SL setzen um die 0,22 sieht nach Support aus
MRNA .256, wird durch news gepusht... mach dir keine Sorgen, der Chart ist nach wie vor verheerend, die kommt von 1.50 im Januar... > -80%, das sind kleine Pops, nix für long Pläne (imo), aber durchaus, da hast du Recht den ein oder anderen Trade wert...
de.advfn.com/p.php?pid=qkchart&symbol=N%5EMRNA ich bin grad nicht am Arbeitsrechner da an Unirechner. Das Link-Equipment fehlt mir grad. SL mal auf 0,26 nachgezogen. bin noch offen.
Nicht schlecht für den Anfang. Da sagt man danke und auf zum nächsten nach Vorbereitung. Weiss nicht wer das mit der Short Sale Restriction gepostet hatte, danke dafür. Woher hattest du die Info? Hab die selbst nicht googlen können leider.
wobei ich fast glaube das MRNA noch weiter in die Wolken zieht. Hab leider heute keine Zeit mehr das weiter zu verfolgen und ein weiterer Start ist mir mit Gap Up zu gefährlich. Gap ups werden oft geschlossen nach unten, auch wenn nur kurz.
DUNR, keine Meinung... gap vor 3 tagen -60%, das ist nicht so das was ich suche... aber mag sein, dass sie was bringt, siehe MRNA, da wollte ich auch nicht ran ;-)
bisher normale Konsolidierung... ich denke, die sollte langsfristig steigen... wobei ich mit "langfristig", nur im Unterschied zu daytrades, ca. 5, 10, 15 Handelstage meine... dann sollte man schon was sehen können... schaunmamal...
ich mache keine Vorschläge für deinen "Plan", von denen ich nicht selbst auch überzeugt wäre... wenn du nicht auf der Suche wärst, so wie wir es besprochen haben, hätte ich mich sooder so eingedeckt... das sind schon original picks zum Selbstzweck...