Werde jetzt verkaufen ! Die Sache wird mir zu heiss !!!! o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 603 / Heute: 2
hosenschanze:

Werde jetzt verkaufen ! Die Sache wird mir zu heiss !!!! o.T.

 
28.01.00 16:33
Antworten
papadope:

Re: Werde jetzt verkaufen ! Die Sache wird mir zu heiss !!!!

 
28.01.00 16:34
ich habe auch bissle Cash frei gemacht ...um den MO. mal abzuwarten .. !!
Antworten
GrazerChris:

Re: Werde jetzt verkaufen ! Die Sache wird mir zu heiss !!!!

 
28.01.00 16:40
Ich werde mein Auto erst nächstes Jahr verkaufen!
Soviel zum Thema: unseriöse Threads ohne Inhalt! Wieso sollte die Aktie xx
am Montag billiger/teurer sein, wenn die allgemeine Stimmung an den Börsen (angeblich) schlechter ist?
Keine Panik!!! Drin bleiben!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--