Werde heute,....

Zugriffe: 557 / Heute: 2
Thorsten Mey.:

Werde heute,....

10.05.01 00:53
5000 Chemunex Aktien kaufen, weil ich mir sicher bin, das hier noch XXX - Prozent drin sein werden,.....

ZOCK ZOCk

Alles Gute

Thorsten
Thorsten Mey.:

Wer zieht denn noch alles mit ? o.T.

10.05.01 00:54
schmuggler:

Holla Holla

10.05.01 01:05
Du haust ja mächtig auf die Pauke. Bin zwar ähnlicher Ansicht, aber das Board gibt ganz gerne Schwarze für solche "Neuigkeiten" ohne Hintergrundinfo. Erzähl also mal warum.

Schmuggler
Thorsten Mey.:

@ schmuggler

10.05.01 01:14
Ist ein gutes Unternehmen, was zu Unrecht auf den jetzigen Kurs runtergeprügelt wurde.
Man kann natürlich spekulieren, weil die von 10 Euro kommen, aber auf langer Sicht sind bestimmt hier ein paar Prozent drin.

Und wenn man mir jetzt für unbegründetes Pushen schwarze Sternchen gibt, ist das völlig unbegründet, weil ich hier nur meine Meinung vertrete und mitteile, was ich kaufen werde.
Mich würde nun einmal Interessieren, welche Meinungen andere Leute, über dieses Unternehmen haben, und ob sie sich mir anschliessen, nicht mehr und nicht weniger.

Basta !!!

Ich verkünde keine Neuigkeiten über Unternehmen im Kurse zu pushen, es beliebt jedem selber, was er sich kauft.

Jeder ist seines Glückes Schmied,.....

Das gilt besonders für die Börse, und wenn sich jemand, wie ein Lemming den anderen anschliesst und keine eigene Meinung hat, hat er selber schuld.

Alles Gute und good trades

Thorsten
schmuggler:

Oooooohps!

10.05.01 01:24
Bin ich dir auf den Slip getreten?

Sorry. Ich hab dir ja keinen Schwarzen gegeben!
Aber es soll ja vorkommen, dass jemand früher als andere an Infos kommt. Die interessieren mich natürlich.

Schmugglergruß
Thorsten Mey.:

Korrektur zu chemunex

10.05.01 01:25
Sorry, habe was durcheinander gebracht, die kommen von 3 Euro herunter.

Sorry, sorry !!!

Thorsten
Thorsten Mey.:

@ Schmuggler

10.05.01 01:37
War auch nicht persönlich gemeint, rege mich nur über die Menschen auf, die alles was nach unbegründeten Pushen riecht, mit schwarzen Sternen bombadieren.
Manche Sachen kann ich auch verstehen, aber man muss hier ganz klar differenzieren, und das können manche " Super Broker "einfach nicht.

Alles Gute

Thorsten
Kicky:

gab die letzten 3 Tage hohere Kauforder,aber

10.05.01 01:38
Fast Stochastik ist bei börsenmagazin auf 100,da würd ich den Deibel tun,die anzurühren,gehe ich fehl in der Ansicht,dass Du jetzt Deine unter´s Volk bringen willst,lieber meyer?
Kann nirgends irgenwelche News finden.
schmuggler:

TsTsTs

10.05.01 01:42
Immer diese feindlichen Stimmungen!
Thorsten Mey.:

@kicky

10.05.01 01:44
Will hier nichts anpreisen, es gibt auch keine News.
Bitte lese das, was ich vorher dem Schmuggler geschrieben habe.

MFG

Thorsten
Kicky:

Das haste nun davon

10.05.01 02:09
Meldung vom 6.April:Der Titel des französischen Biotechnik-Unternehmen Chemunex wurde gestern aus dem Handel ausgesetzt. Dies berichtet die Welt in ihrer heutigen Ausgabe.
Der Titel des Unternehmens zählt mittlerweile zu den Penny-Stocks, da er seit Jahresbeginn über 80% an Wert verloren hat. Das Unternehmen, das laserbasierte Analysetechniken entwickelt, hatte zuvor erklärt, dass die bisher geplante Kapitalerhöhung gescheitert sei. Die Welt berichtet weiter, dass das Unternehmen zu Jahresbeginn die Ausgabe von weiteren 4,4 Mio. neuer Aktien zum Preis von 0,7 Euro beschlossen hatte, um in den kommenden Monaten die Geschäftsfähigkeit des Konzern zu sichern.

Wenn dem Unternehmen, so die Welt weiter, keine Alternativen für eine Kapitalaufstockung einfallen, könnte dieses das Aus für Chemunex bedeuten.

und hier findest Du das unglaubliche Minus des Französischen Neuen Marktwertes:de.biz.yahoo.com/p/6/6390.pa.html

Ich will Dir nicht zu nahe treten,mag ja sein,dass sie einen Prinz Walid oder so gefunden haben,der sie vor dem Konkurs rettet,aber mir wäre sowas zu heiss und Deine Begründung kommt von 10 ach pardon von 3 und ist jetzt so preiswert ,wird ja wohl hier nicht ziehn.

Börsi:

@Kicky

10.05.01 08:49
Einen Werde heute,.... 329176 für gut analysiert.

Gruß Börsi
schmuggler:

Guten Morgen, @Thorsten

10.05.01 08:58
Nimms nicht so schwer! Das ist der Zockerschwund. Ich hoffe, du warst
nicht allzu dick drin.
Is mir übrigens bei Marchfirst letztens auch passiert........die Gier - unser aller größter Feind!

Schmugglergruß

PS: Ist das dein richtiger Name? Kannte mal einen...
Kicky:

Paris minus 7,7% heute,wird wohl nix o.T.

10.05.01 14:12
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--