Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle
1 2

Wer wird Playmate des Jahres ?

Beiträge: 31
Zugriffe: 4.538 / Heute: 1
Wer wird Playmate des Jahres ? Flodder
Flodder:

Wer wird Playmate des Jahres ?

 
19.12.01 17:40
#1
Wer wird Playmate des Jahres ? 516764lifestyle.t-online.de/life/boul/fs/fp/pla2/...y=thumbnail.jpg" style="max-width:560px" >

Wer wird Playmate des Jahres ? Neee Max!
Neee Max!:

ich! o.T.

 
19.12.01 17:44
#2
Wer wird Playmate des Jahres ? sonntagnacht
sonntagnacht:

nichts anderes parat, schmuggler?? o.T.

 
19.12.01 17:47
#3
Wer wird Playmate des Jahres ? sonntagnacht
sonntagnacht:

schmuggler

 
19.12.01 17:49
#4
pssss....
.....
blau.ariva.de/board/...all&showthread=1&nr=94021&jump=516459&0
Wer wird Playmate des Jahres ? Flodder
Flodder:

Ich Schmuggler?? Du Bäcker?? o.T.

 
19.12.01 17:49
#5
Wer wird Playmate des Jahres ? AlanG.
AlanG.:

Angela Merkel

 
19.12.01 17:50
#6
Wer wird Playmate des Jahres ? 516774
ist doch so süüüüüüüüüüsssssssss
Wer wird Playmate des Jahres ? KINI
KINI:

Kann mich nicht entscheiden also schließe ich

 
19.12.01 17:52
#7
mich AlanG. an!
Wer wird Playmate des Jahres ? Depothalbierer
Depothalbierer:

.

 
19.12.01 17:54
#8
















































































































Wer wird Dummposter des Jahres???
Wer wird Playmate des Jahres ? Brummer
Brummer:

großer Andrang dieses Jahr o.T.

 
19.12.01 17:55
#9
Wer wird Playmate des Jahres ? AlanG.
AlanG.:

derjenige, der sein

 
19.12.01 17:57
#10
depot schon freiwillig halbiert  
Wer wird Playmate des Jahres ? Kabler
Kabler:

...

 
19.12.01 17:57
#11
members.fortunecity.com/odebe/...uar2001/pics/200101index.html
Wer wird Playmate des Jahres ? Flodder
Flodder:

Flodder sagt DANKE, Peter Kabel o.T.

 
19.12.01 18:27
#12
Wer wird Playmate des Jahres ? sbroker
sbroker:

klare sache!!!!!! sarah djabali

 
19.12.01 18:28
#13
die frau sieht einfach nur perfekt aus!
die photos im playboy sind einsame spitze!
ohe scherz und pornostyle!
Wer wird Playmate des Jahres ? Depothalbierer
Depothalbierer:

.

 
19.12.01 18:32
#14
















































































































..,/ > O  
Wer wird Playmate des Jahres ? schmuggler
schmuggler:

blöd wie die Sonntagnacht finster o.T.

 
19.12.01 18:36
#15
Wer wird Playmate des Jahres ? sonntagnacht
sonntagnacht:

PM/CS/JP

 
19.12.01 18:37
#16
wie lange soll dieses Bewertungsspiel der doppel-ID´s weitergehen???

Emails folgen an euch, bis mal eine reaktion erfolgt!!!!!!!!

ihr könnt doch sehen, wer die moderatoren sind und wen sie beurteilen!!!!!!!

ich habe einige moderatoren kennengelernt (ariva Treff) und werde euch namen per email nennen; auch haben sie zugegeben das board mit fingierten ids zu veräppeln; das ist eine ganz verschworene gemeinschaft!!!!!!!

wenn ihr nicht in der lage seid, dieses spiel einiger heranwachsender zu beenden
kann ich euch gerne behilflich sein
Wer wird Playmate des Jahres ? schmuggler
schmuggler:

ooooooh, jetzt ist er böse der Kleine o.T.

 
19.12.01 18:50
#17
Wer wird Playmate des Jahres ? sonntagnacht
sonntagnacht:

A R I V A: Narrenfreiheit für einige... o.T.

 
19.12.01 18:52
#18
Wer wird Playmate des Jahres ? Antizock
Antizock:

nehmt mich denn

 
19.12.01 18:52
#19
ich hab nen langen  und Dicken,


Lang und Dick = der FRAUEN Glück
Wer wird Playmate des Jahres ? MOTORMAN
MOTORMAN:

@sonntag, deine Phantasie ist grenzenlos!!!

 
19.12.01 18:53
#20
"verschworene Gemeinschaft!!!!!!!", "fingierte ids"
also auf dem Mainzer >Treffen gab es sowas bestimmt nicht *g*

Man, ich liebe ARIVA und die ARIVANER. Gibt es immer was zu lachen. Hat zwar nicht unbedingt immer was mit Börse zu tun, aber lustig ist es. Wie gesagt, schade, dass Du nicht da warst, denn vom Humor her hätten wir echt viel zu lachen gehabt.

Berlin komme ich wahrscheinlich nicht aber spätestens nächstes Jahr in Mainz hoffe ich ja, dass Du auch dabei bist.

By the way: Du hast doch selber gesagt, dass Du beim Treffen dabei gewesen sein willst, nur hast du dich als ID Sonntagnacht nicht zu erkennen gegeben. Demnach musst du dann als 2. ID entweder Zentrumder Macht, Chaosbroker, Zick-Zock, happy end, Pichel, siedler oder EUR Hasser gewesen sein. Dies nur mal so zur Info bezgl. "fingierter IDs". Wirklich schade halt.

mm
Wer wird Playmate des Jahres ? schmuggler
schmuggler:

Poser eben! o.T.

 
19.12.01 19:01
#21
Wer wird Playmate des Jahres ? Peet
Peet:

"sie" wird gewinnen :-))))

 
19.12.01 19:03
#22
Wer wird Playmate des Jahres ? 516859320050287079-0001.bei.t-online.de/images/halmichpower.jpg" style="max-width:560px" >
Wer wird Playmate des Jahres ? MOTORMAN
MOTORMAN:

einfach nur Schade

 
19.12.01 19:04
#23
Wer wird Playmate des Jahres ? schmuggler
schmuggler:

Scheiß drauf Motor! Trink lieber ne Tasse Glühwein

 
19.12.01 19:09
#24
Wer wird Playmate des Jahres ? MOTORMAN
MOTORMAN:

gibt's denn jetzt immer bei dir

 
19.12.01 19:10
#25
im Shop zur Weihnachtszeit ;-)

Gut, aber einen ohne Coffein!
Wer wird Playmate des Jahres ? sonntagnacht
sonntagnacht:

motorman

 
19.12.01 19:14
#26
wenn du wüsstest...

trink deinen wein

schade, in natura bist du anders
Wer wird Playmate des Jahres ? schmuggler
schmuggler:

rülps! o.T.

 
19.12.01 19:16
#27
Wer wird Playmate des Jahres ? MOTORMAN
MOTORMAN:

@sonntag

 
19.12.01 19:38
#28
in natura bin ich immer feucht im Schritt, ich weiss *g*

Happy und ich haben dich ausdrücklich zum Treffen eingeladen. Wir waren da, Du aber nicht. Ach nee, du warst ja doch da, aber nicht unter deiner sonntagnacht-ID, wie du selber gesagt hast. Ist schon irgendwie interessant, dass du dich über Doppel-IDs aufregst und selber eine benutzt. So etwas ist einfach feige und absolut unglaubwürdig. Was aber noch viel schlimmer wiegt ist die Tatsache, dass du Leute hier "in natura" angreifst, selber aber nie "in natura" dich zeigst. Finde ich schon ein großes Stück über andere Leute so schlecht zu reden.

Eigentlich war ja abgemacht, dass man zumindest nichts schlechtes über ein Treffen hier ins Board stellt. Aber anscheinend fehlt dir da der nötige Anstand. Was war eigentlich dein Beitrag zum Treffen. Happy hat das Treffen angeregt, Fotos gemacht, ich hab den Tisch mit größtem Mühe noch so knapp vor Weihnachten reserviert bekommen für die Leute (inkl. dir) und du hast nur schlechte Worte dafür. Hoffe wenigstens, dass deine Portion auch groß genug auf dem Teller war.

Es ist und bleibt SCHADE!!!!!!!!!!!
Wer wird Playmate des Jahres ? H-Men
H-Men:

Depothalbierer=boardaufpasser?

 
19.12.01 19:40
#29
aber der Aufpassser hat den leeren Raum wenigstens noch mit Müll gefüllt.
Muss das sein?

MfG
Wer wird Playmate des Jahres ? MOTORMAN
MOTORMAN:

+ UP+ für sonntagnacht o.T.

 
19.12.01 19:51
#30
Wer wird Playmate des Jahres ? Egozentriker

Betr. Sarah Djabali

 
#31
Ist ja schon ganz nett. Aber das Girl könnte sich mal rasieren.
So'n Urwald törnt voll ab *brrr*


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--