hat sich eigentlich sehr gut angehört.die neueste Breitbandtechnik SDSL,
das heisst nicht nur zum Kunden ohne Rückweg wie bei Satelliten oder Kabel,oder mit mangelhaftem Rückweg wie bei ADSL der Telekom,nein hier geht es in beide Richtungen gleich schnell,man kann Videos schicken oder Audios oder Filme ansehen.Und sie arbeiten mit Lucent Technologies zusammen und bieten in 40 Städten Deutschlands an.Ihr Umsatz(?) beträgt bereits 240 Millionen,also keine kleine Klitsche.Mehr Informationen kriegt man auf der Seite www.qsc.de (oder com?)Ist aber sicher auch eine Beschreibung bei
www.instock.de/index.htlm unter Neuimmissionen