Wer von Euch Handelt nicht wegen dem Terror ???

Thema
abonnieren
Zugriffe: 574 / Heute: 1
Southgate:

Wer von Euch Handelt nicht wegen dem Terror ???

02.11.01 12:00
Hallo Leute

Mich würde mal interessieren wer von Euch wegen der im Moment doch sehr angespannten Lage nicht mit Aktien handelt ???

Habe eben auf N-tv gehört das es vielleicht Anschläge auf Brücken in den USA geplant sind.

Ich für meine Person halt mich im Moment etwas zurück.  Ich bin mir nicht sicher was die Börse macht wenn die erste Brücke fliegt !!!

MFG
Southgate
Antworten
Southgate:

Also keiner !!!

02.11.01 14:36
Danke
Antworten
sir charles:

ntv - sind wirklich die schnellsten

02.11.01 14:57
Terrordrohungen gegen wichtige kalifornische Brücken
Sicherheitsmaßnahmen werden weiter verschärft
--------------------------------------------------

Los Angeles - Der Gouverneur von Kalifornien, Gray Davis, hat vor möglichen Terrorattacken auf Brücken in dem US-Bundesstaat gewarnt. Es gebe glaubwürdige Hinweise, dass zwischen 2. und 7. November Anschläge geplant seien, sagte Davis am Donnerstag (Ortszeit). Die bestehenden Sicherheitsmaßnahmen seien daher noch verschärft worden.
Die "ernstzunehmende Drohungen" richten sich nach Angaben des Gouverneurs gegen die Golden Gate Bridge und die Bay Bridge in San Francisco, die Vincent Thomas Bridge in Los Angeles sowie die Coronado Bridge in San Diego. Nähere Angaben machte er zunächst nicht. Eine Sperrung der Brücken sei nicht geplant, ergänzte ein Sprecher.

Die Golden Gate Bridge in San Francisco wird seit den Anschlägen vom 11. September besonders bewacht. Fußgänger und Radfahrer durften das weltbekannte Bauwerk wochenlang nicht benutzen. (APA/dpa/Reuters)

Terrordrohungen gegen wichtige kalifornische Brücken

Ashcroft: US-Ermittler verhafteten drei neue Verdächtige

Zahl der Terroropfer sinkt weiter

Mutmaßliche US-Terroristin bekannte sich schuldig

--------------------------------------------------
Chronologie

11. September: Die Ereignisse zusammengefasst

Antworten
hjw2:

ich..

02.11.01 15:07
nur noch kleine Zockpositionen...:-((
Antworten
daz1:

wow

02.11.01 15:09
Die Leute sind intelligent,

als ersten entfüehren sie Flugzeuge und üben diesen schfecklichen Terrorakt durch. Dann kommen Briefe die man nicht alle kontrollieren kann und jetzt Brücken wo man nicht jedes Auto kontrollieren kann.

Auch in Österreich heist es sind LKW's mit Spregstoff auf den Weg nach Italien. Villeicht gilt der nächste Terrorakt nicht nur Amerika sondern global, wichtige Brücken zu zerstören.

Intelligent und verrückt. Eine gefährliche Kombi.

Die Amis unterschätzen die Terroristen IMO noch gewaltig!

daz

----------------------------------------------
"Das Ego ist des Menschen größter Feind"
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--