Hummel
|
Der Kurs steht momentan bei 24,18 / 24,20 EUR. Kaum geschrieben - geht der Kurs rauf!
Interessant, was da oben zu lesen ist. Aber dafür hält sich der Kurs der DB noch ganz gut.
Ich finde es auch richtig, dass man sich hier im Thread nur auf die Aktie der Deutschen Bank WKN 514000 konzentriert. Dafür gibt es ja den Thread-Namen.
Thx Hummel! Immer gut informiert.
Bisher war die DB fuer mich immer einer der top-picks in crash-zeiten.
Aber wenn die db jetzt auf spuren der coba wandelt, dann muss ich meine meinung
demnaechst noch mal aendern. die solln es blos bei 30% an der postbank belassen.
selbst die koennen sie anscheinend ja schon kaum bezahlen...
Im moment seh ich ne coba fuer 4,30 interessanter. die db hat aber noch viiiel luft nach unten wenn
man sieht wo citygroup,coba,bank of america und konsorten gelandet sind.

Also wenn die db die postbank komplett uebernimmt - was so ziemlich ausser frage steht - dann wird dies den kurs der db noch mal nen schoenen schub nach unten geben...
meiner meinung nach wurde aber der ganze hickhack um den postbank-deal positiv
fuer die db gewertet (warum auch immer), sonst waer die aktie heut wohl eingebrochen.
ich hoffe mit bekanntgabe der zahlen werden die deals auch komplett durchgezogen.
dann ist endlich (fast) der ganze schrott im kurs mit drin und
dann koennte mitte - oder ende februar db-(nach)kaufzeit sein.
das waere uebrigens auch saisonbedingt ein guter zeitpunkt.
werde meine 100 Stueck zu 18,70 halten und hoffe sie bei neuen tiefs deutlich aufstocken zu koennen
Die haben doch schon geschrieben, die Post will die 10 %
so schnell wie moeglich wieder loswerden. die wollen sich auf ihr kerngeschaeft konzentrieren. die haben sich doch
nur darauf eigelassen, damit der deal so schnell wie moeglich ueber die buehne geht...
was meinst du was mit dem post-kurs loswaere wenn sie wirklich nen preisnachlass geben wuerden fuer den pb-verkauf oder die spekulation laenger im raum stuende dass der verkauf der postbank am ende vielleicht doch noch scheitert weil die db nicht fluessig ist...dann aber post gute nacht. dem db-kurs haetts stark gut getan...
Bin mit 15.000€ bei 0,97€ eingestiegen.
Hummel was meinst du wird die DB nach dem Postdeal wieder steigen?
xcooby
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.757 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | Bilderberg | 08.04.26 17:41 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | Jabl | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |