Gruß, k.
|
los Dicke Biene, raus aus dem Sofa, ran an die Tastatur.
Rotwein kannste am Wochenende literweise schlucken - wenn die Märkte laufen, wird hiergeblieben und gepostet, dass die Fingerkuppen blau werden.
:-))))
hoffentlich hab ich jetzt die richtigen Worte gewählt... schlotter.....
lass dich nicht so feiern..!!
Nur die Starken erreichen ihre Ziele!!
..hab ich bis heute eigentlich fast nie gesehen hier
in diesem Form. Bisher ging es fast immer sachlich,fachlich zu.
Deswegen fand ich dieses Forum toll ! Denn das ist gar nicht so leicht zu finden.
Bei Wallstreet-online z.B. im db-thread wird 99% nur muell geschrieben,
persoenlcihe Angriffe usw. Ich hoffe, dass geht jetzt hier nicht auch los !
Da sich hier jetzt ausschliesslich alle nur noch auf Hummel beziehen,
will ich auch noch mal was dazu werden:
Das tollste an Hummel sind nicht seine Kaufs-oder Verkaufsvorschlaege.
Wenn ich ne schulnote fuer die empfehlungen geben wuerde, wuerde ich ne 2 unterm strich geben. keine 5 und auch keine 1+. genau wie er sagt - ist doch jedem selbst ueberlassen was er damit mach. und wenn sich hummel gern
fuer gute empfehlungen auf die schulter klopft - oder von seinen connections mit den amis redet - nun lass nen doch. prinzipiell glauben wir doch alle,dass wir schlauer sind als die anderen und die sache cleverer angehen.
Das tollste find ich, dass er immer ubers thema gesprochen hat. Wertpapiere.
genauso sollte es sein. macht bitte dieses forum nicht auch noch zur spam-bude
gruss
kali
alles klar aber pass mit dem schnaps auf ,sonst endest du wie ich
klaus
Freut mich..!!
Zu manz bin selbst bei 41 rein wegen der ags
es wird dir niemand sagen können wo die Talfahrt der DB endet oder glaubst du es gibt Menschen mit ner Glaskugel..die dir den genauen betrag und den Zeitpunkt zum Einstieg vorhersagen können(Bist du unsicher dann lege dein Geld woanders als in Aktien an.
Fakt ist sicher die Aktien werden noch um einiges fallen aber wenn dir hier und heute jemand eine Zahl für die DB nennt 14,15,16 wenn er das kann dann ist er mehrfacher Millionär und antwortet nicht auf so eine Frage oder aber er ist ein Hochstabler und wenn du diesem glaubst..sehr arm.
Schau dir die Kurse weiterhin an denke wir werden uns so um die zwanzig plus minus ein zwei zähler bewegen orientier dich mal am letzten Tiefkurs.
Du bist ja ein richtiger Zocker, hätt ich ja nicht gedacht. Steigst ja voll ein.
Aber bei den Tips von Hummel kannst du das auch...der weiss immer schon ein Woche vorher wie die Aktien stehen. Moment mal, Herr Blessing von der COBA ruft grad bei mir an, will wissen was er den Aktionären auf der nächsten HV sagen soll. Der kann vielleicht nerven... :-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.757 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | Bilderberg | 08.04.26 17:41 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | Jabl | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |