so einen Müll hier rein!
Hummel
|
ich glaube ich habe echt keine ahnung ,gestern abend habe ich mich in den hintern gebissen das ich bei der db ausgestiegen bin ,jetzt bin ich zufrieden .ich verstehe es echt nicht was hier abgeht ,bin froh das ich raus bin und in ruhe fußball gucken kann
für alle die noch investiert sind gute nerven bei der berg und talbahn ,für mich ist das nichts ,jetzt kommt butter bei die fische und ich fürchte das ist der anfang einer talfahrt . klaus ist raus
... dass der Wert unseres Vermögens gleich bleibt. Ich glaube auch, dass DB noch weiter so Achterbahn fährt, und Klaus: Ich bin auch wieder raus, rechtzeitig (diesmal nur 10 % Verlust, blöd genug). Was mit DB abgeht ist IRRE und keiner weiss warum, Hummel auch nicht, er rennt nur in die richtige Richtung (Zufall). Gucken wir uns das Spiel doch einfach mal von der Tribüne an. Im nächsten Jahr wissen wir mehr, auch von der DB.
In den letzten Wochen ist mir diese Berg- und Talfahrt so auf die Laune gegangen, das ich mir Ruhe gönne. Hummel trinkt Bordeaux, Klaus ist blau, und Mangiarotti trinkt Chianti ... schöne Feiertage !
lass dich nicht beeinflussen von den Gegenstimmen hier.Schreib ruhig weiter was du tradest. Ich führ meinen Teil finde es Super das du uns dran teilhaben lässt.
Die, die denken du spinnst Dir hier einen aus sind doch nur neidisch das sie nicht die Nerven haben das durchzuziehen!
also wer hier von Paper-Trades redet, sollte sich mal
http://zertifikate.onvista.de/...ENT=22647388&SEARCH_VALUE=TB2K30 ansehen, der Schein war also ganz kurzzeitig zu diesem Kurs handelbar. Allerdings hätte ich Hummel mehr Geduld gewünscht und einen VK von 0,40€ Cent gewünscht :-). Da wären 30-40 TSD € drin gewesen selbst wenn er bei 0,10€ gekauft hätte. Schade.
Ist mir allerdings in der letzten Zeit auch oft so gegangen, das ich zu ungeduldig zu früh verkauft hab.
Der Kurs steht momentan bei 25,98 / 26,00 EUR.
Die DB steht bei mir auch auf der Einkaufsliste.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.753 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | ARIVA.DE | 31.03.26 18:00 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | Jabl | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |