Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,02 | |
|
mir hat in seinen Postings oft das "Liebe Kinder vor den Bildschirmen, bitte nicht nachmachen !!" gefehlt, aber er hat uns an einer spannenden Aktion "teilhaben lassen" und trägt das Risiko (hoffentlich) alleine. Ich halte also auch die Daumen und gedulde mich bis später mit der Rakete
Gruß Udo
PS @ Kursflaute: Irgendwie haben das Bild mit dem Kamin nicht soooo viele realisiert...
put zu 0,08 gekauft? war der denn schon mal bei 0,04? als ich den schein heute morhen gesehen habe war der tieftstand bei 0,10 für den kauf.
unabhängig hiervon ist die vorgehensweise äußerst fragwürdig. also liebe anleger, was hummel da macht ist genau das was wir den bänkern vorwerfen. nicht nachahmenswert.
im nachhinein zugeben man war falsch gelegen, ist keine heldentat, konnte ja jeder mitverfolgen.
unabhängig ob es wircklich so gelaufen ist wie es dargestellt wurde, eines lernen wir daraus, wenn jemand behauptet zu wissen was passiert, ist das unverantwortlich.
ich für meinen teil wünsche mir für dich den tatalverlust.
es mag ja sein dass 5 oder 10.000 euren für dich ne kleinigkeit sind, wenns so ist, gut für dich, aber leute die das geld dringenst brauchen und mit der börse sich etwas gewinn und damit etwas mehr lebensqualität erarbeiten wollen, derart zu verleiten, ist schon mehr als fragwürdig.
ihr müsst es ja wissen wann welche Scheine handelbar sind, ich gebe zu das das schon riskant ist,
aber ich will Euch mal vor Augen führen wie man an der Börse handelt, immer den Kurs im Blick
haben!
Hummel
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,02 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.757 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | Bilderberg | 08.04.26 17:41 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | Jabl | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |