Habt einfach mal den Mut hier einzusteigen, wir kommen bestimmt wieder in den Bereich 26,50-80 zurück,
da könnt Ihr nochmal locker einsteigen, selbst wenn nicht, lohnt sich ein Einstieg!!!
Hummel
|
wenn heute der dow crashed dann frohes fest ich kann nur sagen klaus ist raus
das ist mir zuviel zockerei ,ich glaube man kommt später noch ganz gut rein
ich habe damals am 09 11 um 18 00 uhr aktien der db gekauft und dachte das geht schnell wieder hoch ,in den ersten 4 wochen waren 18 000 dm verbrannt ,da habe ich dann doch geschwitzt am ende war ich zwar im plus aber die nerven die nerven
Nachrichten aus Amerika ist der Kurs von Volkswagen auf 302 € gefallen. Und zur Frage ob DE000TB2K309 riskant ist mag ich mich nach dem Statement unserer Leithummel nicht äußern. Wir haben festgestellt, dass die Aussage von Focus - Online . Zitat " Minus plus Minus gibt nicht Plus" , wahr ist und warten auf neue Erkenntnisse. Nach kurzer Recherche müssen wir jedoch melden, dass der Geldfluß innerhalb der GM Gruppe in Richtung Amerika fließt und die Opel ingenieure sehr wohl in der Lage sind ohne die Amis gute Autos zu bauen. Was das alles mit der DB zu tun hat weiß natürlich nur der Geier.....
Gruß
Der Kurs steht derzeit bei 27,034 / 27,239 EUR
# 1431: Dann hat sich die DB aber schön erholt.
Hoffentlich werden die 18,49 EUR, der Support vom 21.11.2008, noch einmal getestet. Dann müssen wir dabei sein. |
| Kurs 117,75 EUR | |||||||||
| Das war erst im letzten Jahr! | i.onvista.de/gen/reiter/verlauf_rot_grau.jpg) no-repeat scroll left 50%; -moz-background-clip: -moz-initial; -moz-background-origin: -moz-initial; -moz-background-inline-policy: -moz-initial;"> | ||||||||
Ansonsten weiter abwarten und dann zuschlagen!
mach das nicht, mit knock out's verbilligen, hmmmm...
ich dachte immer du bist ein trader mit klaren vorstellungen. wenn der markt nicht in deine richtung läuft, raus aus den scheinen, daher auch der stopp. nun handelst du wie 99% der lemminge. wenn du glück hast, verdienst du geld, wenn nicht verlierst du. du brauchst aber glück für den trade.
und die db zieht an.ich find es nur vernünftiger den eingesetzten betrag, sofern du der festen überzeugung bist die märkte brechen ein, drin zu lassen als noch zusätzlich kapital dem risiko auszusetzen.
Angesichts der diffusen Lage ist im Moment doch jedes Engagement Glücksspiel. Wie Hummels Beispiel zeigt, kannst du momentan überdimensional gewinnen, aber auch ebenso grandios scheitern.
Meine für 6,40 gekauften CoBas lass ich laufen, aber jetzt DBKs zu kaufen und auf die Jahresendrally zu hoffen, ist mir doch etwas zu heiß.
Auch wenn ich die Nerven gerade mal nicht habe, wünsch ich Hummel viel Glück!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.757 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | Bilderberg | 08.04.26 17:41 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | Jabl | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |