Die 4800 schafft das Tier einfach nicht!
Hummel
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BP plc-Kurs | 5,03 | 9,61 | 13,30 | |
| Fallender BP plc-Kurs | 4,10 | 15,77 | ||
|
wie jetzt, Klaus und Dacapo kriegen ihre 30 nicht und ich kriege meine 23 auch nicht ?
Lange Gesichter wohin man blickt, das kann doch nicht Dein Ernst sein...
Gruß Udo
kann ich euch dann wenigstens anpumpen ihr habt wenigstens noch was .
mal sehen was die amis machen ,aber wenn die 4800 fällt oh oh oh
dann kommen die bären zu spät ,ich gönne euch ja auch einen guten einstieg
aber nochmal nach den ganzen paketen und senkungungen wenn das nicht reicht
dann weiß ich es auch nicht mehr .dann habt ihr recht und ich ziehe den hut
klar werf ich was in Deinen Hut, aber das stammt dann nicht aus Spekulationserfolgen sondern von schlichter Maloche ;-)) leider am PC, so dass einen das Realtime-Fensterchen den ganzen Tag nerven kann.
Gruß an den Pfleger, lass ihn mal Luft schnappen, Udo
das ist lieb von dir ,komme drauf zurück
habe gerade hofgang mit dem pfleger soll dich grüßen
Vor nicht allzu langer Zeit - genau genommen im Juni diesen Jahres - hat eine Spezialisten für die Entwicklung auf dem Rohstoffmarkt - hier insbesondere Öl-Zertifikate, eine Professorin, deren Namen ich nicht notiert habe, einen Bericht in der FAZ veröffentlicht, in dem sie den Rohöhlpreis am 31.12.2008 bei ca. 200 USD/Barrel (Tendenz stark steigend) prognostizierte.
Bei allem nötigen Respekt gegenüber einigen Postings (Hummel) in diesem Forum:
Sie sind von analoger Qualität. Sorry, aber das musste mal gesagt werden!
herzlichst
Maximus
... ein guter Hinweis, ich erinnere mich sehr gut an diesen Artikel. Und jetzt bitte einmal daran denken, mit welchem Ernst, fast mit Verzweiflung dieses Ölpreis-Szenario allenthalben gepredigt wurde: Ich hätte fast für einen Euro / L den Heizöltank vollgemacht, und an den Tanksäulen war es leer ...
Dies nur zur Relativität der Szenarien: Vielleicht fliegen im nächsten Jahr wieder die Korken, und wir alle wundern uns, wie wir uns im Herbst 2008 so in die Hosen gemacht haben. Vielleicht ...
Werter Kollege,
dass Du nicht weißst, was ich damit meine...spricht für sich selbst. Das muss ich nicht kommentieren. Möglicherweise meinst Du es ja gut mit uns Unwissenden...aber man zündet keine Fackel an, um die Sonne zu sehen!
Best wishes
Maximus
Du kannst mir immer bescheid geben wenn du was kaufst!! Auch zum Zocken
meine email: 29tomcat@gmx.de
die ganzen Mieseprimel á la Nova und Genossen. Wenns hoch geht - feiges Schweigen. Wenns runtergeht kommen sie wieder aus ihren Löchern gekrochen, um den Weltuntergang zu prophezeien. Für mich sind diese Leute krank - vmtl. in diesen Tagen krank vor Neid auf die, die den rasanten Anstieg der DB zu nutzen verstanden bzw. verstehen. Wo sind die Eingeständnisse dieser Leute, sich vertan zu haben ?
Einsteigen ? Ja ! aber wenn mal wieder alles gelaufen ist, nicht wahr ?
und wieder falsch ,die asiaten haben ihr geld nicht mitgenommen .der nikkei ist über 3 % im plus trotz schlechtem dow .tja dann weiterhin viel glück beim kaffeesatz lesen
gruß klausi
hier ist doch jeder für sich selbst verantwortlich ,kein problem
mal verzockt man sich eben auch ,sonst würden hier ja nur millionäre posten hahaha
ich muß jedenfalls noch arbeiten gehen ,zur million hat es nicht gereicht leider
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BP plc-Kurs | 5,03 | 9,61 | 13,30 | |
| Fallender BP plc-Kurs | 4,10 | 15,77 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.757 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | Bilderberg | 08.04.26 17:41 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | Jabl | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |