|
genauso - wer heute behauptet, er wisse was morgen oder n. Woche kurs ist, wäre der würdige Nachfolger des Brommhommelers ;-))) Ich wollte nur gern mal einen vagen Gedankengang von jemandem, dessen Entscheidungen schon seit langem vernünftiger sind als meine...Der Banker meines Vertrauens ist aber etwas zuuuu seriös, ich glaube er verflucht manchmal den Tag an dem er meine Gebühren auf Flat setzte und mir somit die Lizenz zum Hopsen erteilte ;-)))
Blöd ist heute, dass ich keinerlei finanzielle Reserven mehr habe um evtl morgen nachmittag bzw abend nochmal abzustauben. Könnte mir gut vorstellen, dass das Wochenende vielen dann doch zu heiß zu Drinbleiben ist. Werd mal schauen, wie der Dow startet, vielleicht gebe ich eine von 5 Posis ab, um wieder bissle flüssig zu sein...53,50 sah man ja schon...hmm
Gruss Udo, mal wieder viiiel zu hibbelig
Finanzen.net DBk. vom 27.4.2010: Börsenaufsicht SEC ermittelt nicht gegen Deutsche Bank!
Nach der Meldung "Ermittlung gegen Goldman Sachs" ist die Deutsche Bank nach Spekulationen möglicher ähnlicher Geschäfte von 60 auf 55 € eingebrochen. Diese Unsicherheit ist vom Tisch! Hatte wohl nach der grichischen Rating-Abstufung keinen Einfluß auf den Aktienkurs!
Klorolle mit dem Häkelhäubchen ? Seit es kaum noch Autos mit Hutablage in der Familie gibt, ist hier so einiges übrig....
Dddidi, alte Gärtnerweisheit, Mairegen macht alles üppig grün - also sollte man wohl das Wochenende optimistisch sehen, ob Glaskugel oder Wetterfrosch, irgendwas wird schon stimmen
Gruss Udo
Man darf offensichtlich nicht mal mehr aus dem Haus gehen. Was habt Ihr denn jetzt mit dem Kurs angestellt?
@oldie: Ich weiß ja nicht wem Du die Klorolle versprochen hast, ich übe lediglich eine Option auf den Wackeldackel aus, aber so wies jetzt aussieht, musst Du ihn noch eine Weile pflegen.
Heute ist jedenfalls das griechische "Ja" oder doch das indische oder beides oder wie auch immer angesagt.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.757 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | Bilderberg | 08.04.26 17:41 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | Jabl | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |