Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 469  470  472  473  ...

wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 3.722.810 / Heute: 246
Dt. Bank AG 27,71 € +0,36% Perf. seit Threadbeginn:   -63,05%

seceda:

alternativ die Deutsche Börse..

29.04.10 13:10
vor den Zahlen positionieren sich hier einige Marktteilnehmer
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +119,68%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +89,40%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,45%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,23%

dddidi:

@ Oldie ...

29.04.10 13:20
Prognose wäre absolut unseriös weil die jeweilige Stoßrichtung durch Spekulationen gegen Griechenland und Portugal/Spanien liegt... Wenn Schäuble sagt dass sich diese Spekulationen nach Stützung der Griechen totlaufen mag das zwar richtig sein aber für den momantanen Fall nicht befriedigend... Wir brauchen etwas mehr als nur den Euro ... Wir brauchen endlich ein seriöses Rating (natürlich auch seriöse Regierungen) ... abschließend eine EU weite Sondersteuer auf Griechische Zertifikate ausgegeben von - bis oder ab x,x Prozent ... Der Gewinn muß weggesteuert werden damit das Beispiel keine Schule macht....

Ohne laufende Kapitalmarktbeeinträchtigung sehe ich die Entwicklung so...
Ich sage laufende Konsolidierung bis zu den Zahlen für das Q2
aber vorher gehts noch mal hoch auf 6500 Daxpünktchen.
Ab Q2 stärkere konjunktrurgetragene Aufwärtsentwicklung bis zur Abwicklung der Postbankübernahme ...
Das ganze begleitet durch Störungen von den entspechenden Politikern...

Ich hab mal vor zwei Jahren gesagt das sich die Politik die Finanzkrise nicht gefallen lässt... die Politik wird nun auch den Anleihenmarkt neu ordnen ....
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)
Antworten
dddidi:

Sag Biji wiso schüttelst du das Haupt?

29.04.10 14:30
läuft doch ....
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)
Antworten
Oldieudo:

Stimmt schon, dddidi, ich sehe es ja

29.04.10 14:48

genauso - wer heute behauptet, er wisse was morgen oder n. Woche kurs ist, wäre der würdige Nachfolger des Brommhommelers ;-))) Ich wollte nur gern mal einen vagen Gedankengang von jemandem, dessen Entscheidungen schon seit langem vernünftiger sind als meine...Der Banker meines Vertrauens ist aber etwas zuuuu seriös, ich glaube er verflucht manchmal den Tag an dem er meine Gebühren auf Flat setzte und mir somit die Lizenz zum Hopsen erteilte ;-)))

Blöd ist heute, dass ich keinerlei finanzielle Reserven mehr habe um evtl morgen nachmittag bzw abend nochmal abzustauben. Könnte mir gut vorstellen, dass das Wochenende vielen dann doch zu heiß zu Drinbleiben ist. Werd mal schauen, wie der Dow startet, vielleicht gebe ich eine von 5 Posis ab, um wieder bissle flüssig zu sein...53,50 sah man ja schon...hmm

Gruss Udo, mal wieder viiiel zu hibbelig

Antworten
BiJi:

@dddiddi

29.04.10 15:19
Sorry, war weg und muss auch gleich wieder los. Naja, zumindest gehts wohl wieder etwas bergauf, sozusagen et looft und mein Haupt beruhigt sich langsam wieder.
Antworten
Boersenguru9.:

Moins

29.04.10 16:11

@didiii

ja habe gestern das DB6V7X Zertifikat gekauft und jetz schon über 13% im plus...

Stopplosmarke bei 45 ;)

Antworten
dddidi:

Glückwunsch ....

29.04.10 16:16
gut gemacht ... viel Erfolg
Antworten
uli777:

DBk. - Goldman Sachs

29.04.10 18:53

Finanzen.net DBk. vom 27.4.2010: Börsenaufsicht SEC ermittelt nicht gegen Deutsche Bank!

Nach der Meldung "Ermittlung gegen Goldman Sachs"  ist die Deutsche Bank nach Spekulationen möglicher ähnlicher Geschäfte von 60 auf 55 € eingebrochen. Diese Unsicherheit ist vom Tisch!  Hatte wohl nach der grichischen Rating-Abstufung keinen Einfluß auf den Aktienkurs!

Antworten
BiJi:

@dddidi

29.04.10 20:05
Um 19:59 Uhr in Frankfurt hat sich mein Kopfschütteln dann endgültig gelegt. Hatte genau damit schon etwas früher am Tag gerechnet/gehofft! Ist auch gut so, sonst wäre mein Kopfkissen morgens wieder so zerknautscht!
Antworten
BiJi:

Korrektur!

29.04.10 20:38
ich merks gerade, das Kopschütteln hat nicht aufgehört, sondern mutiert gerade zu  einem wohlwollenden Nicken.
Antworten
Oldieudo:

BiJi, ich habe noch einen alten Wackeldackel ;-)))

29.04.10 21:22
Antworten
BiJi:

@oldie

29.04.10 21:34
Dieses posting behalte ich definitiv im Hinterkopf und komme darauf zurück, wenn ich durch die DBK meinen neuen Benz erwirtschaftet habe. Also halte ihn in Ehren!
Antworten
dddidi:

morgen strramm grün ....

29.04.10 22:44
wenn keine negatieven Meldungen kommen...
Antworten
Oldieudo:

alles klar, BiJi, magste auch die

30.04.10 06:06

Klorolle mit dem Häkelhäubchen ? Seit es kaum noch Autos mit Hutablage in der Familie gibt, ist hier so einiges übrig....

Dddidi, alte Gärtnerweisheit, Mairegen macht alles üppig grün - also sollte man wohl das Wochenende optimistisch sehen, ob Glaskugel oder Wetterfrosch, irgendwas wird schon stimmen

Gruss Udo

Antworten
Ariaari:

@11760

30.04.10 09:51
und dann sind da noch die Griechen (und die Inder)... dort bedeutet Kopfschütteln: ja...
Antworten
Oldieudo:

Das fing ja lustig an heute !

30.04.10 09:58
Haben wir jetzt die Wochenendflüchter gleich bei Xetrastart ausgeschieden ? Sorry, aber da ich schon Klorollen verschenke drängt sich der Begriff durchfallartig irgendwie in die Tastatur...Dann kriegt der Kurs jetzt einfach Imodingsda akut ;-)))
Antworten
dddidi:

eigentlich möcht ich 56,50 heute sehen...

30.04.10 10:11
na los gebt Gas.... Gummi auffe Straße...
Antworten
sakn:

gib schnur!

30.04.10 10:52
und bitteschön auch die bnp ...
Antworten
Graflahnstein:

tach zusammen

30.04.10 13:27
BiJi:

Mahlzeit allerseits!

30.04.10 14:23

Man darf offensichtlich nicht mal mehr aus dem Haus gehen. Was habt Ihr denn jetzt mit dem Kurs angestellt?

@oldie: Ich weiß ja nicht wem Du die Klorolle versprochen hast, ich übe lediglich eine Option auf den Wackeldackel aus, aber so wies jetzt aussieht, musst Du ihn noch eine Weile pflegen.

Heute ist jedenfalls das griechische "Ja" oder doch das indische oder beides oder wie auch immer angesagt.

Antworten
BiJi:

Alle schon im WE?

30.04.10 16:14
Nun gut, da ja auch die heiligen repräsentativen 500 den Daumen senken, werd ich mit meiner Zeit auch was besseres anstellen, schönes WE allerseits!
Antworten
Oldieudo:

Bin noch da, aber sprachlos....

30.04.10 16:40
auf die Gefahr hin, dass mir das jetzt keiner glaubt: Habe gestern nachmittag eine Posi zu 53,95 verkauft und es nicht geglaubt, weil TH eigentlich mit 53,94 angegeben war. Kohle kam aber tatsächlich und ich habe - eigentlich ohne recht drauf zu hoffen einen Abstauber mit 51,05 eingemeldet. Der ging vorhin durch. Das Fäßchen morgen geht dann wohl auf mich. Prost, Udo
Antworten
Kursflaute:

Udo

30.04.10 17:04
da kann man nur sagen: alles richtig gemacht, Glückwunsch! Dann kannst du ja heute ordentlich in den Mai tanzen...aber denke dran, nicht zu wild!

Prosit, k.
Antworten
Oldieudo:

Danke, K., war reines Glück, beide Male

30.04.10 17:35
Antworten
Kursflaute:

Aber du weißt ja: das Glück und der Tüchtige

30.04.10 17:47
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 469  470  472  473  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.757 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi Bilderberg 08.04.26 17:41
  8 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 mexel 23.05.24 15:58
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl Jabl 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--