Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Bank AG-Kurs | 4,99 | 10,02 | 11,48 | |
| Fallender Deutsche Bank AG-Kurs | 5,26 | 10,12 | 14,93 | |
|
Ist das jetzt der Anfang der schon lange erwarteten Konsolidierung oder belastet die Bankenabgabe? Die Deutschen Jobdaten war ja erfreulich die Amis konnten leider nicht nachziehen. Der Chicago Einkaufsmanager Index um 15:45 könnte nochmal was Schub nach oben bringen um 15:45 ! Dann morgen und übermorgen wichtige Arbeitsmarktzahlen aus Amiland.
vorläufig zumindest ;-)) Habe eben tatsächlich für eine der gestern abgestaubten Positionen 57,65 bekommen und warte jetzt auf das 11 Uhr Loch. Kann von mir aus auch um 12 kommen. Wenns allerdings auf dem Kopf steht, kam ja auch schon vor, geht die zweite Position für 58,x wech. So mag ich das, egal was passiert, der Oppa freut sich und die 2008er schlummern friedlich und werden dick und fett dabei. Von wem haben sie das bloss ?
Gruss Udo in Osterlaune Wetter ? Who the dingens is Wetter ?
hast ja wieder alles richtig gemacht:-) Wollte auch nochmal zuschlagen gestern habe es aber verpeilt. Naja meine Langfristigen freuen sich wenigsten auch:-)
alle wörtlich. Wo seid Ihr ? Alle beim Luftanhalten übertrieben oder wie ? Nehmen wir nu Gewinne mit oder warten wir auf die 60 ? Ich kann nicht glauben, dass es jetzt einfach immer weiter aufwärts geht, heute früh wurden Spaniens Immobilienleichen gezeigt, wenn da bald der Knall kommt müßte es eigentlich nochmal heftig rappeln, ist aber eine Frage der Medien, vielleicht sparen die sich das Thema auf fürs Sommerloch. Hebe noch einige DB zu EK 57,65 gekauft, mal sehen wie lange ich die halte
Gruss Udo
geht es anscheinend "unbraked" weiter ...
zur besinnung:
"Am Abend wird man klug // Für den vergangenen Tag, // Doch niemals klug genug // Für den, der kommen mag." - Friedrich Rückert
Sterntalermäßig natürlich ! Nicht, dass hier wer was mistversteht. Dass der wochenalte Abstauber mit 55,50 noch durchgeht, hätte ich gestern nicht gedacht - ein 11 Uhr Loch um 9 Uhr 30 - wie unheimlich...
Gruss Udo, heute mit gemischten Gefühlen
brauche also dringend eine zweite Meinung weil ich sonst nur im Kreis laufe, logo ;-))) Die Chartinterpretation mit Kommentar aus dem gräflichen Link hat nämlich auch ihre Gründe, aber bissle sehr ambitioniert kommt sie mir schon vor.
Schönes Wochenende, Udo übrigens gestern mittag mit allen kurzfristigen raus zu 57,65 und 57,80
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Bank AG-Kurs | 4,99 | 10,02 | 11,48 | |
| Fallender Deutsche Bank AG-Kurs | 5,26 | 10,12 | 14,93 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.757 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | Bilderberg | 08.04.26 17:41 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | Jabl | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |