Ich glaube am Wochenende sollten wir uns alle einen durch den Hut schießen ist ja sonst fast nicht auzuhalten !!
Dow aber gerade wieder schön auf dem Weg nach oben!!
Allen ein schönes Wochenende!!
|
Ich glaube am Wochenende sollten wir uns alle einen durch den Hut schießen ist ja sonst fast nicht auzuhalten !!
Dow aber gerade wieder schön auf dem Weg nach oben!!
Allen ein schönes Wochenende!!
mal sehen wohin die Amis ihren Future noch treiben,für morgen kann ich mir vorstellen das sie den vorbörslichen Dow auf 10200 ran kaufen.War mehrmals in der Vergangenheit das die US-Bullen so vorgehen.
wer ist Moodys ? Ich rauche Moods- aber die würdest Du mir sicher nicht empfehlen...
Neugierige Grüße, Udo
der Ball liegt schon auf dem Elfmeterpunkt.Die Asiaten sind die ersten die Anlauf nehmen und werden sicher verwandeln.Ich hoffe das der Future durchhält und die Daxler das Ding verwandeln.Für db keine Ahnung wohin es geht,war heute schon ein sattes plus
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.757 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | Bilderberg | 08.04.26 17:41 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | Jabl | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |