|

.... dt. Börse ich komme .... Gruß dddidi
Seht euch mal den Dax - Verlauf während der Korrektur im Juni 09 und jetzt an.....Sieht doch verblüffend ähnlich aus....Während den letzten kleineren Korrekturen Ende des Jahres 09 lief es auch 3 mal nach dem gleichen Muster ab....Zufälle gibts....Naja wenigstens schneit es draußen.
sieht nicht schlecht aus ! Dachte eingentlich wir könnten auch den Abstand zur BNP etwas abbauen. Die schieben aber mit +5% aber auch kräftig nach oben.
Was hast du dir für Karneval ausgedacht?
mein Vorschlag wäre, dddidi geht als wwwiwi ;-)))
(Macht Euch nix draus, den mit Tropicum und Gewürz muss mir auch noch einer erklären.)
schwer zu denken. Sie waren pfiffig genug, den Anlageveräter zu kidnappen und durch die Republik zu verfrachten, die Sache mit dem Fax kann man noch mit mangelndem techn. know how entschuldigen - aber welcher Millionär zwischen 60 und 80 läßt sich denn bitteschön zur Gründung einer Scheinfirma im nicht EU-Ausland belabern ?? Oder andersrum gefragt: Warum hat son Dussel ne Million und ich nicht ? ( Toomek, meine Abneigung gegen Hebelprodukte zählt nicht als Antwort!)
Gruss Udo
aber die Analysten der WESTLB sind über Jahre hinweg die Besten (Quelle:FAZ)
Die hatten die DB bei Kursen um die 18 Euro mit Kaufen und KZ 45 Euro!!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.723 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | Moritz2 | 02.03.26 11:06 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | ExcessCash | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |