Ich selber wollte die DB bei 18.50 kaufen doch ein Berater meiner Bank war sich sicher dass die Aktie noch weit nach unten schießen wird. Vielleicht sogar unter 5. Naja man sieht was draus geworden ist…
Ich frage mich nun wie sich der Kurs in der nächsten Zeit entwickeln wird. Man müsste doch eigentlich davon ausgehen können dass das erste Quartal 2009 schlecht ausfallen muss?
Ich habe auch nicht in die Coba oder Manz investiert und frage mich nun ob diese in Zukunft noch weitere Kursanstiege verzeichnen werden. Denkt ihr denn dass der Amerikanische Markt weiter aufblühen wird? In dem Fall wäre die Citibank doch auch ziemlich interessant?
Evtl scheint Premiere kurzfristig auch eine gute Anlage zu sein. Sie scheint nun dank der Bundesliga Rechte eine gute Laufbahn zu nehmen?
Um es kurz zusammenzufassen: Welche Anlagen meint ihr lohnen sich Kurzfristig und Langfristig? Mir ist klar das die DB ein riesiges Potenzial hat nur sind mir die Kurse im Moment einfach zu hoch. Ich denke allerdings das die Kurse nächste Woche nochmal fallen.
Vielen Dank
Werbung