|
werde noch ein Abstauberlimit eingeben und ansonsten schaun mer mal.
Gruss Udo
habe soeben mein Wahlopfer abgeliefert, man könnte auch sagen, Strafe für Mangel an Geduld bezahlt. Könnte mir jetzt bitte jemand kompetentes was Nettes sagen ? Gewinnmitmitnahmen, Sell on good News oder sonstwas Ermutigendes ??
Gruss Udo, der es einfach nicht leiden kann, wenn das 11 Uhr Loch schon vor 10 Uhr kommt !!
den Hang Seng, Nikkai et al und vor allem den Ölpreis an, dann wisst ihr warum die Ampel auf rot steht. Der globalisierten Welt ist der Westerwelle und Cie doch so egal wie ein ausrutschender Husky in Alaska!
Gruß
oder der russischen zuknallenden Tür - der Husky ruft gelich wieder die Tierschützer aufn Plan ;-)))
Kriege mich übrigens schon wieder ein, besser so als Kaufkurse von Oskar und Co ! Das war mir die Spende zum Wochenanfang wert, werd aber vorsichtshalber mal n Ausdruck der Performanceseite für die Enkel machen ;-)) Die 116% sehe ich wohl sobald nicht wieder.
das tatsächlich jemand auf Guido und Angie wettet, um dann in der ersten Stunde rauszugehen ! Wir fastnormalen hoffen und sind erst mal vorsichtig um NACH der Wahl ggfs einzusteigen, aber mit dem genauen Gegenteil muss man selbst hierbei rechnen. Nachdem der Schnitt meiner Ein- und Fehlkäufe des heutigen Tages durch das Schnäppchen vom Freitag zu 51,09 aber auf gemäßigte 51,77 abgemildert wird und ebendie gerade schon wieder vorbeikamen, höre ich jetzt mit dem Gejammer auf. Zumindest bis 16.00 Uhr ;-)))
@ Goldmann: Willst Du damit die Indianer ausm Tippi locken ? Jaja, Asterix ersetzt ein Hochschulstudium;-)) Aber ich kann auch gerne fragen: Was willst Du mit einer schönen Pute, wenn es noch knapp 100 Tage bis Weihnachten sind ?
Gruss Udo
immer wieder über mich selber, wenn ich zu schnell handele. Übers verpassen allerdings auch ;-))) Aber wozu spielt man sonst auch mit den großen Jungs....
Gruss Udo
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.757 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | Bilderberg | 08.04.26 17:41 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | Jabl | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |