:)
:)
|
wird es ein typischer September, kommt es nach der wahl knüppeldick und man geht besser rechtzeitig an die Seitenlinie oder entsteht gerade die Situation, auf die restlichen Anleger mit ihrem cash seit Wochen warten ? Die müßten aber eigentlich bei dem Gedanken an rotrotgrün kleinkariert sofort auf Gold und Öl rennen...
Tröstlich ist nur, dass auch das kleine Oskarchen nicht ohne die Deutsche Bank auskommen wird.
Und das typische Sommerloch hat auch gefehlt, weshalb sollte der September automatisch schlecht laufen ?
Ich werde wohl immer nur mit einem Drittel rausgehen und auf günstigeren Einstieg innerhalb eines Tages zur allmählichen Erhöhung der Stückzahl spekulieren. Wie gehabt also, Gruss Udo
sie das wohl den ganzen Tag durchhält ??
Gruss Udoh
Die Deutsche Bank wolle die Unternehmensprüfung von Sal. Oppenheim bis Mitte September abgeschlossen haben. Die Unterzeichnung der Kaufverträge könnte dann bis Mitte Oktober erfolgen. Die Wertbandbreite der für die Deutsche Bank interessanten Vermögensverwaltung liege auf Basis vergangener Transaktionen zwischen 1,4 und 1,9 Mrd. Euro.
Die Analysten von Independent Research bekräftigen sowohl ihr "kaufen"-Votum als auch ihr Kursziel von 56 Euro für die Deutsche Bank-Aktie. (Analyse vom 02.09.2009) (02.09.2009/ac/a/d)
Analyse-Datum: 02.09.2009
wieviel optimisten hier immer
noch sind. hab letzte woche gewarnt,dass
das ein absturz bei den banken kurz bevorsteht
liege mit meinem schein DE000TB28RM3 60% im plus. werd den laufen lassen,
da bkx gerad dabei ist die naechste wichtige unterstuetzung zu reissen
und insiderverkaeufe gar kein ende nehmen bei der db.
zum chart ein wort: an der langfristigen abwaertstrendlinie die bei 49,xx im moment verlaeuft ist die db in mehreren veruschen nicht druebergekommen.
diese woche wurde die 20 tage durschnitsslinie unterschritten. seitenlinie oder besser noch short ist jetzt gefragt. ich weiss die meisten koennen shorties nicht leiden, aber irgendwer muss ja mal die traeumer aufwecken, die gerad versuchen sich gegen den markt zu stemmen.
meine sind aus Oktober, da ist die Frist noch nicht rum, kann mir aber nicht vorstellen sie dieses Jahr herzugeben, wollte den steuerfrei-Status voll ausreizen. Die Wahl macht mir allerdings etwas Sorge. Ob unter rotrotgrün bis 2013 über 80 Eu drin sind, weiss ich überhaupt nicht. Insgesamt 5 Jahre war mir eigentlich wirklich long genug...Mal abwarten. Ansonsten bin ich auch misstrauisch in beide Richtungen und riskiere nicht viel. Normalerweise sprechen alle Anzeichen für runter, aber das hat in den letzten Monaten oft genug getäuscht.
Gruss Udo
is richtig. wer auf ein prozyklisches verkaufssignal warten will,
der wartet auf ein unterschreiten der unteren aufwaertstrendlinie.
db vollzieht gerad nen pullback an die 20er linie. meiner meinung nach jetzt noch mal
gute short-gelegenheit
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.753 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | ARIVA.DE | 31.03.26 18:00 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | Jabl | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |