Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 283  284  286  287  ...

wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 3.724.040 / Heute: 571
Dt. Bank AG 27,555 € -0,56% Perf. seit Threadbeginn:   -63,26%

peepshow:

@mrboerse

2
28.07.09 15:26

heute morgen hast du was von erzählt, dass die DB bald am boden ist...jetzt sagst du, man solle bei 20 einsteigen.

dann dieses "ich bin millionär geworden"....

ich frage mich, warum hier einen ganzen nachmittag lang auf so einen vollpfosten eingegangen wird, der an sich nichts neues blubbert als dass er uns was gutes tun will und dass die DB bald am boden ist.

wenn du so überzeugt bist, dann geh short und beweise uns damit, dass du eier aus stahl hast. bis dahin bist du ne kleine rosette, die beim pupsen ihre zuckungen macht.

das internet ist voll von leuten wie dir....egal, in welches forum man geht, zu welchem thema. immer gibts leute, wie dich. warum nur?

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +163,48%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +81,48%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +76,95%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +74,17%

freakcity:

oldie

28.07.09 15:26
ich warte noch mit den Amis geh ich wieder mit rein
Antworten
mrboerse:

-10% ... gehts weiter?

28.07.09 15:29
die -10% sind geknackt. wäre auf mich früher gehört hätte , hätte heute 7% sparen können. aber jeder der denkt , dass es vorbei is für heute, dem sei gesagt , dass es durchaus noch weiter gehen kann. ich rechne derzeit mit einem minus von etwa 25% heute noch..
Antworten
peepshow:

-

2
28.07.09 15:36
ich rechne mit einer aussetzung des handels und mit der einführung von "sex auf krankenschein"...
Antworten
pat24:

mrboerse

28.07.09 15:38
so weit wird sie heute wohl kaum fallen -essei denn ackermann dankt ab!das es runter geht war jedoch klar- sell on good news!
Antworten
mrboerse:

peepshow

28.07.09 15:39

du musst mal richtig lesen. ich hasbe heute morgen geschrieben, dass die db langfristig auf 20 euro fällt und nciht wie viele lemminge behaupten auf über 70 euro steigen wird. der kurs von 50 euro ist das ergebnis eines mittelfristigen hypes. wenn du dir die anderen banken aktien ansiehst und sie mit der db vergleichst dann solltest du das auch als wenig durchsichtiger anleger erkennen können. für die , die das nciht erkennen können, bin ich hier uind schreibe meine meinung. 

und dass ich millionär geworden bin in der krise brauchst du nicht gegen mich verwenden. denn ich denke , dass das eher für meine analysen spricht !

Antworten
Aktie23:

@mrboerse

28.07.09 15:40
wir haben es verstanden! Ich möchte Ihnen nicht zu nahe treten, aber diese Beiträge sind einfach krank!
Antworten
mrboerse:

aktie23

28.07.09 15:45
sorry, aber hast du mal auf den kurs gesehen? der hat schon 11% an wert verloren und der tag ist noch lange nicht vorbei... also krank is eher der, der diesen thread und meine meinung , die sich ja bestätigt hat bis zum ende des tages, ignoriert !
Antworten
Odan:

Wave XXL

28.07.09 15:52

Hallo Jungs,

ich habe da mal ´ne dumme Frage.

Ich hatte folgenden Schein im Depot DB3MT07 ein Wave mit Knock-out Schwelle.

Die Schwelle ist auch berührt bzw. unterschritten worden, nur in exakt diesem Moment ist das Papier doch vorzeitig fällig geworden also hätte der Verlust doch immer noch begrenzt gewesen sein müssen und kein Totalverlust oder übersehe ich da was?

Antworten
i.cro:

neu dabei

28.07.09 15:54
Hallo Jungs, habe mich gerade neu angemeldet. Lese den Thread seit langem und erstmal vielen Dank an alle. Trotzdem hat mich mrboerse heute überzeugt. Ich habe meine 10 000 Stück gerade verkauft. {:o)
An Mrboerse, meinst du es würde Sinn machen jetzt noch ein put zu kaufen? Ich möchte auch ein Milliardär werden.
Antworten
schnüssel:

...

28.07.09 15:56
Mrboerse, willst du mein Bernie Madhoff sein?
Antworten
mrboerse:

i.cro

28.07.09 15:59
gut , dass du verkauft hast. dann wirst du dich in nächster zeit sehr freuen, wenn du den kurs der db richtung 20 euro fallen sehen wirst. 
Antworten
bullybaer:

2
28.07.09 16:00
weil die DB mit als einzigste Bank KEINE Staatsmittel in Anspruch genommen hat und KEINE Kapitalerhöhung nötig hatte und vorsichtig in die Zukunft plant steht sie nun schlechter da als andere Banken. So so ....

Kleiner Tip noch am Rande:

Leute, die wirklich Millionenauf dem Konto haben proleten das nicht in Internetforen umher. Aber nun ist schluss, es lohnt sich wirklich solchem Gesülze noch weiter Beachtung zu schenke, wo doch die Absicht der blosen Provokation klar erkennbar ist. Also werde ich nicht weiter Wasser auf dei Mühlen giesen.
Antworten
bullybaer:

Doppel ID

28.07.09 16:01
OMFG
Antworten
Azbatros2:

@mrboerse

2
28.07.09 16:03
SUPER! Jetzt habe ich wegen dir ein Kauflimit auf 40€ gesetzt und jetzt stehen wir immer noch bei 46€. Ob das noch was wird heute?
Antworten
schnüssel:

bullybear

28.07.09 16:03
Ich glaube du hast den Sarkasmus in i.cro's Post nicht ganz verstanden?! ;)
Antworten
mrboerse:

bullybaer

2
28.07.09 16:04
sory, aber du musst hier was verwechseln. ich habe nicht damit geprahlt millionär geworden zu sein, sondern es hat hier ein user gemeint, er könnte meine meinung hier abwerten, indem er mich als zocker darstellt. aber wie bitte soll ich zocker sein , wenn ich hier davor warne in db einzusteigen , wo sie 11% an wert verloren hat innerhalb eines tages.
Antworten
schnüssel:

Aber ...

2
28.07.09 16:04
... macht nichts ... mrboerse nimmt es auch ernst :)
Antworten
Rico11:

Wie im Tollhaus heute

28.07.09 16:05
Antworten
GrosserMeist.:

rebound!

2
28.07.09 16:06
fast genau bei -10%

sturm im wasserglas. Mr. Boerse in Dauererklärungsnot.
Komm Mr Boerse erklaer uns doch nochmal die Sache mit den Bilanzen. Mein VWL/BWL Doppel-Diplom reicht nicht aus.
Antworten
mrboerse:

von einem rebound ncihts zu sehen

3
28.07.09 16:11
der kurs fällt ins bodenslose so scheint es. aber ich kann euch beruhigen. bei -25% ist es für heute erst einmal vorbei ;-)
Antworten
AlexHelm:

dt. Bank -25% an einem Tag

28.07.09 16:12
Da kann ich nur lachen! Wir leben doch nicht in Bulgarien oder der Ukraine...
Antworten
abwrackprae.:

mrboerse sei doch so nett und sag mir ...

28.07.09 16:18

... wo du das zeug gekaufz hast was du da rauchst. aber eigentlich wollte ich nur sagen ist schon echt interessant wie wir alle auf so einen spinner wie dich anspringen. was machste den im realen leben kurz vorm diplom in Psychologie und noch mal schnell ne feldstudie. achso, dass mit dem bodenlosen fall der db, check einfach mal den rechner vielleicht ist da ja ein chartvirus drauf, der die sinne benebelt.

so alter ich gehe jetzt mal in den garten trüffel suchen, die liegen auch immer so bodenlos bei mir rum.

deine zeit ist abgelaufen mrb  

Antworten
schnüssel:

...

28.07.09 16:35

Hmm, er braucht aber lange zum antworten .. ich übernehme mal.

"Wieso ist meine zeit abgelaufen? Ich glaube eher eure Zeit ist abgelaufen, wenn ihr euch alle so verhaltet wie Lemminge. Der Kurs wird heute noch gegen 40 absacken, also so ca 25%. Damit rechne ich fest. Langfristig geht es dann auf 20, weil die DB keine 40 oder gar 50 Wert ist. Und die Lemminge die alle sagen, dass es auf 70 geht werden sich noch umschauen. Ich habe euch gewarnt."

Antworten
i.cro:

langfristanlage

28.07.09 16:37
So mein zweiter Beitrag. Natürlich war das nicht ernst gemeint. Zunächst bedeutet der recht hohe Verlust heute aber auch für mich (ab ca. 40€ bin ich mit DB im Plus) dass die Luft aus dieser Aktie raus ist. Den deswegen verkaufen die Leute. Nicht weil die Zahlen schlech waren oder weil es sich bei dem Anstieg um einen Hype gehandelt hat sondern weil sie keine Gewinne damit mehr erwarten. Und da ich langfristig in DB drin bin (1-2 Jahre) mache ich mir ja keine großen Gedanken drüber. Rechne aber nicht mehr mit hohen Gewinnen mit DB in den nächsten Monaten. Ich hoffe wir pendeln uns irgendwo zw. 43 und 50 ein. Werde aber trotzdem hier weiterlesen. und Mrboerse, du brauchts Hilfe man, echt.
P.S. der erste Teil meines 1. posts war ernst gemeint. Ich lese gerne in diesem Forum und echt danke Jungs.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 283  284  286  287  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.757 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi Bilderberg 08.04.26 17:41
  8 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 mexel 23.05.24 15:58
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl Jabl 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--