Umfangreich eingestiegen bei durchschnittlich 26 Euro sollten in den nächsten Jahren auch wieder wachsende Dividendeneinnahmen fließen. M. E. eine wirklich gute Anlage. Hin und Her macht nur Taschen leer.
gruß
GT
|
soooviel Gewinnmitnahmen sind aber nu wieder übertrieben !
Gruss Udo
Hab schon sämtliche Sachen durchgerechnet,jetzt kommt das grosse ABER trifft das wirklich ein was ich mir so einbilde eher nicht.Neue tiefs werden wir nicht mehr sehen bei db und wo liegt dann der nächste Einstieg?Ich bleib lieber an Bord da ich noch satt im plus bin und kein Grund zur Panik gibt auch wenns mal 2-3 Tage runter geht und die Spiele heute sind noch nicht entschieden.
Für dich zur Info ! Ein Thread ist dafür bestimmt Meinungen und Informationen zu Posten! Die Meinung anderer User zuhören und sich auszutauschen!!! Das ist auch eine ganz allgemeine Weisheit !!!
Aber der Umgang mit dem Internet ist ja ab einem gewissen Alter auch nicht mehr ganz so einfach.
Auch nicht böse gemeint
Bin mir völlig sicher, dass ich nichts anderes getan habe.
Aber tröste Dich, der Umgang mit Menschen ist nach der Pubertät einfacher ;-)))
Gruss Udo
vergessen wir es! Bin nicht nachtragend!
DB heute wieder grün das ist wichtig !
(laaaangsam, laaaangsam)
Gruss Udo
Die Pinie scheint zu horchen, die Tanne zu warten: und beide ohne Ungeduld: - sie denken nicht an den kleinen Menschen unter sich, den seine Ungeduld und seine Neugierde auffressen.
Nietzsche
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.757 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | Bilderberg | 08.04.26 17:41 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | Jabl | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |