Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Trade Desk Inc-Kurs | 4,96 | 11,24 | 14,16 | |
| Fallender Trade Desk Inc-Kurs | 5,10 | 9,32 | ||
|
Wenn der Bericht über die 300 Milliarden, welche noch bei den Banken schlummern nur halbwegs stimmt. Dann wird nochmal kräfitg abgeschrieben.
Es ist alles so ruhig, keiner äussert sich. Jede Bank hofft, dass es sich bessert doch das tritt nicht ein.
wenn bei mir alles in Ordnung wäre oder kein Risiko besteht. Dann würde ich als Vorstand mit breiter Brust dies verkündigen. Was dankt ihr, warum sich Herr Ackermann und Herr Blessing so vornehm im Hintergrund sind. Damit niemand später vortäuschen falscher Tatsachen geltend machen kann.
Kleine Anekdote am Rande, wenn ihr mal schaut, im Insiderhandel bei der Coba wurden von zwei AR-Mitgliedern nach der Bekanntgabe der Teilverstaatlichung kleine Positonen zu ca. 5,00 Euro gekauft. Von der Summer her ein Witz. Das ist aber nicht als Investment gedacht, sondern als Verteidigung vor Gericht. Vonwegen Verletzung der Aufsichtspflicht. "Sehen Sie, ich habe immer an den Erfolg geglaubt, habe doch selber gekauft, bin selber betroffen". Macht sich immer gut!
Die Zahl wurde vom Spiegel in den Raum geworfen. Selbst wenn es nur die Hälfte ist.
Kommt hier einiges auf die Banken zu. Im besten Fall scheint hier Halbzeit zu sein.
Wenn ich mir das so überlege, würde ich als Bankvorstand auch keine Äußerung mehr tätigen.

du Lausejunge - wie kannst Du sowas schreiben :-)
Gleich werden sie Dich zerfleischen, die alles schon genau im Voraus wissen; die wissen, wie alles besser gelaufen wäre; die selber nie solche dummen Fehler gemacht hätten wie die Bankenvorstände; die immer alles wissen - aber nur weil sie nie Verantwortung hatten.
Kurs im Moment = 17,795 / 17,985 EUR
Manno - ein neues Tief!
sind leicht im ueberkauftem bereich bei der db.
Aber da ist noch luft nach unten. altes ttef wurde auch bereits unterschritten.
faellt die coba bis auf 3 schlag ich bei der coba mal zu. da sind die indikatoren bereits im extrembereich angelangt
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Trade Desk Inc-Kurs | 4,96 | 11,24 | 14,16 | |
| Fallender Trade Desk Inc-Kurs | 5,10 | 9,32 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.753 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | ARIVA.DE | 31.03.26 18:00 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | Jabl | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |