wer sah gestern ben becker bei raab?

Beiträge: 11
Zugriffe: 720 / Heute: 1
wer sah gestern ben becker bei raab? Teufel
Teufel:

wer sah gestern ben becker bei raab?

 
02.10.01 10:08
#1
gehört vielleicht wirklich nicht in dieses board, doch ich war dermaßen verwundert mit welch peinlicher arroganz und unfähigkeit sich ein eigentlich talentierter schauspieler wie ben becker aufführt. hat das noch jemand gesehen?
wer sah gestern ben becker bei raab? Alpet
Alpet:

habe ich,

 
02.10.01 10:10
#2
habe den typ allerdings noch nie anders erlebt, war deshalb auch nicht sonderlich verwundert!

alpet
wer sah gestern ben becker bei raab? Hopes
Hopes:

Ich war auch enttäuscht, sehe Ben Becker als Schau

 
02.10.01 10:49
#3
spieler gern, aber der hat doch wohl einen an der Klatsche....
Vielleicht spielt er deshalb so gut???

Grüße Hopes
wer sah gestern ben becker bei raab? händchen
händchen:

kann mich da nur alpet anschließen

 
02.10.01 10:57
#4
es gibt da noch einige andere schauspieler die besser nur auf der bühne oder im film etwas sagen sollten - z.b. lauterbach der schwachmaz oder götz george - der hat auch einen an der waffel  bei becker vermutet ich mal, dass er an einem wie auch immer gearteten image feilt...
gruß händchen
wer sah gestern ben becker bei raab? zit1
zit1:

ich habs zwar nicht gesehen,

 
02.10.01 11:17
#5
aber wahrscheinlich war bb mal wieder auf koks. ich hab ihn so mal live erlebt, da hat er tierisch an der uhr gedreht - war ziemlich peinlich. mich wundert nur, daß soviele menschen sich von solchen arroganten schweinebacken blenden lassen, ohne koks ist die type nähmlich glatt ein looser.
wer sah gestern ben becker bei raab? zit1
zit1:

wer nämlich mit h schreibt ist damlich ...

 
02.10.01 11:24
#6
mist jetzt wißt ihr bescheid. ;-)  
wer sah gestern ben becker bei raab? metaman
metaman:

wissen wir auch so

 
02.10.01 11:44
#7
zit du LOSER
wer sah gestern ben becker bei raab? zit1
zit1:

@metaman

 
02.10.01 13:14
#8
übrigens wird looser mit zwei o geschrieben.  
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
wer sah gestern ben becker bei raab? Tyler Durdan
Tyler Durdan:

garantiert nicht...loser heißt es.... o.T.

 
02.10.01 13:26
#9
wer sah gestern ben becker bei raab? sir charles
sir charles:

loser

 
02.10.01 13:29
#10
loser

loser (Brit.)
loser (US)
'loser s Verlierer(in): good (bad) loser; be a bad loser a. nicht verlieren können; be a born loser der geborene Verlierer sein.

(c) Langenscheidt.
wer sah gestern ben becker bei raab? zit1

peinlich, peinlich ... ;-)

 
#11
jetzt werde ich auch noch in meiner muttersprache belehrt.
ihr habt ja alle so recht. zur strafe stelle ich mich jetzt 5 minuten in die ecke und schmolle. reicht das?
gruß und danke für die nachhilfe,
zit  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--