Wer kann mir helfen? Dringend

Thema
abonnieren
Zugriffe: 632 / Heute: 2
Slash:

Wer kann mir helfen? Dringend

29.08.01 08:36
Habe seit 1 Woche T-DSL Anschluss. Ich gehe ins Internet über einen Proxy-Server mittels DFÜ-Verbindung ins Internet. Seitdem habe ich das Problem, das ich kein Webtrading bei Fimatex machen kann. Seitenaufbau dauert viel zu lange. Meistens werde ich dann sofort, teilweise während dem Seitenaubau wieder rausgeschmissen. Hat jemand schon ähnliche Probleme gehabt?

Gruß
ein um Rat suchender Slash
Antworten
estrich:

Fimatex

29.08.01 09:17
hat eine neue GTS Software, Version 2,8. Schon probiert?
Antworten
Slash:

@ estrich

29.08.01 09:22
habe ich noch nicht aufgespielt. Ich möchte allerdings auch über WEB-Trading rein, da mir die Oberfläche von GTS zu unübersichtlich war.

Gruß slash
Antworten
estrich:

Kann ich verstehen

29.08.01 09:29
Ich finde diese GTS Geschichte einfach nur ärgerlich. Fimatex ist überhaupt ein Ärgernis! Ich bekomme da manchmal meldungen wie: Depot gesperrt, und ähnlicher Quatsch. Aber: GTS soll zuverlässiger sein als Web Trading. versuch es damit.
Sonst: Wechsle den Broker. Mit DAB bin ich zufrieden.
Antworten
Slash:

Hmmm

29.08.01 09:35
Ich denke Broker wechseln, nur weil ich zu Blöd bin mein Internet einzurichten, ist glaub ich auch nicht der richtige Weg, zumal ich sonst sehr zufrieden mit Fimatex bin. Vor dem einrichten des DSL-Anschlusses hat ja noch alles funktioniert. Ich denke das es wieder einmal irgend ein blöder Hacken ist, der irgendwo bei den Einstellungen angeklickt werden muß, aber wo.

Gruß slash
Antworten
estrich:

Schick ihnen ein Mail

29.08.01 09:43
Laß dich zurückrufen und betraten, das ist nicht schlecht.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--