Wer ist star ikone eigentlich ?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 607 / Heute: 1
TomKatschi:

Wer ist star ikone eigentlich ?

04.02.02 15:50
was bringst du effektiv diesem Board ? das frage ich mich sehr sehr oft - aber gehe eigentlich nie auf deine fetten Push Versuch ein !!!
also ich muß mir ja oft auf die zunge beißen wenn ich deine beiträge hier lese ... aber langsam ... ich weiß auch nicht - bist du dir eigentlich bewußt was du hier schreibst ?
hast du dir die pressemitteilung von Kinowelt überhaupt durchgelesen ?
"Insolvenzverwalter streut Gerüchte" - was soll das ? willst du das alle deine Aktien kaufen und du gut raus kannst ?
Natürlich hat Kinowelt eine Chance gerettet zu werden ( wenn auch eine kleine ) aber was du hier in diesem Zusammenhang von dir gibst ist dat letzte - da sieht man mal dass du dich mit keinem einzigen deiner Unternehmen hier beschäftigst sondern nur kräftig pushen willst und dann selber kassieren willst !
Demnächst schreibst du noch "Bundeskanzler streut bewußt Gerücht von 4 Mio. Arbeitslosen -- eigentlich haben wir 8 Mio. !"
Man probier doch in manchen Artikel mal einen Sinn zu erkennen und nicht immer nur "Kaufen - Kaufen" oder "TOP - 100 % sind da drin!" zu schreiben !!!!!!
Antworten
Star Ikone:

@tomkatschi

04.02.02 15:58
Ganz toll, Deine Aussage!
Wenn ich was positives schreibe, pusche ich nur.
Wenn ich hinterfrage und zur Vorsicht mahne, ist es "das letzte"!

Alles klar! Man weiß sofort, wer welche Aktien besitzt...

Du kannst doch gerne anderer Meinung sein, aber spätestens seit dem Haffa/ Em.TV - Skandal sollte Dir klar sein, das alles und wirklich alles an der Börse möglich ist!!!

Daher natürlich auch eine Rettung, wobei ICH PERSÖNLICH ( ist doch nur meine Meinung! ) diese Chance beim Schuldenstand des Unternehmenss al faktisch NULL ansehe.
Nichtsdestotrotz ein guter Zock...;)

MfG
SI ;)
Antworten
zit1:

Ist halt ein Scharlatan...

04.02.02 15:59
Für Geld würde der bestimmt sogar seine Mutter verkaufen, sowie er andere auch verkauft.  
Antworten
TomKatschi:

natürlich habe ich keine Kinowelt Aktien !

04.02.02 16:03
Aber ich kenne jemanden der täglich bei Kinowelt ist ( und mir ganz nebenbei das Kinowelt DVD Sortiment billiger besorgt ) und er hat diese Aussagen nur bestätigt - es sieht zuwar unternehmerisch noch echt mies aus - aber es ist ein wenig Licht am Ende des Tunnels erkennbar ! und daher hatte ich eine ähnliche Mitteilung wie diese heute schon seit Tagen erwartet !

Aber ich warte schon gespannt auf deine nächste Aktie
"100% Chance - unbedingt kaufen!!!"
Antworten
Schnorrer:

Wo geht' s bitte zum Nordpol?

04.02.02 16:23
Ich sehne mich nach der guten alten warmen ariva-Atmosphäre.

Bitte jetzt keine Antworten auf 'warm'. Danke.
Antworten
TomKatschi:

gute alte warme ARIVA Atmosphäre bei 28 Tagen

04.02.02 16:31
Mitglied ?
Aber im eigentlichen hast du schon recht ! Normalerweise "mecker" ich auch nicht gleich drauf los und unser guter Star Ikone ist auch wie die ComROAD Aktie - 50 % sagen TOP der Mann - 50 % wann verschwindet der endlich - aber das mit Kinowelt wollte ich hier einfach so nicht sehen lassen - zumal ich seine aussagen zu 100% nicht nachvollziehen kann !
Antworten
BizzBabe:

tom, einmal grün für gut analysiert! :o) o.T.

04.02.02 16:42
Antworten
TomKatschi:

danke ;-) ! o.T.

04.02.02 17:21
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--