Anzeige
Meldung des Tages: Saga Metals bestätigt weitere massive Titan-Treffer — Ressourcenmomentum nimmt Fahrt auf
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 29 30 31 33 34 35 ...

Wer ist bei Facebook eingestiegen !

Zugriffe: 879.635 / Heute: 117
Meta Platforms In. 527,15 € -1,40% Perf. seit Threadbeginn:   +665,38%

PferdchenInve.:

Zu dieser Grafik ...

2
26.07.18 20:02
Zu dieser Grafik "Zuckerberg monthly sales of FB stock" muss man mal sagen, dass das leicht irreführend ist: Die Angaben sind in Millionen US$. Natürlich sind die Werte in der Grafik höher, wenn hierbei der Aktienstand höher ist, was 2018 mit ca. 180-185 EUR definitiv der Fall ist als z.B. 2012 als die Aktien bei ca. 15-20 EUR standen. In Wirklichkeit hat Zuckerberg 2012 einen höheren Anteil an Facebook verkauft als 2018. Nur war der Wert eben damals niedriger als ein 10tel von jetzt! Ansonsten ist es nicht ungewöhnlich, dass ein CEO erstmal seine Schäfchen ins Trockene bringen möchte und sein Vermögen auch gerne ein Stück weit diversifiziert hält.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

KeyKey:

Wer hätte das gedacht ..

26.07.18 20:23
Hab vor den Zahlen zwar nicht zugekauft, aber (leider) auch keine einzige verkauft.
Bin nach wie vor meinem gesamten Bestand treu geblieben.

Heute morgen konnte ich es dann nicht lassen und habe weitere zugekauft.
Früher oder später wird die Erholung mit Sicherheit wieder einsetzen.

Da ist so vieles in der Pipeline, wie z.B. die Themen KI, Oculus, Ausbau bei Facebook + Implementierung der Single-Suche, TV + Video-Mode-Optionen, Ausweitung der Internet-Zugänglichkeit, Monetarisierung von WhatsApp+Instagram+.. etc. etc. .. heisst doch auch, dass man zukünftig hier noch ganz andere Möglichkeiten hat Geld zu machen und dann wird sich der Kurs auch in anderen Regionen befinden, wie bei Google oder Amazon. Alles eine Frage der Zeit.

Könnte es nicht auch sein, dass der Kurs deswegen auch noch ein wenig nachgegeben hat ?
https://www.ariva.de/news/...-facebook-die-firmenzulassung-in-7091465
Ein klein wenig wird das doch auch rein spielen, denn diese Nachricht war auch heute morgen platziert.
Antworten
DressageQue.:

Chancen muss man nutzen

26.07.18 20:58
Man hat ja gesehen, wie schnell Facebook sich vom Tief Ende April erholt hat!  
Antworten
harry74nrw:

Downer unter 175 wieder rufff mmmhh

26.07.18 21:07
Antworten
2much4u:

Eingestiegen

26.07.18 21:10
Nachdem sich Facebook heute stabilisiert hat (der Absturz war ja eigentlich gestern nachbörslich) bin ich eben mal mit einer kleinen Menge eingestiegen, den Stopp hab ich unterhalb der $ 170,- Unterstützung bei $ 168 gelegt.

Was mich wundert: Man liest bei den Zahlen nur von den stagnierenden Nutzerzahlen, aber Facebook ist ja mittlerweile viel, viel, viel mehr als nur diese Social-Media-Webseite. Zu Facebook gehören auch What'sApp, Künstliche Intelligenz, Virtual Reality uvm. Von alldem hat man gar nichts gelesen - es macht mir den Eindruck, man hat nur das Negative rausgesucht, damit der Kurs auch wirklich schön runtergerauscht ist.

Wie gesagt, meiner Meinung nach kann man mit einer kleinen Menge einsteigen und den Stopp relativ eng legen. Sollte $ 170,- nicht halten, wäre $ 150,- die nächste Unterstützung - und bis dorthin will ich nicht dabei sein. ;-)
Antworten
Instanz:

Es ist ja nicht nur Mark Zuckerberg

26.07.18 21:37
der nach dem Cambridge Analytika-Scandal FB-Anteile im größeren Stil verkauft hat. Nö, eine Anzahl gut informierter Leute hat es ihm gleichgetan ;-))

"Facebook Insiders Sold $3.9 Billion of Shares Since Scandal"

www.bloomberg.com/news/articles/...on-of-shares-since-scandal
(Verkleinert auf 46%) vergrößern
Wer ist bei Facebook eingestiegen ! 1066632
Antworten
DressageQue.:

Ich bin ja kein Freund von SL setzen

26.07.18 21:39
Die werden nur zu gerne abgefischt gerade wenn die Vola recht hoch ist. Vielmehr kaufe ich dann nach, sollte es weiter fallen. Man investiert ja hier doch eher langfristig ... sollte man zumindest. Wie immer nur meine Meinung
Antworten
DressageQue.:

Deswegen ist der Kurs ja auch Abgestürzt

26.07.18 21:41
Ende April ging es aber auch rapide wieder rauf ...   die Kurse werden ohnehin in den USA gemacht nicht hier.  
Antworten
harry74nrw:

Amazon hat geliefert

26.07.18 22:09
finance.yahoo.com/news/...unces-second-quarter-200100557.html

Das sollte FB morgen mit hoch ziehen €€€€
Antworten
a.m.le.:

Harry

26.07.18 22:54
Und warum bitte?
Antworten
harry74nrw:

Weil beides TechKinder sind

2
26.07.18 23:02

Wer ist bei Facebook eingestiegen ! 24695187​ähnlich in der wallstreet bewertet werden, siehe Chart

Antworten
a.m.le.:

Harry

26.07.18 23:41
Tech ja! Aber wie und mit was die ihr Geld machen ist doch vollkommen unterschiedlich. Amazon würde ich ja eher mit Alibaba vergleichen, wenn man das möchte
Antworten
harry74nrw:

Es geht

27.07.18 09:09
hierbei auch nur um Sippenhaft, das es keine identischen Geschäftsmodelle sind ist jedem klar. Gestern hätte ich alles verkauft wenn Amazon enttäuscht hätte, so ist es gut gelaufen und ab ca. 15 Uhr sollte es noch besser werden.

We will see  
Antworten
a.m.le.:

Na dein wort

27.07.18 09:28
In gottes gehörgang
Antworten
DressageQue.:

Halten und ggf nachkaufen

27.07.18 09:35
there u go :)
Antworten
MuffinAddict:

Spiele gerade auch mit dem Gedanken

27.07.18 12:46
einzusteigen. Nach dem Cambridge-"Skandal" nur getraut ins Musterdepot zu packen, daher gar nicht den Quartalstermin wahrgenommen. Schade, von den über 30% sind da so noch 10% übrig.
Ich sehe da aber auch langfristig keine Probleme für Facebook. Gerade bei Cambridge merkt man doch wie mächtig Facebook ist. Ein Unternehmen, dessen Datensätze dazu genutzt werden können, Wahlen zu manipulieren, sitzt auf Macht pur. Als sowas bei den Obama-Wahlen benutzt worden war, war das noch revolutionär und wurde gefeiert... Naja, einseitige Berichterstattung...
Antworten
harry74nrw:

Vielleicht Quatsch

27.07.18 13:37

Wer ist bei Facebook eingestiegen ! 24697165​Schaut euch das Volumen zu Beginn und am Ende an..
Meine Vermutung ist das wir heuten einen kleinen Rebound bekommen

Antworten
DressageQue.:

Twitter bricht vorbörslich ein

27.07.18 13:48
Könnte Facebook nochmal mitreißen ... daher mal abwarten wie die Amis heute eröffnen.  
Antworten
harry74nrw:

Twitter verdient kein Geld und verliert nun KD

27.07.18 13:59
Antworten
787Dreamliner:

Twitter

27.07.18 14:26
glaube ich kaum, dass die Facebook im großen Stil herunter reißen. Zumindest nicht nachhaltig.
Antworten
harry74nrw:

Man wird alt ..

2
27.07.18 15:51
Fast hätte ich +- 0 realisiert,
Lasse nun laufen , meine Annahme das die Instis 70 % FB in festen Händen, hier doppelt
Kasse machen, Ratings rauf runter, unter dem Strich verdient FB per Share mehr als Amazon und hat keine Schulden. Ab kommender Woche vermute ich mehr upside

Schönes Wochenende  
Antworten
MM41:

platzt

27.07.18 16:37
die social networks blase???? Die Kurse sind richtig aufgebläht...  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

MM41:

hahah

27.07.18 17:53
handelsblatt...die texte kann man manchmal sogar bestellen. ein paar hunderter und ein schreiberling schreibt alles was man will. es sind keine vorwürfe oder unterstellungen gegenüber handelsblatt oder sonst; es ist aber an der börse üblich solche gerüchte zu verbreiten, besonders wenn ein bekannter wert blutet :)
wer glaubt wird gesegnet! Wenn sich noch die chinesen zur wort melden dann the sky is limit

nur persönliche meinung
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 29 30 31 33 34 35 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Meta Platforms Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
49 8.105 Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? DAX Indikation ARIVA.DE 10:00
    Ibiden Zahlen und AMD CC cicero33   03.05.24 05:49
7 1.730 Wer ist bei Facebook eingestiegen ! Martin.Cr. Sinanletssee 31.07.23 12:10
4 230 Facebook Verfünffachung Fred vom Jupiter Casual 15.05.23 14:16
4 23 Facebook ist Spitzel-Unternehmen Rubensrembrandt Ciriaco 23.07.22 11:56

--button_text--