Ich denke mal, dass weltweit ein großes Interesse an Symantec besteht!
Aber eher an den Produkten als an der Aktie?!
Oder täusche ich mich?
|
38 Beiträge ausgeblendet. |
|
Broadcom in Übernahmegesprächen mit Symantec
www.thestreet.com/investing/stocks/...takeover-talks-15009595
wie viel die für eine Aktie bezahlen wollen.
Und da ich keine Infos diesbezüglich gefunden habe, habe ich meine eigene Berechnung durchgeführt.
Ich lese:
"Der US-Chiphersteller Broadcom hat Insidern zufolge die Finanzierung der Übernahme des Sicherheitssoftware-Spezialisten Symantec inzwischen gesichert. Mit dem Vernehmen nach etwa 22 Milliarden Dollar komme der Deal wohl deutlich teurer als zunächst gedacht, erklärte Analyst Stacy Rasgon von der Investmentbank Bernstein.
Also habe ich die 22 Mrd. durch die Anzahl von Aktien (630.000.000 Stk.) dividiert.
Wenn die 22 Mrd. stimmen, dann gibt es genug Lüft nach oben )
Übernahmegespräche zwischen Symantec und Broadcom laut CNBC beendet
www.thestreet.com/investing/stocks/...takeover-talks-15019245
ist im aktuellen Aktienpodcast Thema Cybersecurity. Klasse wie die Unterschiede der einzelnen Unternehmen erklärt werden. Auch werden die Aktien miteinander vergleichen.
https://modernvalueinvesting.de/...t-das-depot-vor-hackern-schuetzen/
Hallo,
habe gelesen, dass in den nächsten Tagen eine Ausschüttung von 12 $ je Anteil erfolgen soll. Anscheinend wegen dem Broadcom-Deal.
Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll... Ist das ein gutes Zeichen?
Oder sollte man vorher noch verkaufen, damit man die Ausschüttung nicht versteuern muss? (bin aktuel bei +/- 0)
https://www.ariva.de/news/...ock-declares-12-special-dividend-8088683
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
3 | 63 | Wer interessiert sich für Symantec? | proxima | stksat|229185074 | 25.04.21 11:15 | |
4 | 13 | Symantec mit Erholungspotentzial !! | xpfuture | M.Minninger | 24.10.12 23:16 | |
Symantec: No turning back now! | lancerevo7 | 30.09.05 18:32 | ||||
+++Morgenbericht mit Terminen + Analysten 14.07.05 | eposter | 14.07.05 08:52 | ||||
+++Morgenbericht mit Terminen + Analysten 01.06.05 | eposter | 01.06.05 08:52 |