Ich überlege schon eine ganze Weile, wie die Story von Cargolifter wohl weitergeht. Der Bedarf für derartige Lasten-Luftschiffe scheint ja vorhanden zu sein; und es wird schon über Aufträge von Airbus spekuliert. Wenn diese in der nächsten Zeit spruchreif werden, könnte sich da schon was tun.
Charttechnisch sieht die Sache auch nicht schlecht aus; er scheint sich losgelöst vom allgemienen Geschehen zu entwickeln, und trifft jetzt auf die 38-Tage-Linie.
Ich denke jetzt wäre ein guter Zeitpunkt zum Einstieg, weil:
1. Der Wert sich bis jetzt nicht schlecht entwickelt hat.
2. In der nächsten Zeit evtl. Auftragseingänge vermeldet werden.
3. Wenn das erste Luftschiff fliegt, und der Kurs richtig anspringt, die Gewinne bereits Steuerfrei sind.
4. Evtl. im Zuge der allgemeinen Umwelt- und Spritpreisdiskussion schon früher eine signifikante Steigerung drin ist.
Ich überlege mir gerade Ernsthaft den Einstieg. Wer noch?
Gruß
Zweistein
Charttechnisch sieht die Sache auch nicht schlecht aus; er scheint sich losgelöst vom allgemienen Geschehen zu entwickeln, und trifft jetzt auf die 38-Tage-Linie.
Ich denke jetzt wäre ein guter Zeitpunkt zum Einstieg, weil:
1. Der Wert sich bis jetzt nicht schlecht entwickelt hat.
2. In der nächsten Zeit evtl. Auftragseingänge vermeldet werden.
3. Wenn das erste Luftschiff fliegt, und der Kurs richtig anspringt, die Gewinne bereits Steuerfrei sind.
4. Evtl. im Zuge der allgemeinen Umwelt- und Spritpreisdiskussion schon früher eine signifikante Steigerung drin ist.
Ich überlege mir gerade Ernsthaft den Einstieg. Wer noch?
Gruß
Zweistein