Schauen wir mal.
lG
Leo
|
81 Beiträge ausgeblendet. |
|
Beruhige Dich, oder bist Du in Vestas sehr hoch investiert? Ich kann Deinen Ärger schon verstehen, aber fertig machen lassen darf man sich von dieser Scheißtrottelbude auch nicht.
VW als Übernahmekandidat klingt interessant. Wer weiß, Kohle hätten die auf jeden Fall genug.
Vestas - Blau
Nordex - Schwarz
Gamesa - Grün
sind diese übernahme kandidaten die ihr hier nennt realistisch oder entspringen die eurer phantasie?
ich meine schön wärs ja aber gibt es irgeneine chance?
was ich gehört habe herrscht bei vestas gerade ziemliches chaos im betrieb.
von 25% fluktuationsrate weiß ich nichts, nur das vestas anscheinend leute in der entwicklungsabteilung einstellt.
Das bei vestas in letzter zeit einiges schief gelaufen ist wissen wir ja alle, aber die anlagen waren immer gut. sicher der service war mies aber das lag mehr an der verwaltung als an den leuten selbst.
anscheinend will man die probleme bei vestas jetzt wirklich mal angehen und hat schon einige umstrukturierungen umgesetzt was ja immer erstmal für verwirrung sorgt. für mich klingt das alles eigentlich positiv denn es zeigt das sich vestas in einem prozess befindet der sie hoffentlich wieder zum besten windmühlenhersteller der welt macht.
was jetzt gut kommen würde wären ein paar positive infos über die vortschritte bei der entwicklung der neuen 7mw anlage. wir brauchen bei vestas auch mal eine perspektive für die zukunft.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
10 | 2.227 | Vestas -alles andere als flügellahm | Kicky | Highländer49 | 05.11.24 11:24 | |
6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 | |
26 | windkraftbuden jetzt shorten | marketcrash | Lionell | 11.05.22 12:35 | ||
18 | 210 | Massive Verluste beim Windkraft Anbieter Prokon | meingott | peter licht | 21.01.22 14:13 | |
3 | 297 | Nordex und Vestas, zwei Aktien nach oben | Melmacniac | Lionell | 16.12.21 18:51 |