Anzeige
Meldung des Tages: Nach Almonty-Rally: Dieser Rohstoff-Player bringt jetzt frische Dynamik
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9770  9771  9773  9774  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Nike Inc B

Strategie Hebel
Steigender Nike Inc B-Kurs 5,18
Fallender Nike Inc B-Kurs 4,94 5,53
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY0BT98 , DE000VJ9T139 , DE000VJ92XG8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.970.582 / Heute: 13.568
Gold 4.666,6 $ +3,46% Perf. seit Threadbeginn:   +496,07%

47Protons:

@Robbi11, #244295, nicht gerechtfertigt?

07.08.18 15:24
Man kann doch niemand vorschreiben, dass er Text und Inhalt eines Beitrages interessant zu finden hat.
Antworten
farfaraway:

Agro, ja, wenn man nur will

3
07.08.18 16:33
kann man viel erreichen. Wenn ich aber sehe, wie Familien alleine durch das Rauchen (7 Euro eine Packung) mehre Tausend Euro im Jahr verqualmen, zwei bis dreimal pro Jahr all Inklusiv buchen, und ansonsten Lebensmittel verschwenden, aber sich kein Appartement, ein Reihenhaus oder Haus leisten können, dann schüttle ich meinen Kopf.

Und zum Demographie Debakel: hätte man den Familien in Deutschland zuvor nur einen kleinen Bruchteil von dem gegönnt, was man jetzt in die Flüchtlingsindustrie rein pumpt, hätten wir keine Problem mit dem Nachwuchs. In Frankreich hat man das gemacht, Tagesstätten gibt es genügend, man hat nicht nur ein Anrecht darauf, sondern diese Plätze gibt es auch. In Deutschland haben Linke, Rote und Grüne das offensichtlich verhindert.

Eine Politik des Versagens zieht sich durch die unseligen Merkeljahre....
Antworten
farfaraway:

Aber die nächsten Baustellen

07.08.18 16:37
machen sich auf: extremster Art.

Identitätsklauer, das betrifft uns alle: Pässe für Kriminelle

mediathek.daserste.de/...castId=799280&documentId=54850588

Nur 45 Minuten, aber die machen sehr nachdenklich.

Haben Sie Holzleim zuhause? Falls ja, können Sie vielleicht den in diesem Film gezeigten Trick nachmachen. Ist aber nicht ratsam. Doch dazu später.

Es ist dies eine geradezu mustergültig aufgebaute Reportage. Zunächst wird eine verbreitete Meinung oder Behauptung aufgegriffen: Unsere biometrischen Daten sind sicher, ob Fingerabdruck oder Iris-Erkennung. Das Interesse der Allgemeinheit ist damit gesichert. Dann der Problemaufriss: „Was passiert, wenn unsere Identität in die Hände von Verbrechern fällt?“, fragt Sabina Wolf zu Beginn ihres Films. Und präsentiert den ersten Experten, Typ renommierter Wissenschaftler: Gunnar Porada. Der erklärt, die angeblich so sicheren Verschlüsselungsmethoden seien „unsicher und angreifbar“.

www.fr.de/kultur/netz-tv-kritik-medien/...sgeliefert-a-1557826
Antworten
Bauernbuaa:

@farfaraway

07.08.18 16:38
Das hast du wie immer:

Gut analysiert!
Antworten
yurx:

@Robbi

3
07.08.18 16:51
Deine Gedanken zu Rassismus sind mMn völlig richtig, er entsteht wenn man das Boot überladet. Auch ich ertappe mich in Situationen, wo ich in meinem Inneren mit Ablehnung reagiere, wenn ich z.B. eine Affrikanerin mit Kinderwagen und noch zwei weiteren Kindern im vollgestopften Zug sich in mein Abteil zwängt.
Doch versuche ich dann immer eine Schalter umzulegen, was weiß ich denn über diese Menschen und ihre Hintergründe.
Diese Kinder werden, aller Voraussicht nach, hier aufwachsen. Sollen sie uns hassen lernen? Ich tendiere dann eher dazu, nein, sie sollen uns schätzen lernen und unsere Sitten und Lebensweise annehmen. Hass führt in der Regel zu Gegehass.
Leider scheint es so, dass die Imigration munter weiter geht, was ich eben für sehr gefährlich halte, längerfristig auch für die Imigranten. Was da vor sich geht, ist ein Wahnsinn. Aber die Trockenheit, welche nun Bäume absterben lässt, ist auch Wahnsinn.  
Antworten
farfaraway:

Endlich Spuckhauben für

3
07.08.18 17:05
penetrante Spucker! Und vor allem Abschieben wenn es irgend möglich ist.

Ein 17-jähriger Asylbewerber, der auf dem Dortmunder Hauptbahnhof randaliert hat, uriniert in Haft gegen die Zellentür und bespuckt einen Bundespolizisten mit blutversetztem Speichel.

Ein 20-Jähriger aus Guinea beschimpft – ebenfalls auf dem Dortmunder Hauptbahnhof – Ordnungshüter als „Scheiß Bullen“, beißt sie und tritt nach ihnen. „Auf der Dienststelle angekommen, bespuckte er die Beamten“, heißt es im Polizeibericht.

www.welt.de/politik/deutschland/...e-nimmt-dramatisch-zu.html

Aber was man macht? Die bereits integrierten Menschen, die bereits eine Arbeit haben und dringend in der Industrie benötigt werden, müssen gekündigt werden, bekommen dann Hartz 4 bis sie weggeschafft werden. Und das nur, weil diese elende Politik in Deutschland immer noch kein Einwanderungsgesetz in die Gänge gebracht haben. Gutmenschen mit schlechten Absichten? Wie anders kann man es interpretieren! Ich verachte die Migrationspolitik der Merkel, weil sie Menschen unwürdig ist.

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Bauernbuaa:

Der link ist unzensuriert at.

07.08.18 17:49
Da wird berichtet die Flüchtlinge welche in Spanien ankamen, zahlten mit 100 Euro Scheine und entsorgten
Sachspenden afrikanisch.

Studenten mussten den Migranten weichen, gefeiert wurde die ganze Nacht.
Das will der Gutmensch nicht hören.
Antworten
Bauernbuaa:

Nochmals:

07.08.18 17:50
Antworten
Bauernbuaa:

Nochmals

4
07.08.18 17:55
Wo das Wort - Un - zen - suriert steht ist Zensur.

Dabei schreiben die nur:

Die afrikanischen Migranten in Spanien haben mit 100 Euro Scheine bezahlt.
Sachspenden wurden ''afrikanisch'' entsorgt.

Die ankommenden Schutzsuchenden hätten Studenten aus ihrem Heim vertrieben und die ganze Nacht gefeiert.
Antworten
Bauernbuaa:

Österreich

3
07.08.18 18:16
Türken haben schlaflose Nächte.

Der linke Mainstream - der Standard - welchen man so gut verlinken kann - kotzt.

Die FPÖ hat viele 1000 te Türken angezeigt wegen Verdacht auf Doppelstaatsbürgerschaft.

derstandard.at/2000084929631/...trotuerken-schlaflose-Naechte

Wie schaut's in D. aus?
Antworten
toni1111:

ja ab und zu fliegt eine lüge auf

2
07.08.18 18:18
POLITIK
07/08/2018 10:52 CEST | Aktualisiert vor 42 Minuten
"Heute Journal": ZDF zeigt junge Mutter – und verschweigt ihre FDP-Karriere
Eine peinliche Panne und eine Täuschung der Zuschauer

www.huffingtonpost.de/entry/...st_de_5b69450ce4b0b15abaa675e6
Antworten
Qasar:

Was in Europa abgeht in Sachen

2
07.08.18 19:17
Asyl kann man getrost als Verschwörung bezeichnen.
Kaum hatte Italien eine neue restriktive Regierung, musste die Route nach Spanien verlegt werden. Das war mit Rajoy natürlich nicht machbar, also musste er einem Sozialisten weichen, der die Grenzen öffnet.
Ohne Spanien wären die Grenzen in Europa einigermaßen dicht.

Das ist alles kein Zufall, liebe Leute.
Antworten
Robbi11:

Wahnsinn

07.08.18 19:59
- ig  schön.  Ist die Erderwärmung nicht. In Konsequenz muß eine nächste Generation von Mensch und Tier so genmanipuliert werden, daß sie anstatt mit Sauerstoff  mit CO2  atmen.
Denn wo soll der Sauerstoff herkommen , wenn die Meere umkippen und Methan das Sagen hat ?  Jeder Tropfen Öl, welcher verbrannt wird, trägt zu dieser Entwicklung bei.
Die überstürzte Energiewende war reiner Populismus und vielleicht ebenso wahnsinnig.
Im Übrigen gibt es auch andere Atomenergie als auf Uranbasis (  Uran für Atombomben) .
Auch die blöde Fleischesserei ( 1/3 des Methanausstoßes ) sollte durch Eßgewohnheiten von pflanzlichen Nahrungsmittel abgelöst werden. Das Töten des Urwaldes ,nur um Weiden für die Kühe zu schaffen, ist ein weiteres Verbrechen. Die industrialisierte Tierhaltung gehört dazu. Glyphosatnahrung wird weitergegeben (Mißbildungen ).   Man kann gar nicht oft genug auf die labile Situation der Erde hinweisen. Eine Überbevölkerung kann sich die Erde und auch kein Land leisten. China hatte es mit ein Kindpolitik vorgemacht. Leute,die nichts anderes tun,als Kinder zu zeugen in ihrem Leben, kann sich die Menschheit nicht leisten. Es sei denn sie ist so degeneriert, daß nur bestimmte Menschen dafür abgestellt werden müssen.  Rundumschlag fertig zunächst.
Antworten
47Protons:

@ Robbi11, sorry, ich finde den Zusammenhang nicht

3
07.08.18 20:13

Denn wo soll der Sauerstoff herkommen , wenn die Meere umkippen ...

meines Wissens nach sind ausschließlich die Pflanzen Sauerstofflieferanten.

Antworten
Qasar:

#311 aber verzichten will oder kann niemand

07.08.18 20:20
was man nur zum Spaß macht, kann man auch anders machen.
Ich wundere mich immer, wenn ich mit dem Rad unterwegs bin, wieviele Autos mit Radträger vorbeifahren. Da fährt man also mit dem Auto irgendwohin, mit dem MTB in die Wälder, um direkt in der Natur loszufahren. Pervers. Aber ich bin manchmal auch so einer.
Es gibt Menschen, die mit dem Auto 100km fahren, um an einem bestimmten Ort spazierenzugehen. Das mache ich nicht.
Wenn man fahren muss, hilft es ja nichts. Man kann nicht alles öffentlich erreichen.
Kreuzfahrtschiffe könnte man von mir aus aber einschmelzen. Auch Flugzeuge halte ich für eine Katastrophe, speziell für die Urlaubsjunkies.

Fleisch. Wer verzichtet darauf?  Nicht nur aus gesundheitlichen Gründen.
Wer noch immer nicht verstanden hat, welch immense Schäden die Agrarindustrie anrichtet, ist ein Idiot. Rückstände im Fleisch, im Grundwasser, resistente Keime überall.
Aber wer versucht sich einen eigenen Gemüsegarten anzulegen und zu pflegen?
In der Hitze geht Vieles kaputt. Ausserdem kann man nicht immer wegfahren, wie man will, wenn es zu trocken wird.

Antworten
Robbi11:

Plankton

07.08.18 20:29
Dachte, das gehört zur Allgemeinbildung.
Antworten
47Protons:

Aber nur Phythoplankton...

07.08.18 20:46
ist ein Sauerstofflieferant da es durch Photosynthese Nährstoffe verarbeitet.
Antworten
Robbi11:

Man schätzt,

07.08.18 21:15
Daß die Hälfte des Sauerstoffes im Meer gebildet wird ,Algen Bakterien ,verschiedenes.
Antworten
47Protons:

Gebildet wird der Sauerstoff sicher nicht...

07.08.18 21:19
sondern durch Photosynthese aus seiner Verbindung freigesetzt.
Antworten
pfeifenlümmel:

Die Ursachen

07.08.18 21:39
der Erderwärmung sind entscheidend.
CO2 allein? Glaub ich nimmer.  
Antworten
yurx:

@pfeiffenlümmel

2
07.08.18 22:31
Zitat:Die Ursachen der Erderwärmung sind entscheidend.
CO2 allein? Glaub ich nimmer.

Das CO2, welches nun ausgestossen wird, war schon einmal in der Atmosphäre, die Entstehungszeit des Erdöls wird geschätzt, war vor 500 bis 1000 Millionen Jahren. Damals herrschten ganz andere klimatische Bedingungen und Planzen speicherten das CO2 und wurden im Laufe der Zeit zu Kohle und Öl, soviel mein Halbwissen (aus Wiki).

Mir ist es egal, was Leute glauben, haben nun einen Teil unseres Gemüsegartens aufgeben müssen, wegen Wassermangel, was noch nie der Fall war, und die Obstbäume verlieren ihre Äpfel und Birnen frühzeitig und die Wälder an den Hängen, die sehr wichtig sind, ohne sie kommen die ganzen Hänge runter, sehen sehr sehr gefährdet aus. Das ganze Leben hier ist in Gefahr, wenn diese Tendenz sich in der Zukunft bestätigt. Der Alpenraum wird grösstenteils nicht mehr bewohnbar sein, denn wenn die Hänge runter kommen, werden die Flüsse verstopft und das Schmelzwasser im Frühling kann nicht mehr abfliessen ....und so weiter. Die Menge an Öl und Gas und Kohle, die jeden Tag verbrannt wird, das ist wie ein Kettenraucher. ( der nicht glaubt, dass seine 3Pack Zigaretten pro Tag nach Jahren einen Schaden hinterlassen) Den Rauchern hat man das Rauchen nun fast überall untersagt, dabei schaden sie sich in erster Linie selbst und entlasten die Rentenkassen und spülen noch viel Kohle in die Staatskassen, doch die Autofahrer, die sind die heiligen Kühe.

Ja, auch die Kühe sind Klimaschädlinge. Hier muss ich mit dieser Aussage aufpassen, da gelte ich als Nestbeschmutzer. Leute die nicht jeden Tag Fleisch konsumieren, sind hier einigen schon suspekt, denn alle haben min. einen Kuhbauern in der Verwandtschaft. Die meisten Bauern lieben ihre Kühe wirklich und gehen liebevoll mit ihnen um und sind stolz auf sie, sei noch zu ihrer Verteidigung gesagt, die Hörner zwacken viele ihnen aber trotzdem ab, obwohl nachgewiesen ist, dass das für ihr Sozialverhalten schädlich ist.    
Antworten
harcoon:

na, langsam sollte man aufhören,

07.08.18 23:12
sich über die Ursachen zu streiten. Und etwas gegen die Folgen tun. Wenn dein Auto auf den Abgrund zurast, ist es dann nicht egal, ob aus eigener Kraft, oder weil es vom Teufel geschoben wird? Bremsen musst du, Diskutieren allein hilft nicht.
Antworten
farfaraway:

Sicher Yurx

07.08.18 23:17
es ist ja Wurst ob es das CO2 alleine ist oder verknüpft mit was auch immer; Tatsache ist das wir die Erde ausplündern. Und es sieht wirklich schlimm aus: auch meine Äpfel, Himbeeren werden von der Dürre betroffen. Aber es ginge noch, falls es wirklich die Tage nochmals so richtig gießt.

Nur dann muss man mit Muren rechnen, denn wenn viel Wasser in die Risse läuft gibt es ein aufquellen, werden die gerne ausgelöst. Bei uns sind es nur schwache Schlammströme, aber in den Alpentäler, ja auch im Alpenvorland sieht es schon anders aus.
Antworten
harcoon:

gesicherte Evidenz ergibt sich erst

07.08.18 23:46
aus einer Vielzahl von Beobachtungen und Untersuchungen, bei diesem multifaktoriellen Problem gibt es bisher nur den Konsens vieler Wissenschaftler.

"Über politische Fragen streiten - statt über die Existenz des Klimawandels"
Und die wissenschaftliche Methode allein garantiere noch nicht deren Zuverlässigkeit, denn typischerweise seien Experimente in der Wissenschaft nicht eindeutig: In ein Experiment gehen viele Theorien ein – nicht zuletzt solche über die Funktionsweise der Messinstrumente. Als Kopernikus beispielsweise die These aufstellte, dass die Erde um die Sonne kreist, sprachen einige Beobachtungen dagegen. Zum Beispiel müsse sich die Perspektive auf die Sterne verschieben, wenn die Erde ihre Position im Raum verändert - doch die Sterne blieben im Jahresverlauf an ihrer bekannten Stelle. Erst später lernte man, dass die Sterne viel weiter entfernt sind als zuvor gedacht, und dass man ein Fernrohr braucht, um die leichte Verschiebung zu beobachten. Erst im Laufe der Zeit also stellte sich heraus, dass man dem Kopernikanischen Weltbild trauen darf.
Beim menschengemachten Klimawandel ist das wissenschaftliche Urteil inzwischen ähnlich klar – und Oreskes sieht eigentlich drängendere Themen, die diskutiert werden müssen: Wie sollten Anpassungsmaßnahmen an das sich wandelnde Klima gestaltet werden? Wie sollte man mit dem Austritt der USA aus dem Weltklimavertrag von Paris umgehen? Und wie macht man das Abkommen selbst zu einem effizienten Instrument gegen den Klimawandel? "Lasst uns über diese Fragen streiten", appelliert Oreskes, "und nicht mehr darüber, ob es den Klimawandel gibt."
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 9770  9771  9773  9774  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Nike Inc B

Strategie Hebel
Steigender Nike Inc B-Kurs 5,18
Fallender Nike Inc B-Kurs 4,94 5,53
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY0BT98 , DE000VJ9T139 , DE000VJ92XG8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 4.877 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 22:00
55 56.703 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi ubsb55 14:16
379 329.530 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 MalakoffKohlaEufi 30.03.26 17:57
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--