|
polo10 : zum Thema Beschiss bei der InflationsberechnungBLOß nicht nachdenken , bloß nicht nachdenken , et es jot et es jot et es jot , et hät noch immer jot jejange , uns jet et jot uns jet et jot,
schwachsinn ist wenn man nicht selber denkt , sondern denken den Vordenkern überläßt. Laß dich weiter manipulieren.
so was les ich gerne.
wir jammern hier auf extrem hohem Niveu dessen sind sich viel nicht bewußt !!!
ich war auch ende 1992 in Bulgarien, da habe ich mit eigenen Augen gesehen wie sich kleine Kinder (ca. 4-5 Jahre alt) wegen Bonbons und Kaugummi fast totgeschlagen haben. Das vergisst man nie egal wie alt man wid.
noch was zu Maba71 und S21
D´r schwob glaubt´s erst wenn d´r Bagger em Hof stoht
ob S21 sinn macht! Mir geht es darum wie die Mensch ticken. Wenn sie wegen eines Bahnhofes ihre eigen Gesundheit riskieren oder gar ihr Leben. Dann frag ich mich haben die sonst keine Problem? Wenn sie wegen etwas auf die Straße gehen meintwegen für ihre Kinder oder was weiß ich. Vollkommen OK. Aber wegen eine Bahnhof der wer schon mal dort war gelinde gesagt Beschissen aussieht und von Sackbahnhöfen auch nicht viel hält der weiss von was ich rede. Ich möchte nicht wissen wie diese Typen in ein paar Jahren ausflippen wenn es um etwas zum essen geht. Also solche Leute machen mir eher Angst.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 379 | 329.529 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | kalleari | 28.03.26 16:04 | |
| 55 | 56.694 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 27.03.26 22:18 | |
| 31 | 21.791 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 27.03.26 16:53 | |
| 62 | 4.875 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | peter47 | 27.03.26 12:04 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 |