Danke Du sprichts mir und warscheinlich Millionen von Bürgern aus der Seele!
Aber in unserem Rechtsstaat eine Gerechtigkeit suchen, eher hast DU einen Lottosechser!
Deutschlands Rechtsgefüge ist doch in den letzten Jahren "verkommen" bis zum geht nicht mehr!
Das ist das richtige Wort!
Eliten paaren sich untereinander in gesellschaftlichen Scharmützeln, knobeln finanzielle Instrumente unter dem Deckmantel der Politik (und soll ja keiner kommen von denen und sagen, sie hätten keine Anhnung gehabt!), Politik verscherbelt den letzten Rest an Vertrauen um Ihre Machtbessesenheit ausleben zu können, investiert das Geld des hart arbeitenden Volkes teilweise in "verdummenden geldverschwenderischen Maßnahmen"!
Nein, das Deutschland von heute ist nicht mehr das was es einmal war. Das traue ich mir so offen und ehrlich sagen! Wenn jemand etwas gegenteiliges dazu hat, bitte hier reinstellen! Vielleicht gibt es noch Hoffnung!
Solange eine "Schaeffler" in dieser lakonischen Art und Weise offen hier in Deutschland die Unternehmerschaft vertritt, unter dem Auge der Bevölkerung, in einer teilweise arroganten, realitätsfremden, von oben herab, Art und Weise, solange wird sich auch in diesem unserem Lande nichts bessern!
Die Zukunft wird es zeigen!
"An der Börse sind 2 + 2 nicht 4, sondern 5 - 1 !"
"Papier ist nicht nur geduldig, es brennt auch gut!"