"ich habe mal nachgeschaut, wo der User stahlfaust noch so tätig ist! Höchstinteressant, wobei auffällt, das ("daß" scharlychen, daß, erst `mal richtig schreiben lernen...☻) auch dort an einigen Dingen, nicht nur der mit der stahlfaust, gezweifelt wird. Er hat ja jetzt nen Kumpel, LOL. Köstlich."
Sie wollen unbedingt `mal weder mit mir "Kontakt aufnehmen", bitte schön, gerne ...
Tja, manche lernen eben nicht `mal aus den vielen "Erfahrungen! ... :-)
Ist doch besser einen Kumpel zu haben, als wie Sie, der weder im WMIH, Escrow,
Harte Fakten WMI, Die Welt und WMIH und Tippspielthread ü b e r J a h r e überhaupt keinen Dauerfreund gefunden haben, weshalb sonst wohl haben Sie sich in der größten Not
hier her geflüchtet in der Hoffnung, daß Ihnen wenigstens hier mal ab und an einer
ein ganz klein wenig zuhört. (Abgesehen von denen, welche Ihnen (genau wie auch hier)aus Mitleid ab-und-an `mal ein Sternchen zukommen ließen !) Denn ... bereits im ARIVA-Charly - Solo - Thread "Harte Fakten WMI" hat Ihnen schon keiner zu gehört ... ! LOL ! Hier ist`s dann ebenso auch schief gegangen, denn wie Ihr Konto für Jedermann offenbart, haben Sie immer noch im Schnitt rd. 1,5 Zustimmungen, also keinen Deut besser als zuvor. Liegt das vielleicht an Ihren Top-Beiträgen wie zum 1000. Male über den 11/9 ? :-)
Tja für mehr ist schon eine Mindestleistung zu erbringen, dieses Mehr muß man sich eben erarbeiten. Ist schon schwierig scharly, gelle ?
Und was sind Ihre weiteren Leistungen? Mich als Lügner zu bezeichnen als ich zuletzt
hier schrieb "Sie sind aus mehreren Threads wg. Trolltum bereits `raus geflogen" und
das Dementi hatten Sie dann in Ihrer Not "drüben" eingestellt und sich wieder `mal ausgeweint.
Sie schrieben am 24.07.2014 in 44377:
"Denke mal, sie könnten noch von mir lesen, welche Lügen Sie verbreiten."
Nur, damit die Community hier weiß, mit was für einem scharly sie es tatsächlich zu tun hat: Hier die von Eurem "guuuuten" scharly bezeichneten "Lügen" :
Gesperrte User im ARIVA-Thread "Die Welt und WMIH": "Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum 9 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: al56hg, charly503, Astragalaxia1, liner50, Staylongstaycool, Moses2010, raurunter, Roman1234, xelleon"
Gesperrte User im ARIVA-Thread "Tippspiel-Thread": Sind die selben:
"Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum 9 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: al56hg, charly503, Astragalaxia1, liner50, Staylongstaycool, Moses2010, raurunter, Roman1234, xelleon"
Wahrscheinlich wurden Sie wegen permanentem, äußerst vorbildlichem Verhalten gesperrt.
Gelle scharly, schon blöde, wenn man andere als Lügner bezeichnet und dann selbst
als solcher e n t l a r v t wird. Das macht sich sicher gut hier in Ihrer neuen Heimat !
Na, kommt jetzt wieder die Tränendrüse eines völlig "Unschuldigen" , aber die müsste doch eigentlich längst ausgetrocknet sein .. :-) :-)) :-)))
Bin schon ganz gespannt, ob Sie sich wieder "drüben" ausweinen müssen ... :-)))
ganz nach dem Motto welches Sie schon immer anführten:
"Nur weil man ein gaaaanz klein wenig Kritik übt, ergo aber völlig unschuldig ist,
wird man nieder gemacht ...." :-) Schrecklich !
Tja scharly, die Wahrheit kommt öfter auf den Tisch als man denkt ... !
Alle welche echte Lügner lieben geben jetzt Schwarze ... :-) .... Rechts oben ... :-)