Anzeige
Meldung des Tages: Das Netz reicht nicht mehr: Dieser Titel setzt auf Energie aus Wasser – bevor der Markt es versteht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5325  5326  5328  5329  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.926.886 / Heute: 4.187
Gold kein aktueller Kurs verfügbar

pcpan:

Viel Glueck allen

29.07.14 20:22
die noch Abseits der Weltkriegsschauplaetzen und personifizierung von Avatars klar denken koennen.
Antworten
hjsz:

Na

29.07.14 20:24
dann hat GS alles gewinnbringend an die, denen die ganze Zeit sugeziert wurde das es sich ohne Aktien nicht leben lässt. Also schnell mit Verlust raus... GS wirds schon richten??????

Na dann...weiter so...
Antworten
hjsz:

Wie

2
29.07.14 20:27
kann mich GS reinlegen..... phys. EM wird gekauft wenns mir passt und nicht wenns GS passt. Und oft bezahlen die Investmentbuden die gekauften EMs.
Na dann...weiter so...
Antworten
pcpan:

wenns dus durchstehst

29.07.14 20:38
ist das die richtige Einstellung ja.

Aber die Pappnasen die sich per se contra zu Prognosen von GS stellen, werden vielleicht bald verkaufen.

Man wird sehen.
Antworten
derFranke:

jetzt hat man neue Sanktionen gegen Ru

8
29.07.14 20:40
beschlossen hat man denn für einen nur für einen Vorwurf Beweise?
Oder reichts wie es der Spiegel macht,
man verleumdet man vermutet man manipuliert und schadet der eigenen Wirtschaft.

Aber man schadet hauptsächlich dem deutschen Volk die Hand die die Politiker füttert!
Schade dass man die nicht auch wie ein Abo einfach kündigen kann,
sprich die Steuerzahlung und GEZ-Zahlung einfach einstellen kann.
Antworten
pcpan:

charly

29.07.14 20:41
hast du ne Ahnung wo Widder oder Memory abgeblieben sind.
Ist noch nicht solange her, man koennte sich noch memorieren.
Antworten
HMKaczmarek:

GS kann mich mal kreuz- und querweise

5
29.07.14 20:45
...ich habe einen langen Atem, lebe zudem hoffentlich noch ein paar Jahrzehnte

und ich stehe nicht auf Papierwetten.  

Deshalb geht mir das kurzfristige Kursgequatsche von GS&Co. auch voll

am Arxxx vorbei...

Die Welt wird spannender, leider jeden Tag ein wenig mehr...  
Antworten
charly503:

memo hat doch heute oder gestern gepostet

29.07.14 20:48
aber bitte frage doch per bm die User, was hält Dich davon ab?
Antworten
pfeifenlümmel:

Wenn es nicht so traurig wäre,

7
29.07.14 20:49
könnte man einen Lachkrampf bekommen.
Attentate haben ihren Sinn darin, eine Situation zu verschärfen, zum Ausufern zu bringen. Die Entführung der drei jugendlichen Israelis und deren heimtückische Ermordung hat auch ihren Sinn gehabt, nämlich die Situation zum Überkochen zu bringen. Zum Lachen wäre es, wenn es nicht so traurig wäre, weil es  so viele Idioten gibt, die auf derartige Taten und Ziele hereinfallen, der "ehrwürdige" Spiegel vermarktet die niedrigen Instinkte wahrscheinlich sogar mit Erfolg. Der Abschuss der MH 17 wird Putin angelastet, welche Ziele stecken dahinter? Der erste Weltkrieg konnte auch durch ein Attentat endlich erreicht werden. Dummkömpfe und gewissenlose Verführer sind für den Tod von Millionen von Menschen verantwortlich.
--------------------------------------------------
“This shooting down of a plane is really a turning point,” Martin Wansleben, head of the Association of German Chambers of Commerce and Industry, said in an interview. “It’s such an outrageous act that one must give a clear response.”

www.bloomberg.com/news/2014-07-28/...or-putin-after-crash.html
Antworten
pcpan:

das war jetzt gar nicht vorsehbar

29.07.14 20:49
das du ploetzlich auftauchst.

Manchmal lohnen sich selbst Wetten. Fuer wen auch immer.

Aber ansonsten liegst du richtig.
Antworten
Schwarzwäld.:

Hi charly503 ... 133140

3
29.07.14 20:50
"ich habe mal nachgeschaut, wo der User stahlfaust noch so tätig ist! Höchstinteressant, wobei auffällt, das ("daß" scharlychen, daß, erst `mal richtig schreiben lernen...☻) auch dort an einigen Dingen, nicht nur der mit der stahlfaust, gezweifelt wird. Er hat ja jetzt nen Kumpel, LOL. Köstlich."

Sie wollen unbedingt `mal weder mit mir "Kontakt aufnehmen", bitte schön, gerne ...
Tja, manche lernen eben nicht `mal aus den vielen "Erfahrungen!  ... :-)

Ist doch besser einen Kumpel zu haben, als wie Sie, der weder im WMIH, Escrow,
Harte Fakten WMI, Die Welt und WMIH und Tippspielthread ü b e r  J a h r e  überhaupt keinen Dauerfreund gefunden haben, weshalb sonst wohl haben Sie sich in der größten Not
hier her geflüchtet in der Hoffnung, daß Ihnen wenigstens hier mal ab und an einer
ein ganz klein wenig zuhört. (Abgesehen von denen, welche Ihnen (genau wie auch hier)aus Mitleid ab-und-an `mal ein Sternchen zukommen ließen !) Denn ... bereits im ARIVA-Charly - Solo - Thread "Harte Fakten WMI" hat Ihnen schon keiner zu gehört ... ! LOL ! Hier ist`s dann ebenso auch schief gegangen, denn wie Ihr Konto für Jedermann offenbart, haben Sie immer noch im Schnitt rd. 1,5 Zustimmungen, also keinen Deut besser als zuvor. Liegt das vielleicht an Ihren Top-Beiträgen wie zum 1000. Male über den 11/9 ? :-)
Tja für mehr ist schon eine Mindestleistung zu erbringen, dieses Mehr muß man sich eben erarbeiten. Ist schon schwierig scharly, gelle ?  

Und was sind Ihre weiteren Leistungen? Mich als Lügner zu bezeichnen als ich zuletzt
hier schrieb "Sie sind aus mehreren Threads wg. Trolltum bereits `raus geflogen" und
das Dementi hatten Sie dann in Ihrer Not "drüben" eingestellt und sich wieder `mal ausgeweint.

Sie schrieben am 24.07.2014 in 44377:
"Denke mal, sie könnten noch von mir lesen, welche Lügen Sie verbreiten."

Nur, damit die Community hier weiß, mit was für einem scharly sie es tatsächlich zu tun hat: Hier die von Eurem "guuuuten" scharly bezeichneten "Lügen" :    

Gesperrte User im ARIVA-Thread "Die Welt und WMIH": "Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum 9 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: al56hg, charly503, Astragalaxia1, liner50, Staylongstaycool, Moses2010, raurunter, Roman1234, xelleon"

Gesperrte User im ARIVA-Thread "Tippspiel-Thread": Sind die selben:
"Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum 9 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: al56hg, charly503, Astragalaxia1, liner50, Staylongstaycool, Moses2010, raurunter, Roman1234, xelleon"

Wahrscheinlich wurden Sie wegen permanentem, äußerst vorbildlichem Verhalten gesperrt.

Gelle scharly, schon blöde, wenn man andere als Lügner bezeichnet und dann selbst
als solcher  e n t l a r v t  wird. Das macht sich sicher gut hier in Ihrer neuen Heimat !

Na, kommt jetzt wieder die Tränendrüse eines völlig "Unschuldigen" , aber die müsste doch eigentlich längst ausgetrocknet sein .. :-) :-)) :-)))

Bin schon ganz gespannt, ob Sie sich wieder "drüben" ausweinen müssen ... :-)))
ganz nach dem Motto welches Sie schon immer anführten:
"Nur weil man ein gaaaanz klein wenig Kritik übt, ergo aber völlig unschuldig ist,
wird man nieder gemacht ...." :-) Schrecklich !

Tja scharly, die Wahrheit kommt öfter auf den Tisch als man denkt ... !

Alle welche echte Lügner lieben geben jetzt Schwarze ... :-) .... Rechts oben ... :-)
Antworten
pcpan:

charly

29.07.14 20:51
die Logik zu wissen
Antworten
ShortMaster:

the trend is

29.07.14 20:56
... friend.
auch auf meiner chart hat sich die Preisuntergrenze des Trendkanals auf 1208 von 1180 inzwischen erhöht. Schon vor Tagen. GS hinkt da nach.
1308 ist zur Zeit die Mitte. Und 1408 die obere Grenze.
Antworten
badeschaum0.:

Argentinien vor der nächsten Pleite

29.07.14 20:58
Argentinien vor der nächsten Pleite
-
29.07.2014 19:55

Trotz einer drohenden Staatspleite ist im Rechtsstreit Argentiniens mit seinen Gläubigern keine Einigung in Sicht. Eine Zahlungsunfähigkeit ist für das Land derzeit aber kein Schreckgespenst.
-
Eine Frau studiert in Buenos Aires die Wechselkurse: Bei einer Zahlungsunfähigkeit Argentiniens könnte der Peso weiter an Wert verlieren.
Bild: Bloomberg
-
www.cash.ch/news/front/...vor_der_naechsten_pleite-3228453-449
Antworten
ShortMaster:

Soziale Medien

29.07.14 20:59
Da haben Leute noch Facebook. Omg.
Antworten
charly503:

weißt Du HMKaczmarek

2
29.07.14 21:01
ich betrachte das treiben hier, sowohl als auch im WMIH Thread als relativen Zeitvertreib mit höchstinteressanten Themen, welche Du in keiner Zeitung noch dazu mit Rede und vielleicht mit einer gesunden Antwort, erhalten wirst. Wenn ich zum Besipsiel das geseier  des n-tv ein Glück dazu ohne Ton, weil ich kein Stöpsel im Ohr haben muß, so anschaue, frage ich mich oft, was in den Protagonisten so vorgeht, welche die Texte für Geld ins TV pusten. Was get in den zu Hause vor, wenn ihre Männer oder aber Ehehälften eine ganz andere Meinung haben. Fakt ist, das hab eich bereits in anderen Foren versucht zu erzählen, wir hier an Board ändern mit unserem dasein oder einer Diskussion, weder am Goldpreis noch am Kurs der WMIH auch nur den kleinsten Tick! Da gibt es doch noch tatsächlich Leute, welche sich völlig ungeniert, wen auch in blamabler Weise zum Spott machen, jedenfalls ist das meine Einschätzung, hier oder in andere Foren User zu diskreditieren, völlig unsinnig faseln von was wie fällst darauf rein. Habe gar nicht verstanden, das man hier auch a la Kindergarten debattiert, angesichts derartiger Vorkommnisse in der Welt, die mich nunmal bewegen. Die sollten dann lieber im Wörterthread weitermachen, da sind sie unter ihresgleichen oder im tippen welcher Wert heute gegen 22:00 unserer Zeit, zu Buche schlägt! Wenn ich so User mit über 30 000 Sterne betrachte, weiß ich wie die zu den Sternen gekommen sind! Nicht das mich das kratzt, jedoch ist das wahrlich kein Ausdruck von unendlichem Wissen in der Materie und genau dafür sollten Sterne vergeben werden.
Alles Gute Euch
Antworten
charly503:

Ich las gerade ein graue jetzt weiße Zeile

29.07.14 21:03
die fliegt gleich in den Müll Herr Schwarzwälder!
Antworten
badeschaum0.:

die argentinische Politik

29.07.14 21:06
Cristina Kirchner verstrickt sich in Netz zwielichtiger Geschäfte
-
RIO GALLEGOS—Elf Jahre lang haben die Staatspräsidentin Cristina Kirchner und ihr mittlerweile verstorbener Ehemann Néstor die argentinische Politik dominiert. In dieser Zeit hat das Ehepaar ein kleines Vermögen angehäuft.

Néstor Kirchner war 2003 zum Präsidenten gewählt worden und starb am 27. Oktober 2010. Während dieser Zeit erhöhte sich das Vermögen des Ehepaars von umgerechnet 18, Millionen Euro auf 13,2 Millionen, wie aus ihren jährlichen Eingaben beim argentinischen Bundesamt für Korruptionsbekämpfung hervorgeht. Viele in Argentinien würden gern wissen, woher das ganze Geld kommt.
-
www.wsj.de/article/...24052702304356804580059350770597296.html
Antworten
derFranke:

schwarwälder also charly ist

7
29.07.14 21:08
hier ein gern gelesenes Mitglied im Goldforum!
Wir bilden uns gerne eine eigene Meinung zu den Postern
und mögen weder Diffamierungen noch Trolle.
Antworten
47Protons:

7
29.07.14 21:11
was soll diese Userhetze?

Es reicht schon, wenn die Medien Hetze betreiben.
Antworten
ShortMaster:

Userhetze

29.07.14 21:17
Letzhin gegen haarcon, übel , kein ruhmesblatt.
PS gemäss Rechssprecung in D sind positive Sternchen zu Postings juristisch gleichrangig mit der urheberschaft.
Antworten
warumist:

Stoppt Putin jetzt?! Spiegel-Redakteure hetzen me

11
29.07.14 21:20

Die Zeichen in Europa 2014 stehen auf Krieg. In der West-Presse wird gegen Putin gehetzt, als gäbe es kein Morgen mehr. Was mit der Krim nicht geklappt hat, soll jetzt die havarierte MH 17 richten, und die deutsche Presse, der Spiegel ganz vorne mit dabei, orientiert sich stark an der britischen Krawall-Presse. Was der australische Historiker Clark in seinem Werk "Die Schlafwandler" beschrieb, das Hineintaumeln in einen Weltkrieg, 1914, spielt sich erneut direkt vor unseren Augen ab. Sind wir in Europa noch bei Trost, oder wie ist die allgemeine Lethargie zu erklären? Im Irak können wir erkennen, was konventionelle Waffensysteme heute anrichten können. Pures Chaos. Und in Gaza erleben wir erneut, wie ein Staat Menschenrechte mit Füßen tritt, und dieser Staat dabei behauptet, westliche Werte zu vertreten. Die Mahnwachen für den Frieden waren nie notwendiger als jetzt, denn unsere Politiker sind Komplizen eines verbrecherischen Wirtschaftssystems, das Krieg, also Mord und Totschlag, inzwischen alltäglich und global anwendet, um sein Bestehen zu sichern. Wer hier weiter passiv bleibt und sich für nicht zuständig erklärt, hat aus der Vergangenheit nichts gelernt, wird aber in der Gegenwart einen hohen Preis zahlen müssen.

https://www.youtube.com/watch?v=y_6Yh9zS41o
Antworten
farfaraway:

Draghische Politik

8
29.07.14 21:31
„Die Situation in der Euro-Zone ist nicht wirklich sicher. Nach zwei Jahren Vollnarkose durch den Draghi-Put könnte bald ein böses Erwachen drohen“, macht Rapp in einem aktuellen Kommentar unmissverständlich klar. Das Kernproblem sieht er vor allem darin, dass sich insbesondere der Anleihemarkt von der fundamental gerechtfertigten Realität entfernt habe. Heute herrschen in der Eurozone wieder Zinsniveaus wie in den besten Zeiten vor der Krise. Dies erscheint paradox, da praktisch alle Länder des gemeinsamen Währungsraums seitdem ihren Schuldenstand kräftig ausgeweitet hätten und sich ihre individuelle Bonität meist deutlich verschlechtert habe, so der Experte.

www.finanzen100.de/finanznachrichten/...cher_H334828077_69082/

<carry Trades verschlimmern dabei die Situation. Ist die Ukraine Krise ein willkommener Anlass um ablenken zu können? Ich fürchte ja. Und die dummen Mainstream Medien äffen alles nach was aus dem Westen kommt.  
Antworten
charly503:

hallo den Fans vom Smartphone,

2
29.07.14 21:34
wollte ich Euch nicht vorenthalten.
Und bitte, entschuldigt meine grauenhaften Fehler, ich schreibe oft so schnell, habe dabei meine Finger nicht so richtig unter Kontrolle, Geist schon, aber.... Die machen das von alleine! LOL.

netzpolitik.org/2014/...ben-an-den-geheimdienst-uebermittelt/
Antworten
badeschaum0.:

Erdoğan will eine Allianz mit Putin schließen

8
29.07.14 21:36
Die Türkei möchte den US-Dollar als Leitwährung beim Handel mit Russland ablösen. Stattdessen sollen der Rubel und die Türkische Lira als Zahlungsmittel dienen. Damit möchte das Land künftige Sanktionen gegen Russland umgehen. Denn Russland ist der zweitgrößte Handelspartner der Türkei. Für die Nato könnte die Kehrtwende zum Problem werden.
-
www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2014/...utin-schliessen/
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5325  5326  5328  5329  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.529 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 kalleari 28.03.26 16:04
55 56.694 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 27.03.26 22:18
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
62 4.875 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus peter47 27.03.26 12:04
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--