Anzeige
Meldung des Tages: Prospect Markets tritt Google Cloud Programm bei: Meilenstein für Echtzeit-Sportprognosen
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12026  12027  12029  12030  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.973.246 / Heute: 2.190
Gold 4.692,78 $ +0,50% Perf. seit Threadbeginn:   +499,41%

Scheinwerfer.:

Ab und zu

17.03.21 21:33
Must halt ein Kopfstand machen Sandviper. Aber net so laut schreien sonst man Dich. Wer es umzudrehen versteht. <
Antworten
Resie:

Lümmel , es ist hoffnungslos ,

7
17.03.21 21:48
denn selbst jetzt, wo endlich auch mal offiziell bekannt wird, dass die Impfungen doch nicht so harmlos sind wie angepriesen, ist die Reaktion der Leute nicht nachzuvollziehen. Anstatt, dass die Menschen wenigstens sagen: „Oh  komisch mit den Thrombosen, aber lieber jetzt stoppen als nachher blöd in die Wäsche gucken", und das wäre für mich noch die harmloseste Reaktion, sind viele sogar enttäuscht oder sogar sinksauer weil sie jetzt nicht geimpft werden können , obwohl sie lieber früher dran gewesen wären . Einfach unglaublich, ohne Sinn und Verstand. Medien-gehirngewaschen od. Schrupfhirn . Kluge Menschen lassen sich nämlich nicht impfen. Astra bedeutet nämlich auf Sanskrit "übernatürliche Waffe". Ze neca bedeutet auf Latein "sie töten". Wenn das mal kein Zufall ist.  
Antworten
Scheinwerfer.:

Da wollens jetzt

3
17.03.21 21:54
Die Querdenker in Bayern beobachten. Die ham echt ne Menge Zeit in ner Pandemie. Da wird Galearis bald das Buch zuklappen tuen. Wollte ich noch ein bissel dazu schreim.
Antworten
sue.vi:

.

4
17.03.21 22:01
March 11, 2021
healthimpactnews.com/2021/...al-vaccines-reported-in-the-u-k/
Antworten
holzauge999:

USA und Schweiz schützen

8
17.03.21 22:07
Ihre Bürger vor Astra Impfe warum wohl ist es nicht in ihren Ländern nicht zugelassen ??

Naja hier mal ein Link zur Info :

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/120838/...strazeneca-Impfstoff

https://www.tagesspiegel.de/politik/...ht-verimpft-wird/27000832.html

Und ein Kommentar aus guter Quelle:

https://www.youtube.com/watch?v=9RIyiHQJ08A

Gruss Holzi PS: Das Rad dreht sich weiter wie immer. Die Lage spitzt sich zu !! War nicht anders zu erwarten. Habe extra bezahlte Quellen gewählt.
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!
Antworten
farfaraway:

Man kann, nein man muss doch

5
17.03.21 22:18
die Frage stellen, tomtom88.

"Lügen gegen das Volk" deswegen, dass uns seit über einem Jahr faktisch ohne Beweise den Lockdown als "alternativlos" verkaufen???

Da fragen sich mittlerweile viele Menschen, allen Alters, auch diverser Berufe, auch in der Schweiz und Österreich.

In Frankreich wagt der Macron kaum einen weiteren Lockdown mehr, trotz höchster Inzidenzen, Todesraten doppelt so hoch wie in Deutschland mit geringeren Bevölkerungszahlen. Die werden ihn sonst irgendwann auf den Place de la Concorde schleppen...

Eine gute Beschreibung hat heute Roger Köppel von seiner Weltwoche Daily gebracht, die ganze Bigotterie der verlogenen Lockdowner aufs Korn genommen. Sicher, Schweiz ist nicht repräsentativ, zu klein das Land, aber ein gewisser Seismograph schon, denn die Eidgenossen mögen eines gar nicht, wenn man ihnen derer Freiheit beraubt.

https://www.youtube.com/watch?v=7eZeHxuYx30
Antworten
holzauge999:

ZUM Stillstand

2
17.03.21 22:20
Es dauert nicht mehr lange,da lege ich mich fest,das ist alles nicht mehr haltbar.Der freie Wille wird sich durchsetzen.

Gruss Holzi PS: Zum Golde nur noch etwa 43$ bis zur 88 siehe goldener Schnitt oder Zahl oder PHiiiiiiiiii
Antworten
farfaraway:

Das System Merkel ist am abkratzen

6
17.03.21 22:23
Als wäre sie unsterblich, hat die Union über Jahre vor allem auf die Beliebtheit der Kanzlerin gesetzt. "Sie kennen mich" ersetzte Inhalte. Nun hat die CDU den Salat: Sie ist personell und inhaltlich blank.

https://www.ariva.de/forum/...eutschland-571393?page=910#jump29000837

Merkels Strategie lässt sich bis heute mit einem einzigen Satz erklären: "Sie kennen mich." Die Politikwissenschaft nennt das "asymmetrische Demobilisierung". Die Christdemokratin hat verstanden, dass es nicht um Programme, Konzepte und Parolen geht. Entscheidend sind Vertrauen und Glaubwürdigkeit. Ein Beispiel: "Pflegekräfte sind die stillen Helden Deutschlands." Das Zitat stammt aus dem Bundestagswahlkampf 2013. Vier Jahre später bescheinigte ein Krankenpfleger in einer TV-Sendung zur Bundestagswahl der Kanzlerin: "Sie sind seit zwölf Jahren an der Regierung und Sie haben in meinen Augen nicht viel für die Pflege getan."

Und das zieht sich in allen Bereichen durch. Nix gebracht diese Frau, und hatte alle in Schlepptau genommen, die sind gerne auf den Müßiggang aufgesprungen.
Antworten
warumist:

Silverhair, du versuchst

3
17.03.21 22:43
grade eine Wendung hinzukriegen.
Wird schwierig werden, deine frühere Beiträge,  die noch abrufbar sind,  stehen dir im Wege.
Du wolltest doch vor kurzem uns alle einfach so durchimpfen lassen.

Komisch, dass die Hälse so dehnbar sind.
Antworten
holzauge999:

ZU Silberhaar

5
17.03.21 23:02
Lass ihn doch, schon mal was von geben und nehmen gehört,jeder hat seine Zeit oder ?? Ich lese ihn gerne das ist Diskurs von verschiedenen Meinungen muss man immer recht haben dann können wir ja wieder Standgerichte einführen und sind nicht besser als die antifass. Leben und Leben lassen nur so gehts.

Gruss Holzi PS: Auch Silberhaar hat eine sehr wichtige Funktion in dieser Rund genauso wie du,sei froh das er da ist ,wir werden auch ohne das C immer weniger.Danke an Charly für die Info der alte Rechtschreibgelehrte fehlte mir schon nee ganze Weile. Hatte vor jedem Post immer im Hinterkopf das er mich hopp nimmt der 47 Protons aber er ist über mich immer grosszügig hinweggegangen oder er hat mich nicht wahrgenommen.
Antworten
warumist:

Holzi,

2
17.03.21 23:18
in Ordnung.

Aber, er soll bitte das Melden und
Löschen lassen sein lassen.

Gerecht soll hier und überall vorgehen.
Liebe,Frieden, Freiheit,  Gerechtigkeit !
Antworten
silverfreaky:

Merkel ist der schlagende Beweis das

4
18.03.21 07:08
eine Frauenquote nix bringt.Es ist genauso wie mit der Titelsucht.
Am Ende müssen die Politiker sich an Ihren Taten messen lassen und nicht an Ihrem Gelaber.
Antworten
Resie:

Demnächst ...

5
18.03.21 07:38
fällt diesen Kaspern gar noch ein dass wir uns gegen  Krim-Kongo, West-Nil-Virus, Japanische Encephalitis, Usutu, Dengue, Chikungunya, Mayaro, Zika, Ebola , Herpes-Virus , Fußpilz usw.  auch noch impfen lassen sollen. Ja ja - gegen Krebs , Schlaganfall und Herzinfarkt auch . Wär das nicht herrlich . Jede Woche ein anderes Spritzerl .
Antworten
Robbi11:

Um einem Virus im Kopf

4
18.03.21 08:37
Grenzen zu setzen, gibt es ein Grundgesetz .  Bis sich das Virus ausgetobt hat,heißt es " Vorsicht an der Bahnsteigkante" .    Leider kann es sein, daß es sich nicht um ein Virus handelt sondern um einen teuflischen Plan, falls man da einen Unterschied machen möchte.
 In jedem Fall handelt es sich um eine Epidemie. Jedes Fragen erlaubt ein Entweichen des Virus aus einem verhärteten Kopf.   Es ist die wichtigste Medizin.  Sich zu ersäufen, sicher nicht.
Antworten
Galearis:

Guten Morgen, Resie, heute schon so früh auf `?

18.03.21 08:39
Antworten
Galearis:

....

2
18.03.21 08:41
i hän wunderbar  g`schloufe.
kein TV , kein Lauterbach, keine Trulla.
Ich kann die G`fraaster nicht mehr sehen.
Antworten
Resie:

Galearis ,

3
18.03.21 09:43
die Resi ist meist schon um 6 Uhr auf -muss ja den vielen 1.000 Lesern die Njuuhs bringen .  
Antworten
Silverhair:

Drollig, eigene Schwächen

2
18.03.21 10:04
mit Behauptungen über Andere zu verdecken.
DAS ist systemisch!
Warumist:    Wo bitte drehe ich mich?
Weil ich AstraZ ablehne? Dem RNA Zeug skeptisch gegenüber stehe?
Das tat ich schon immer. Ich warte auf was ganz anderes.
Aber das sagt man hier lieber nicht, und wenn man das nicht tut, begreifts sowieso keiner ;-D
Meine Schimpferei auf die Regierung, den Staat ist uralt.
Auf die dalsch verstandene Demokratie sowieso.
Und "Markt"... - hier ist man doch derart verbohrt nicht mal zu begreifen:
Markt ist das, was man Euch einredet.     Was man zu wollen und zu haben hat.
Und meist ist das der größte Unsinn! Aber mehr als "Geld" hat dieses System ja nicht im Kopf.

Nee nee, nicht ICH drehe mich, die Welt dreht sich!
Und kurioserweise ZU MIR !  Darum kommt es manchem so vor, als ändere es sich zu ???
Machs mal  warumist - lies mal alte Beiträge von mir - aber den ganzen, nicht Teilsätze! ;-)
Man darf sich ringsrum beteiligen?
Dann wird wieder ganz fix das Thema gewechselt :-D
Die EU ist ein (den Völkern äquivalentes) Häuflein eingefleischter "one way guys".
Heute berät man über exakt das Falsche. .. übers "tote Pferd".
Nicht die Weiterverramschung Astras bringt Hilfe, sondern die Zulassung anderer Mittel !
Sputnik zB.   Worin liegt die Hellseherei, zu erkennen : wo stünde die Schlange beim Impfen?
Beim drastisch eingebrochenem und von den alten Konsorten beworbenem AstraZ?
Oder beim von DRK und anderen Fachkräften empfohlenem Sputnik.
Der ist auch "in vieler Adern" - ohne bekannten Kompliaktionen, mit höherer Effizienz.

Übrigens:
Im Gegensatz zu kritisierenden, meckernden und alles ablehnenden Mitstreitern, bringe ich Fakten!
Darunter verstehe ich nicht gefunden Videos aus Kellern und von irgendwelchen Kleinkrautern.
Antworten
Resie:

Wenn man dem Gats Billie ....

6
18.03.21 10:12
so zuhören tut , hört es sich so an als verkünde er die geplante Wahrheit. Zitat : "Der nächste Virus wird mehr Aufmerksamkeit erregen".
Plandemie ? Kann es nicht auch sein dass die mit den X-Millionen Nasen-Tests einen gefährlichen Virus verbreiten ? Genau deshalb hat sich die Resi noch NIE testen lassen . Ich will gesund bleiben .  
Antworten
waswiewo:

18.03.21 10:15
Weil ich AstraZ ablehne? Dem RNA Zeug skeptisch gegenüber stehe?

Silverhair falls du es noch nicht geschnallt hast, alle Impfstoffe bis auf Sputnik V sind RNA Impfstoffe.
Antworten
silverfreaky:

Das Beste wird es sein über diesen

5
18.03.21 10:38
Impfmist gar nicht mehr zu Reden.Es ist es wirklich nicht wert.Da es vom Prinzip überhaupt nicht funktioniert und auch nicht notwendig ist, würde ich vorschlagen es zu Vergessen.
Je eher ihr euch die Pandemie aus dem Kopf schlägt, desto eher ist sie weg.
Sie war und ist nur im Kopf.
Antworten
Silverhair:

Löschen, melden

2
18.03.21 10:40
Ich hoffe, bzw sehe, dass man begriffen hat, WAS ICH MEINE!
Jahrelang war mir "Melderei" suspekt.
Das änderte sich im letzten Jahr drastisch.
Das wirkt noch heute, obwohl ich mich nicht änderte.
Nur "die Politik des Westens" gegenüber dem Osten  wurde hier im Kleinen praktiziert.
Behauptungen wurden erstellt, freie Meinung wurde einseitig, Offenheit zur Verbohrtheit.
Ich beschimpfe niemand.  Ich werde mutwillig "missverstanden"!
Und das scheint sich "zum Sport" gesteigert zu haben (#...820  ist sowas - nicht konkret aber stichelnd)
Und ich lasse mich auch nicht - aus Mangel von Argumenten, Wissen oder Toleranz - persönlich angreifen.
DAS habe ich im letzten Monat "sehr deutlich" geschrieben und praktiziert.
Meinungsfreiheit gilt für ALLE!
Und wer meint missverstanden oder angegriffen zu sein, der soll das sachlich begründen.
Doch genau daran hapert es! Ruck zuck wirds oft "peinlich". DAS muß weg!
Ich bin es nun mal nicht gewöhnt, den "Witzbeiträgen" mancher Nutzen abzugewinnen.
Alternativlos dagegen zu schimpfen ist auch nicht zielführend.
Parolen sind mir sowas von zuwider!  Die kannte ich Jahrzehnte ...
Und wenn man -als Bsp-  Sa-Abends in 4 aufeinander folgenden Beiträgen 4x beschimpft wird, dann
sollte man auch fairerweise die Konsequenzen ziehen    ;-D
Und, warumist, ich hab es auch satt, bei jedem Zugriff erstmal oben rechts die kleine rote Zahl zu betrachten. Ich habe mir "Meinungsfreiheit" im Westen völlig anders vorgestellt.
Dabei ist sie kein bißchen anders wir früher.
Vllt gibts heute sogar noch mehr "Fallstricke" der (ist das noch die deutsche) Sprache.

Antworten
holzauge999:

Astra ist auch Vektor Impfe

6
18.03.21 10:55
Nur vom Affen und Sputnik vom Menschen genen abgeleitet.

Info Link:

www.echo24.de/welt/...vektor-moderna-johnson-zr-90243472.html

Gruss Holzi
Antworten
Silverhair:

@#...831 warumist !

18.03.21 11:02
Genau das meine ich:
Mit einer sturen Sicherheit werden Dinge in die Welt gesetzt, die einfach nur falsch sind, die auch keiner überprüft oder korrigiert.
Der AstraZ Impfstoff AZD1222   ist ein viraler Impfstoff  (Schimpansenbasis... :-o ) s. Sputnik.

Ich würde dax gern verlinken, aber dazu müßte ich der "nötigenden Cookie Belästigung" zustimmen.
Suchen im Web hat sich mittlerweile zu einem zeitraubenden Sackgang entwickelt.
DAS ist ein Bestandteil des tödlichen Bürokratismus entwickelter Demokratien: Cookies
Antworten
Silverhair:

Guuut holzi!

18.03.21 11:04
Da habe ich mich mal geirrt. Danke, es geschehen noch Zeichen und Wunder :-D
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 12026  12027  12029  12030  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 4.877 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 31.03.26 22:00
55 56.703 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi ubsb55 31.03.26 14:16
379 329.530 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 MalakoffKohlaEufi 30.03.26 17:57
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--