solange bist schon hinter mir her??
Über 9/11 könnte ich Seitenlang erzählen, vielleicht kommt noch raus das wiki oder n-tv sich revidieren muss, aber es fordert ja keiner. Weil sie alle schön treu und brav Medien schauen, wo sonst.
Und Silverhair, wie kommst auf Darknet, wozu sollte ich das nutzen?
Wer solches nutzt, ist nen Zahn schärfer, der weiß warum.
Auch reist Du schon wieder Zusammenhänge auseinander, bringst es ziemlich wirr.
Ich habe bestimmt nicht über die Toten der 9/11 Tragödie berichtet, die Du hier anmahnst aber, ich habe mich damals schon über die Berichterstattung, weil wir ja als Bürger ein Recht darauf haben, zumal wir nicht vor Ort gewesen aber wieder Zwangsabgaben zahlen, um darüber sorgfältig informiert zu werden, relativ kritiklich auseinandergesetzt. Dagegen habe ich mich sicher ausgelassen denn, andere Medien haben anderes berichtet. Dann wurde ich gelöscht und damit meiner Freiheit zu schreiben, wie es mir gefällt, wenn es nicht in irgendeine Sicht abdriftet, welche man nicht haben will,warum also nochmal?
Und da habe ich sogar Verständnis dafür. Kann mich erinnern das es jemanden gab, der sich fürchterlich beschwert hat, ich hätte keinen Respekt vor den Toten.
Das war gelinde, eine Kritik meiner Zeilen, aber eben nur aus " seiner Sicht " und demzufolge strikt, eine infame Unterstellung.