Anzeige
Meldung des Tages: Nach Almonty-Rally: Dieser Rohstoff-Player bringt jetzt frische Dynamik
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11770  11771  11773  11774  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.970.869 / Heute: 13.882
Gold 4.669,23 $ +3,52% Perf. seit Threadbeginn:   +496,40%

Galearis:

in Schönau Königssee

10.12.20 11:16
in der "Fischerlebniswelt" gibt`s riesige  Hausen Störe , einst waren 6 Meter lange Exemplare in der Donau heimisch, alle ausgerottet,  Privatzucht, kann besichtigt werden.
Antworten
Silverhair:

Wie eingebildet man derwegen ist

10.12.20 11:19
Alles nimmt man persönlich.
Ihr seid nicht der Nabel der Welt, Ihr seid die Repräsentanten der neu-digitalen Klientel, die mit Hilfe des Web über Sachen diskutiert, von denen man eigentlich Null Ahnung hat.
Wenn ich lesen muß, welche Freiheiten Ihr für Euch fordert und dabei Anderen (egal wen) genau das verbieten möchtet, läßt Eure "Meinungsfreiheit" ziemlich komisch aussehen.
Auf Deutsch: Ihr dürft andere kritisieren, Euch darf man nicht.
Na gut.
Ich hätte ja auch weniger "zu tun", würdet Ihr zu Potte kommen oder wenigstens EINMAL recht behalten.
Aber das passiert ja nie...
Das Thema der Tage ist der Lockdown und nicht der Mond.
Nee, Charly. Nicht ablenken! Die weltweit dussliche Meckerei um Lockerungen hat uns diesen eingebrockt.
Wenigstens schreibt langsam keiner mehr : "Es gibt kein Corona, es gibt keine Toten".
Charly ich erinnere daran, dass Du sowas schonmal über die Toten des WTC schriebst!
Das wirst Du hoffentlich noch in Deinem berühmten Speicher haben.
Und das wurde damals nicht mal gelöscht!
Also frage nich so weltfremd, warum ich Dir nichts glaube.
Antworten
Starbiker:

361

2
10.12.20 11:32
bitch = Schlampe
witch = Hexe
Antworten
Qasar:

In Florida wird ab sofort genau hingeschaut

2
10.12.20 11:45
was ein positiver PCR-Test ist, denn nun wird der CT-Wert verlangt.
www.flhealthsource.gov/files/...mnTgrUVNYEjxhIHoAZx9MZJIRdIhc
Die Anzahl der Vervielfachungen der Kettenreaktion darf 30 nicht übersteigen.
d.h. wenn der PCR-Test erst bei 35 oder 40 anschlägt, handelt es sich nicht um eine Infektion.
Würde man nur oft genug vervielfachen, würde vermutlich jeder Test anschlagen.  Wenn das Labor diesen CT-Wert, bei dem der Test positiv wurde, nicht nennt, wird das Ergebnis willkürlich.
Ich habe von meiner Hausärztin gehört, dass die meisten Positv gemeldeten Ergebnisse bei ihr über 30 liegen.

Wer nur einmal gelesen hat, wie man hierzulande argumentiert
www.br.de/nachrichten/wissen/...nur-ein-richtwert-ist,SHHLR9T
(keine verlässliche Abstrichmenge, keine Herstellernormung, keine Berücksichtigung des Testzeitpunkts), kann nur zu dem Schluss kommen, dass hier zu viel Spielraum vorhanden ist.
Wohlgemerkt, man muss nur oft genug vervielfachen, dann wird der Test positiv.

Wir erleben Behördenwillkür, gepaart mit politischer Inkompetenz und Machtmissbrauch.
Antworten
Galearis:

Hajo

2
10.12.20 12:05
Neues zur BRD
Quelle:  youtube.com
Link: https://www.youtube.com/watch?v=9My1Fgqzdn4
Antworten
Qasar:

Trotz Schulpflicht

2
10.12.20 12:06
werden in NRW Grundschüler ohne Maske vom Schulbesuch ausgeschlossen.
Und ein Gericht bestätigt diese Maßnahme der Schule.

www.jura.cc/rechtstipps/...gen-maskenverweigerung-bestaetigt/
"...
Die Schüler hatten der Schule in Coesfeld mehrere ärztliche Atteste vorgelegt, wonach bei ihnen „eine schwerwiegende Beeinträchtigung der physiologischen Atem- und Kreislauffunktion“ bestehe, „die durch ständiges Einatmen von CO2-reicher Luft unter der Mund-/Nasenbedeckung“ entstehe, es „aus gravierenden medizinischen Gründen“ nicht möglich bzw. nicht zumutbar sei, „eine Gesichtsmaske oder ein Face-Shield zu tragen“ bzw. es „bedingt durch eine Hauterkrankung nicht möglich sei, eine Mund-/Nasenbedeckung zu tragen“. Diese Atteste hatte die Schule u.a. mit dem Hinweis darauf als nicht hinreichend erachtet, dass die Schüler in der Schule bislang keine Maske getragen hätten, und die Schüler mit sofortiger Wirkung vom Schulbesuch ausgeschlossen, solange sie keine Alltagsmaske gemäß der Coronaschutzverordnung NRW trügen oder von der Schule eine Befreiung von der Verpflichtung zum Tragen einer Alltagsmaske aus medizinischen Gründen ausgesprochen worden sei.

Das VG Münster hat diese Entscheidung bestätigt und die gegen den Ausschluss vom Schulbesuch gerichteten Eilanträge abgelehnt.

Nach Auffassung des Verwaltungsgerichts erfüllen sämtliche vorgelegten Atteste nicht die Mindestanforderungen an ein ärztliches Attest zur Befreiung von der sog. Maskenpflicht.
...Diesen Anforderungen genügende Atteste seien hier nicht vorgelegt worden. Insbesondere seien die angenommenen und dargelegten gesundheitsschädigenden Folgen des Tragens einer Mund-Nasen-Bedeckung weder fundiert belegt noch werde sich damit auseinandergesetzt, ob die angenommenen Beeinträchtigungen auch bei der für Grundschüler relativ kurzen Tragedauer zu befürchten seien."

Aus meiner Sicht zeigt dies in mehrfacher Hinsicht die Willkür der Behörden und deren Klüngelei.
Faschismus wollte ich es nicht nennen
Antworten
charly503:

tut mir wirklich leid, Silverhair,

10.12.20 12:07
solange bist schon hinter mir her??
Über 9/11 könnte ich Seitenlang erzählen, vielleicht kommt noch raus das  wiki oder n-tv sich revidieren muss, aber es fordert ja keiner. Weil sie alle schön treu und brav Medien schauen, wo sonst.
Und Silverhair, wie kommst auf Darknet, wozu sollte ich das nutzen?
Wer solches nutzt, ist nen Zahn schärfer, der weiß warum.
Auch reist Du schon wieder Zusammenhänge auseinander, bringst es ziemlich wirr.
Ich habe bestimmt nicht über die Toten der 9/11 Tragödie berichtet, die Du hier anmahnst aber, ich habe mich damals schon über die Berichterstattung, weil wir ja als Bürger ein Recht darauf haben, zumal wir nicht vor Ort gewesen aber wieder Zwangsabgaben zahlen, um darüber sorgfältig informiert zu werden, relativ kritiklich auseinandergesetzt. Dagegen habe ich mich sicher ausgelassen denn, andere Medien haben anderes berichtet. Dann wurde ich gelöscht und damit meiner Freiheit zu schreiben, wie es mir gefällt, wenn es nicht in irgendeine Sicht abdriftet, welche man nicht haben will,warum also nochmal?
Und da habe ich sogar Verständnis dafür. Kann mich erinnern das es jemanden gab, der sich fürchterlich beschwert hat, ich hätte keinen Respekt vor den Toten.
Das war gelinde, eine Kritik meiner Zeilen, aber eben nur aus " seiner Sicht " und demzufolge strikt, eine infame Unterstellung.
Antworten
Silverhair:

Eieiei

10.12.20 12:09
Was haste nun wieder in Florida gefunden... Nützt uns das hier was?
Die Zustimmungswerte der AfD könnte man auch in Relation zur Erkrankung mit xyz setzen.

Hallo!                                                     Wir sind im GOLD Forum !

Wie weit hat man sich hier nur vom Thema weggeschossen?  !
Du lieber Himmel
Antworten
Galearis:

Tragt`s doch euren Zwist bitte über Boardmail aus

10.12.20 12:14
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

charly503:

Galearis warum denn

10.12.20 12:21
da liest es doch keiner öffentlich wer was ist!!
Antworten
Galearis:

von mir aus aber es peitscht mich nicht

10.12.20 12:25
wer was is, finden wir doch eh nie raus und es ist doch nicht soooooo... wichtig.
Aber machts was wollt`s. Ich habe  nichts vorzuschreiben.
Antworten
Qasar:

Behördenwillkür

4
10.12.20 12:27
Kürzlich sah ich ein Video, in dem Passanten auf der Strasse interviewt wurden bzgl Impfen, Lockdown etc. Tenor war, dass man sich impfen lassen möchte, um wieder zur Normalität zu gelangen. Ebenso sprach man den Behörden auf breiter Front großes Vertrauen aus.

Hier ein Beispiel für die Verlässlichkeit von Behördenaussagen:
1.9.2020
www.tagesspiegel.de/politik/...rscheinlich-sind/26147764.html
"Spahn erklärt, warum erneute Schließungen unwahrscheinlich sind.
Gesundheitsminister Spahn sieht Deutschland auf eine mögliche zweite Welle besser vorbereitet als auf die erste – vor allem wegen der neuen Corona-Regeln. ..."

und nun:
www.pnp.de/nachrichten/politik/...ndel-nicht-aus-3860620.html
"Spahn schließt erneuten Lockdown für Einzelhandel nicht aus..."

Warum wundert mich das nicht mehr?
Antworten
pfeifenlümmel:

zu #379

2
10.12.20 12:35
"Warum wundert mich das nicht mehr?"
-------------
Mich schon lange nicht mehr. Mit der Lasch und Lau Politik monatelang gefahren und nun geht der Arsch auf Glatteis.
Antworten
pfeifenlümmel:

Schrott aufkaufen

5
10.12.20 12:43
Auf der heutigen Sitzung wird die Europäische Zentralbank (EZB) voraussichtlich das Anleihenkaufprogramm PEPP weiter aufstocken. Manche Beobachter gehen von einer Erweiterung um 600 Milliarden Euro und einer längeren Laufzeit bis Ende kommenden Jahres aus. Der notiert im Vorfeld knapp unter der Marke von 1,21 US-Dollar.
boerse.ard.de/marktberichte/ezb-sitzung-hilft-dem-dax100.html
------------------
Die EZB wird schrottreife Anleihen verstärkt aufkaufen, aber leider nicht zum Schrottpreis.
Aber klar, die EZB kann nicht pleite gehen, nur der EURO!
Antworten
farfaraway:

Genug Unheil angestiftet

6
10.12.20 13:44
Man darf das in der Vorweihnachtszeit ruhig öfters genießen :

Zitat ?Frau Merkel, wie viel Unheil wollen Sie noch anrichten?. Meine Abrechnung mit Merkels Politik der letzten Jahre. Es schmerzt mich, was in diesem Land alles schief läuft, und wir sind angetreten, um diese Schieflage zu korrigieren. Nach 15 Merkel-Jahren ist Deutschland ein Land, das seine Grenzen nicht gegen illegale Einwanderung schützen kann, aber seine Bürger mit Ausgangssperren überzieht und Heerscharen von Polizisten zur Kontrolle der Maskenpflicht im Zugverkehr abkommandiert. ? Zitat Ende.

https://www.youtube.com/...ICzIxvbIJyslVZYa6BKANtvraW6b0KOnaDsvvtmZA8

Hört man die Roth wieder kreischen, wie üblich, wenn die kreischt, dann liegt man richtig!

Es ist wirklich so, diese Frau Merkel hat nur noch Corona im Hirn. Dem muss alles unter geordnet werden.

Statt gezielt die Gefährdeten zu schützen, siehe Tübingen, da gehen die Sterbe Raten runter, weil man die Alten schützt, so einfach, wird alles dicht gemacht. Unerträglich das tägliche Geheule von Merkel, Söder und Spahn.
Antworten
KK2019:

pfeiffenlümmel

5
10.12.20 13:57
und dabei haben wir noch keine Insolvenzwelle und noch keine "schlechten" Bank-Bilanzen (zumindest auf dem Papier).

Und dann schaue man sich mal die bisherige Geldmengenausweitung in diesem Jahr an.

Exponentielles Geldmengenwachstum. Wird sich 2021 weiter beschleunigen.

An den Börsen geht im Moment nicht mehr viel trotz dieser gewaltigen Flutung.
Antworten
Galearis:

Hajo hat doch alles erklärt farfaraway #371

3
10.12.20 14:33
was soll mich da wundern, ist wohl TeiL des Plans.
Kein Politar.... ist so blöd sein Land zu ruinieren,  er würde  nie mehr gewählt, es sei denn es ist so gewollt,.
Anders ist es   mir nicht erklärlich.
Die 80-iger 90 -iger und ganz merkelfreien 2000 -er waren  noch schön......aber was da an Schnöda usw nachkommt......mir graut noch mehr. Das werden die Muster -Wendehälse, ( fränkisch  bezeichnet Peterla- auf-alle Suppen)  wenn eine Wende käme. Auch das hat Hajo in #371 erklärt.
Antworten
silverfreaky:

Ich habe euch schon im Mai gesagt

4
10.12.20 14:46
das es ein orchestrierter Akt ist.
Antworten
KK2019:

Der Geldsozialismus

2
10.12.20 14:52
kommt im nächsten Jahr an sein Ende. Ende Gelände. Ende aus Mickey Mouse.

Corona ist nur die Generalprobe. Die Hauptaufführung sehen wir 2021!
Antworten
silverfreaky:

Vorsicht!

6
10.12.20 15:08
Man weiss nie was denen einfällt.Keine Bankenbilanzierung,Insolvenzrechtsaussetzung,.. u.s.w.
Vielleicht legen sie jetzt die zehntausendjährige Staatsanleihe auf?Wenn das Digitalgeld staatlich verordnet wird, sind wir versklavt.Achtet darauf.

Silverhair ich verstehe nicht wieso diese Todeszahlen abnimmst.Wer gestorben ist, hatte Codvidl.Es gibt keine andere Krankheit mehr.Der Test ist ausreichend.Teil des Spiels.
Antworten
farfaraway:

Der Gott der Virologie

3
10.12.20 16:13
einmal so, dann wieder so. Der Viren Pabst der Groko irrt auf jeden Fall, wenn er sich innert kurzer Zeit genau diametral äußert, seine Expertise nur wenige Monate später auf den Kopf stellt.

Ist er ein Getriebener? Von wem? Der Kanzlerin? Oder umgekehrt? Oder werden beide vom Virus getrieben? Oder steckt da was "Größeres" dahinter wie sich Merkel ja selbst mal äußerte - es wird was Großes auf uns zukommen. Hm, laut Drosten wird der Lockdown ja vom Virus bestimmt! Ein Technokrat?

blob:https://www.youtube.com/81909479-995e-4246-9231-5752825eea5d
Antworten
Brennstoffzell.:

Goldminenaktien bereit zum Vollgas geben

3
10.12.20 16:29
Newmont Mining (NEM) - der weltgrösste Goldproduzent - ist auch wieder mal einen Blick wert:

finance.yahoo.com/quote/NEM?p=NEM

Gold und insbesondere Goldminenaktien (mit einem Hebel auf den Goldpreis) dürften vom anstehenden riesigen US-Konjunkturpaket massiv profitieren..................
Antworten
Silverhair:

Freaky

10.12.20 16:32
Mich stören auch viele Ding an Corona und den Maßnahmen.
Das uabe ich mehrfach geschrieben. Nur zugekniffene Wutblinde lesen eben schlecht.
Was mich stört ist diese naive Arroganz, die nichts außer Meckern kann.
Kein vernünftiger Gegenvorschlag außer "ignorieren" kam bisher.
Auch die Scheuklappenblindheit ärgert mich. Nur wenn es paßt, findet man in der Welt Bsp - natürlich wieder zum meckern.
Die allein gestrigen 3000 Toten in den USA finden  hier nicht statt. Über 200 000 sind es schon.
20 000 hier.  Was kommt: "Stimmt nicht!"
Ich habe nicht umsonst Charly erwähnt. Er hatte sich ernsthaft zur Behauptung verstiegen:
Gab es die 3000 WTC Toten überhaupt?  Da habe ich ihm ALS EINZIGER den Kopf gewaschen.
Gut lange her, für die Jungen.
Fakt ist, dass nach dem 1. Lockdown die Sache besser lief. Heute sind die Zahlen W E L T W E I T  höher.
Auch die Behandlungsmethoden und Ursachen-Beurteilung. Vllt auch die %ualen Todesraten.
Bis eine Impfung oä zur Eindämmung führt, werden wir damit leben müssen.
Und wer sich als Körnchen im Sandmeer nicht einfügt, der muß zu ausgesiebt werdenl damit die Sanduhr weiterläuft.
Permanent rede ich vom intelligenten Einordnen. Warum meckern und sich aus Arroganz  vom Staatsschutz beobachten lassen?
Man hat hier noch viel zu lernen.
Denkt mal an Eure Ahnen, was und wie die unter Regierungen leben mußten.
Verwöhnt, bis zum geht nicht mehr, ist man in D. Es gibt doch nichts, dass Euch gleicht.
Allwissend, wie man ist, darf man zu Allem meckern.
Ist ringsrum eigentlich überhaupt noch was gut bei Euch?
Antworten
silverfreaky:

Keiner hat diesen Virus geleugnet.

3
10.12.20 16:45
Die Massnahmen sind für die Katz.Und die pandemieähnlichen Aussmasse gibt es nicht.
Außerdem stimmen die Angaben nicht.Wer auf den Corona Virus positiv getestet ist, ist noch lange nicht dran gestorben.
Diese Dinge solltest du differenzieren.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11770  11771  11773  11774  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 4.877 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 22:00
55 56.703 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi ubsb55 14:16
379 329.530 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 MalakoffKohlaEufi 30.03.26 17:57
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--