Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11664  11665  11667  11668  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.941.501 / Heute: 3.829
Gold 4.507,46 $ +0,38% Perf. seit Threadbeginn:   +475,74%

Qasar:

Hier die links zu den Schutzgesetzen

3
10.11.20 20:39
www.dhm.de/archiv/ausstellungen/grundrechte/katalog/64-66.pdf

www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/...kerungsschutz-803156

Nachtigall ick hör dir trampeln
Antworten
charly503:

Qasar,

10.11.20 20:41
was heisst nicht mehr wählen dürfen??
Ich würde wollen relativieren!!
Antworten
Qasar:

Auch 1933 war es die Gefahrenabwehr

5
10.11.20 20:48
die das Schutzgesetz notwendig machte.

mMn stehen die Menschenrechte der freien Meinung, freien Versammlung, Freizügigkeit und der Berufsausübung über allem anderen und sind UNANTASTBAR
Antworten
charly503:

nur mal so,

3
10.11.20 20:50
ich habe mir die Geschichte etwa 3h40 angeschaut und war insofern begeistert, als das die Geschichte von den den Bürgern des Ortes Weisgin hautnah verfolgt wurde. Schaut Euch bitte meine Einstellung an.
Nun das hier genau andersrum!!
Polizei verweigert Querdenker-Arzt die Einreise nach
Die Querdenker haben derweil 5 Anzeigen gegen den Herrn POR Herrn Rusch gestellt!!
Anschauen lohnt sich aber, ist Geschichte in 70 000 Beobachtern im Internet, nicht korrigierbar.
Antworten
Mamba:

Das Militär muss

4
10.11.20 21:08
übernehmen und dem Sauhaufen den Garaus machen  . Hochverräter verhaften und vor einem  Kriegsgericht aburteilen . Das Gesindel macht sonst immer weiter - "Stück für Stück , bis es kein Zurück mehr gibt" . So hat es der Drunker  vor ca. 10 Jahren gesagt und alle Diktatoren im EU-Affenstall haben ihm applaudiert.
Antworten
julian gold:

Qasar, wenn du selbst Corona bekommst

10.11.20 21:17
das Virus dich als leckere Beute von innen verspeist dann redest du anders. Mal gesetzt den Fall du hängst am Leben wie am Gold.
Wenn nicht ist es leicht plappern weil da die Verhältnismäßigkeit nicht stimmen muß.
Die Verfassung und das Grundgesetz kennt hoffentlich sehr wohl die kluge Abwägungen zwischen den Rechten des einzelnen und dem Wert und Schutz der Gesellschaft vor dem einzelnen.
Anders wäre das ganze ja gar nicht umsetzbar.  
Antworten
Instanz:

Der gewaltige Einfluss

8
10.11.20 21:19
der monatelangen Dauer-Propaganda scheint wohl mittlerweile unendlich. Im Jahr 2020 haben wir gelernt, dass es wohl absolut NICHTS gibt, zu dem man Menschen durch Propaganda nicht bringen kann.

Das Milgram Experiment - bislang der definitive Beleg dafür, zu was man Menschen bringen kann, wenn sie autoritären Anweisungen auch Folge leisten - der ist durch die Coronasteuerung 2020 zu einem scheinbar lediglich eher unbeutend begleitenden Faktor degradiert worden.

Wenn ein Regime die große und breite Masse dazu anleiten kann bzw. gar möglicherweise per Ordre du Mufti auch dazu verdonnern kann, dass man ein solches Serum in sich hineinspritzen lässt, und um dann möglicherweise noch Menschen anzugreifen, die das aus nachvollziehbaren Gründen nicht mit sich machen lassen wollen, dann gibt es absolut keine Grenzen mehr.

Ein solches Regime hat dann absolut freie Hand für alles und kann machen was es will. Es gibt nichts mehr, bei dem ein solches Regime Widerstand befürchten müsste.

Schöne neue Welt!
Antworten
Qasar:

#706 hatte ich schon im Mai

6
10.11.20 21:25
absolut harmlose Erkältungssymptome, dann Fieber, dann war es weg.

Ich will auch bitte nicht geschützt werden, weil ich kein Kleinkind bin und selbst auf mich aufpassen kann.
Wenn etwas so gefährlich ist, dass man die Bev. vor Reisen warnen oder daran hindern muss, sollten die Politiker das auch machen. Nur noch online bitte.
Machen sie aber nicht, auch nicht die Tochter von MP Söda, die zu einem Reitturnier quer durch Deutschland fuhr. Sehr unverantwortlich, der Herr Söda.

p.s. das sicherste Kennzeichen einer funktionierenden Diktatur ist, dass es nur noch Feiglinge gibt, die keine kontroverse Meinung mehr haben oder kundtun wollen, aus Angst.
Antworten
julian gold:

Natürlich ist das ganze scheiße.

10.11.20 21:26
Ein riesen Mist.
Nur hat der weit vor Corona begonnen. Das gilt es zu erkennen. Der aus Funk und Fernsehen berühmte Ökonom Raffelhüschen hat heute in der FAZ vor unsoliden Staatsfinanzen gewarnt.
Da wird es einem ganz anders.
Müssen alles spätere Generationen berappen, seiner Rede nach.
Ich sage, allerdings nur solange das glaubhaft bleibt. Sonst über Nacht unsereins. Da weiß man was im Zweifel schnell folgt.

Auf der gleichen Seite ein Artikel über die Bank of England.
Da steht das sie 2021 die Unternehmen des Landes auf Klimafreundlichkeit testen. Wichtiger und komplexer als Corona, laut Bank.
Und das sie nix fordern wollen wegen Arbeitsplätzen. Das sagt wohl schon sehr viel.
Mir das es eilt, zu spät ist und sie das Thema gezwungen nicht mehr ignorieren können.

Sanften Schlaf allen.
Antworten
julian gold:

Eins noch.

10.11.20 21:34
Das wird wahrscheinlich zukünftig ne Ökonomie bzw. Gesellschaft wo nur noch läuft was zu verantworten ist und nicht was man will.
Und da man alles will und im Zweifel natürlich in dem Moment nix mehr tragbar ist wird es spannend zu sehen wie das dann aussieht.  
Antworten
Resie:

Könnt Ihr euch noch ...

8
10.11.20 21:39
an das Zitat vom John Lennon über "Psychopathen an der Macht" erinnern ? : "Unsere Gesellschaft wird von Verrückten geführt, für verrückte Ziele. Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende, und ich glaube ich werde als Wahnsinniger eingesperrt, weil ich das sage. Das ist das wahnsinnige daran." Lennon argumentiert, wir benötigen keine Regierungen: "Das Volk hat die Macht, alles was wir tun müssen ist diese Macht im Volk zu wecken .Die Menschen haben das nicht begriffen. Sie sind nicht darauf getrimmt zu realisieren, dass sie die Macht haben. Das System ist so ausgelegt damit alle glauben, der Staat wird alles richten. WIR aber sind der Staat."  
Antworten
julian gold:

Resie,hör auf.

10.11.20 21:45
Die Lebensgrundlagen sind bedroht, wenn nicht schon verloren. Das waren wir alle !!!
Der Staat muss das doch abbilden, die Realität. In Rechtssprechung, Organisation und natürlich auch Anforderungen an Unternehmen etc.
Das er damit irgendwann überfordert ist ist doch logisch wie tragisch.
Da hilft nur Größe zu begreifen was das heißt.
Habe ich ja alles schon geschrieben.
Ist so.
Antworten
Qasar:

#712 Nein!

4
10.11.20 21:54
das waren nicht wir alle!
Speziell in D leben mehr als 50% GRÜN denkende Umweltschützer, die keiner Fliege was zuleide tun.

Der Staat mit seinen Subventionen für seine Industrie, den unsinnigen Konsum und mit seinem unsinnigen Gelddrucken sorgt für die Probleme dieses Planeten.

Nicht die Menschen! Die leben auch viel bescheidener glücklich und zufrieden und zerstören nichts mutwillig, sondern wirtschaften nachhaltig, sobald man ihnen die Möglichkeit dazu gibt.
Antworten
Force Majeure:

Alles wird gut

3
10.11.20 22:36

Ja während der pädophile Sleepy Biden auf höheren Befehl per was Spendenaufruf? oder doch eher noch größerer Plünderung der ohnehin ausgebeuteten Bevölkerung mit Hilfe höherer Steuern in die agilen Hände spuckt und die nächsten großen Sauerreien loslässt, die für den einfachen Bürger nicht auszudenken sind, z.B einen Krieg der irgendwo aus irgendeinem herbeigezogenen Grund, harrt der noch amtierende Präsident der Dinge beim Golfspiel, gleich einem Herr Obama, der auch Golf spielen ging wenn er aus dem Killing Room nach kaltblütigen, man könnte geradezu sagen, herzlosen, Drohnen-Angriffen nicht ohne Collteral Damage in dem ein oder anderen Fall, seelenruhig dem Spiel nachging.

Antworten
Galearis:

Resie genau desweg`n musste L. ins Gras beißen

10.11.20 22:51
sie hassen charismatische Führer..die können sie nicht kontrollieren.... L. und JF. waren einige davon.
Antworten
Galearis:

ich bin auch ein Grüna

10.11.20 22:54
ich setze mich für die  übermässige Abholzung bzw Ab-Erntung von Fliegenpilzen z.B. durch preisf.. ein, nur damit dieser high ist und sich vor der Realität drücken kann. Dafür sind diese Herrn-Pilze wahrscheinlich  nicht geschaffen worden.
Antworten
Qasar:

Corona ist so gut wie weg

4
10.11.20 22:55
wenn man die Dems feiern sah, ohne Masken, ohne Abstand....

--> Wenn Trump weg ist, ist auch Corona weg.
(kann aber sein, dass man es in Europa nicht gleich merkt)

Wenn Trump doch noch gewinnt, ist Corona auch weg.
Antworten
Galearis:

Instanz: In Leipzig hat man gesehen, dass es keine

2
10.11.20 22:58
Dummen sind und die mit sich so was  ( Zwangspiekserei mit wahrscheinlich fremder DNA )mit hoher  Wahrscheinlichkeit nicht machen lassen. Es bedarf noch viel viel mehr solcher mutigen Leute.
Hajo und Jörn und Co  go ! macht Dampf !
Antworten
Scheinwerfer.:

Orwell gesteuerte Gesselschaft

2
10.11.20 23:02
funktioniert nur durch ein newtägliches Trommelfeuer an der Front. Eine Bild und Sprachsteuerung. Das Gelddrucken ist garnicht das Schlimme dabei und nur eine wiederkehrende Folge eines ungedeckten Systems.
Antworten
Galearis:

setze mich gegen ein --Korrektur-

10.11.20 23:03
ich beschwöre die Fliegnpilze, haltet durch versteckt euch, tarnt euch und Schlagt dann zurück,.
Antworten
Qasar:

Die Medien machten uU. ihren letzten großen Fehler

4
10.11.20 23:27
als sie, wie die NYT twitterte und dann korrigierte, den neuen Präsidenten ausriefen und meinten, dass nun alles erledigt sei.

Glauben diese Medien wirklich, dass sich ein Mann mit einem IQ>150 nicht auf diesen Hoax vorbereitet?

Glauben die Menschen denn, dass man eine Verbrechensorganisation in einem fairen Kampf stellen kann? Die Mafia? Nein, man stellte ihnen eine Falle, einen Honigtopf für die Binen

https://www.youtube.com/watch?v=LM3TkBU8nlA
Antworten
GoldHamer:

Mitschuld am Erdogan-Kult hierzulande: Drehhofer

5
10.11.20 23:36
Und anschließend rechnet der Politologe mit der DITIB, der größten türkisch-islamischen Organisation, ab: „Nein, ich mache nicht mehr mit. Denn die DITIB-Standards sind: Loyalität zu Erdogan und zum türkischen Nationalismus.“

Und weiter: „Ja, lieber Herr Innenminister, ich mache auch die Islamkonferenz für die politische Aufwertung von DITIB und dem Zentralrat der Muslime verantwortlich, und somit für den Aufbau von Erdogan-Kult und die Stärkung des politischen Islam mitverantwortlich!“

www.bild.de/politik/inland/politik-inland/...869432.bild.html

Der Politologe Hamed Abdel-Samad lebt seit fünf Jahren unter Polizeischutz. Nach der Veröffentlichung seines Buches „Mohamed – Eine Abrechnung“ (Doemer Verlag) riefen deutsche Dschihadisten aus Syrien heraus zu seiner Ermordung auf. Hamed Abdel-Samad bezeichnete den muslimischen Propheten Mohammed als „kranken Massenmörder und kranken Tyrannen“. Eine Spezialeinheit des LKA Berlin bewacht ihn rund um die Uhr, u. a. mit einer Kolonne aus drei gepanzerten Fahrzeugen. Selbst im Flugzeug sitzt ein bewaffneter Beamter neben ihm. Abdel-Samad: „Bei manchen Lesungen muss ich eine schusssichere Weste tragen.“ Derzeit belegt Abdel-Samad mit seinem jüngsten Buch „Aus Liebe zu Deutschland“ Platz neun der Spiegel-Sachbuch-Bestsellerliste.
Antworten
GoldHamer:

Deutschland ein Paradies für Terroristen

10.11.20 23:46
GoldHamer:

Hammer: Pompeo kündigt zweite Trump-Amtszeit an

2
10.11.20 23:56
US-Außenminister Mike Pompeo will eine Niederlage von Präsident Donald Trump gegen seinen Herausforderer Joe Biden bei der Wahl in den USA nicht eingestehen. Auf eine Frage, ob sein Ministerium eine Übergabe an Bidens Team vorbereite, sagte Pompeo bei einer Pressekonferenz in Washington: "Es wird einen reibungslosen Übergang zu einer zweiten Trump-Regierung geben." Er rief dazu auf, den in der Verfassung festgelegten weiteren Prozess abzuwarten.

www.n-tv.de/politik/...Trump-Amtszeit-an-article22160917.html
Antworten
GoldHamer:

Biden-Team erwägt Klage gegen Trump

11.11.20 00:02
Die Tür zum Weißen Haus bleibt dem neu gewählten US-Präsidenten Biden versperrt. Trump verweigert dem Übergangsteam die Kooperation und überzieht die Staaten mit Klagen. Nun erwägt sein designierter Nachfolger, den Spieß umzudrehen.

www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/...-article22160831.html

Wette darauf, die machen das Tor zur Hölle auf, dann kommt Krieg, kommt der Bürgerkrieg über die USA?

www.google.com/...t+der+B%C3%BCrgerkrieg+%C3%BCber+die+USA%3F
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11664  11665  11667  11668  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.529 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 kalleari 28.03.26 16:04
55 56.694 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 27.03.26 22:18
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
62 4.875 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus peter47 27.03.26 12:04
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--