Anzeige
Meldung des Tages: Prospect Markets tritt Google Cloud Programm bei: Meilenstein für Echtzeit-Sportprognosen
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11546  11547  11549  11550  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Volkswagen AG Vz

Strategie Hebel
Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs 5,09 10,18 14,15
Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs 5,07 62,68 76,30
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VP2GSJ1 , DE000VP2GR75 , DE000VJ9T4R7 , DE000VJ59M26 , DE000VJ94ZV8 , DE000VJ92B36 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.974.926 / Heute: 3.897
Gold 4.683,82 $ +0,31% Perf. seit Threadbeginn:   +498,27%

KK2019:

So ein Unsinn wird dem Goldpreis gut tun:

7
06.10.20 14:25
www.focus.de/finanzen/boerse/geldanlage/...e_id_12510629.html

Die EZB versucht bereits seit ca. 13 Jahren das Inflationssziel zu erreichen/zu erhöhen. Als geeignete Maßnahmen erscheinen der EZB: Noch mehr Geld drucken und noch niedrigere Zinsen. Trotz oder egen der Maßnahmen wurde das Ziel nie erreicht.

Und man fragt sich, wie oft kann ein Mensch gegen ein und dieselbe Wand laufen ohne zu merken, dass es da nicht weiter geht? Die verurteilte Sarkozy-Hörige Lagarde scheint die Wand nicht zu sehen.

Der lenkende Sozialismus lenkt sich immer in den Graben der Geschichte. Immer!
Antworten
KK2019:

Werden wir alle sterben?

3
06.10.20 15:19
www.faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurt/...ieg-16988823.html

Ja, wir werden alle sterben. Aber mit einer höheren durchschnittlichen Lebenserwartung. Ja wenn die Politiker dem nicht einen Strich durch die Rechnung machen.
Antworten
waswiewo:

Gold

5
06.10.20 16:12
kauft man nicht für die Krise, sondern für das danach. In der Krise brauche ich also nicht in die Schweiz zu fahren um mein Gold zu holen oder zu verkaufen.  
Antworten
Galearis:

und von was willst dann leb´n ?

06.10.20 16:17
die Zeit danach gibts kaum, denn dann hat kaum noch jemand überhaupt was, ausser die Funktionäre und Politeias. 1929 war dagegen ein Kindergeburtstag  .
Antworten
Katjuscha:

Drosten wieder differenziert und nachvollziehbar

06.10.20 16:34
www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/...9Kuqj?ocid=msedgntp
the harder we fight the higher the wall
Antworten
Galearis:

darf mer nimmer von Berlin heim ?

06.10.20 16:37
Quelle: mmnews.de
Link: www.mmnews.de/politik/...eisende-aus-deutschen-risikogebieten
Kommentar: Danke ich will da sowieso  nicht hin.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Galearis:

....

06.10.20 16:47
ich fahr nach Niederrösterreich, wenn ´s mich da reinlass`n, ess Speckknödl zum Brat`l, Grammi Knödl und Selchknödl und Sur Brat`n mit Sauerkraut und guter Soß`
dann fahr ich zurück, geh 4 Wochen in Karantähne um abzunehmen, dann fahr ich wieder hin, diesmal nach Oberösterreich. Gezahlt wird in Oiroh, solange es noch was dafür gibt.
Antworten
GoldHamer:

Galearis: übertreiben ist dein Leben

06.10.20 16:57
Galearis überspannt den Bogen - löschen tut er auch - wie im Börsenforum.de!
Antworten
GoldHamer:

Galearis & Schwarzwälder: die Gold abschwatzer -

06.10.20 17:10
Galearis & Schwarzwälder:

die Gold abschwatzer - schreiben Gold schlecht runter, möchten gerne über die Bürger bestimmen, was sie zu tun und zu lassen haben!

Wer hat euch hier geschickt, um die Bürger, vom Goldkauf, abzuhalten?

Wer bezahlt euch, negatives zu schreiben?
Antworten
Mamba:

Mein Nachbar hatte

3
06.10.20 17:16
sich mal für seinen Gartenteich  solche Bitkois gekauft , weil er gehört hat dass die immer wertvoller werden . Die hat er bald wieder rausgehauen - die beissen und verdrecken das Wasser . Sch....Viecher . Dann isser in Staatsanleihen aus Simbabwe gegangen . Der nächste Reinfall . Dann hat er es mit Aggziehen von Solarworld , Kopfschmerzbank und [ / ] probiert - auch nicht reich geworden . Gold wollte er nicht , weil er Angst hatte dass ein Verbot kommt . In den USA trat 1919 auch ein allgemeines Alkoholverbot in Kraft. Nie zuvor und nie danach haben die Amis mehr gesoffen. Es entstand eine ganze Industrie die von der illegalen Herstellung und deren Verkauf glänzende Gewinne realisieren konnten. 1933 wurde das Verbot dann stillschweigend wieder aufgehoben. Schweden hatte auch den  höchsten Alkoholkonsum Europas -  trotz Verbot.  
Antworten
GoldHamer:

Meine Empfehlung...

06.10.20 17:16
Die Beiträge von Galearis & Schwarzwälder nicht mehr zur Notiz nehmen und ungesehen übergehen.

Man muss auch nicht in jede Tretmine treten....
Antworten
GoldHamer:

EZB plant Hyperinflation....

5
06.10.20 17:39
Die US-Notenbank Fed hat es vorgemacht, die EZB wird nachziehen. Die Euro-Hüter überarbeiten derzeit das Inflationsziel. Es könnte den Weg zu einer höheren Teuerungsrate freimachen. Aber das ist nicht die einzige Veränderung, die auf die Menschen zukommen wird.

www.focus.de/finanzen/boerse/geldanlage/...e_id_12510629.html
Antworten
Scheinwerfer.:

Der Fiatzauberer wird zu Gold

06.10.20 17:47
der genialste Trick samt Rollentausch, da mit seinem sich selbst gedruckten Scheinen auch bei höheren Preisen auf der Käuferseite steht. <✨
Antworten
tomtom88:

Nächster Kahlschlag: Banken und Versicherungen

6
06.10.20 17:52
... trotz Corona haben wir eine derzeitige Untersterblichkeit, eine höhere Lebenserwartung, keine Zinsen, überhitzte Immo- und Aktienmärkte...

Tja, wohin nun mit der Kohle??? Wo ist der sichere Hafen für die Altersvorsorge???

Die Leute werden schneller älter als vor 30 Jahren berechnet, das wird so manchen Versicherer in die Knie zwingen - um die Allianz mache ich mir da weniger Gedanken:

Auszug:

"Allianz baut die Lebensversicherung um – 100-Prozent-Beitragsgarantie bei Neuverträgen wird abgeschafft
Der Marktführer will ab dem kommenden Jahr die Garantien reduzieren. Im Gegenzug will die Allianz mit einer offensiveren Anlagepolitik höhere Erträge erzielen.
Christian Schnell
Christian Schnell
06.10.2020 Update: 06.10.2020 - 14:01 Uhr 1 Kommentar
Die anhaltende Zinsflaute macht der Lebensversicherungsbranche seit Jahren schwer zu schaffen. Quelle: dpa
Flaggen des Versicherungskonzerns Allianz

Die anhaltende Zinsflaute macht der Lebensversicherungsbranche seit Jahren schwer zu schaffen.

(Foto: dpa)

München Die Allianz baut ihr Angebot in der Lebensversicherung im kommenden Jahr deutlich um. Das Geschäft mit klassischen Lebensversicherungen mit Garantiezins wird es dann mit wenigen Ausnahmen nicht mehr geben. Und bei den neuen, meist fondsgebundenen Policen stehen deutliche Änderungen an. Das teilte die Stuttgarter Allianz Lebensversicherung am Dienstag mit.

Anstelle der bisherigen Zusage, dass bei Fälligkeit hundert Prozent der gezahlten Beiträge ausgezahlt werden, sollen für Privatkunden ab dann Produkte mit Garantien von nur noch 90, 80 oder 60 Prozent der gezahlten Beiträge stehen. „In Umfragen haben uns zwei Drittel unserer Kunden gesagt, dass es für sie keine hundertprozentige Garantie mehr sein muss, wenn dafür die Renditechancen steigen“, begründet Volker Priebe, Vorstand bei Allianz Leben, diesen Schritt.

Die Allianz Leben ist Marktführer in Deutschland und hat mit mehr als zehn Millionen Kunden schon ab dem Jahr 2013 auf die modernen Produkte ohne Garantiezins gesetzt. Seither stieg deren Anteil im Neugeschäft rasant an. Im vergangenen Jahr lag er bei deutschen Privatkunden schon bei über 90 Prozent.

Auch der Großteil der rund 35.000 Kunden, der in den ersten sechs Monaten dieses Jahres eine Lebensversicherung bei der Allianz abgeschlossen hat, entschied sich für ein flexibles Produkt ohne Garantiezins.
Themen des Artikels
Allianz
Versicherungsunternehmen
Lebensversicherungen
Altersvorsorge

Der Grund dafür ist naheliegend. Die klassische Police mit Garantiezins, die wegen der vielen Altverträge in Deutschland noch immer dominiert, gilt in der Branche bereits seit Längerem als Auslaufmodell. Viele Anbieter raten wegen des niedrigen Garantiezinses von 0,9 Prozent zu Produkten ohne Garantiezins, die dafür flexibler in der Anlagestrategie sind und so eine höhere Verzinsung versprechen.
Offensivere Anlagepolitik der Allianz

Der Konzern will die neue Freiheit für eine offensivere Anlagepolitik nutzen, die im Idealfall einen deutlich höheren Ertrag liefern soll, als es das enge Anlagekorsett bisheriger Produkte zulässt. So soll bei einem Garantieniveau von 80 Prozent der Anteil chancenorientierter Anlagen bei rund zwei Dritteln liegen. Dazu zählen Aktien, Investitionen in Infrastruktur und erneuerbare Energien.

Auf der Gegenseite soll das starke Sicherungsvermögen des Konzerns stabilisierend bei Marktschwankungen wirken, verspricht der Konzern.

Bisher schon zahlten die meisten Versicherer den Kunden für die modernen Produkte mehr Zinsen als für die klassischen Police. Für das laufende Jahr bietet die Allianz beispielsweise bei klassischen Produkten eine Gesamtverzinsung von 3,1 Prozent. Sie setzt sich aus dem Garantiezins, der Überschussbeteiligung, der laufenden Verzinsung, Anteilen an Bewertungsreserven und dem Schlussgewinn zusammen, wenn die Kunden bis zum Vertragsende durchhalten.

Für die neuen Produkte ohne Garantien bietet die Allianz in diesem Jahr 0,3 Prozentpunkte mehr als in der Klassik bei einer Gesamtverzinsung von 3,4 Prozent. Ähnlich ist die Situation bei den rund 80 Wettbewerbern am deutschen Lebensversicherungsmarkt.

Dass der Markt für Lebensversicherungen stark in Bewegung ist, zeigt sich seit Jahren. Das anhaltend niedrige Zinsniveau setzt den Anbietern massiv zu. „Null- und Niedrigzinsen sind am Markt wie einbetoniert, Corona hat diesen Trend noch verstärkt“, beobachtet Volker Priebe. Auch deswegen diskutiert die Branche seit geraumer Zeit mit der Politik über eine weitere Senkung des Garantiezinses."

Quelle:
www.handelsblatt.com/finanzen/...rd-abgeschafft/26248716.html

Rätsel tun sich mir auf - WO soll noch Wertschöpfung in Deutschland entstehen?

WAS passiert mit den in den kommenden Monaten freigesetzten Mitarbeitern aus der Industrie?

WAS mit Künstlern, Musikern, Kleingewerbetreibenden, Gastronomiebetrieben, Diskotheken, Kinos, Theatern etc. und den vielen kleinen Freiberuflern die zum Teil nicht mal mehr eine KV bezahlen können???

WIE sollen eine TUI oder Lusthansa wieder ernsthaft und nachhaltig auf die Beine kommen????

Mittlerweile TRIFFT ES ALLE, den Bandarbeiter genauso wie den Piloten - aber von NEUEM ist auch nicht viel zu sehen - es gibt ja nicht mal Ansätze dafür..

Wenn dann alles digitalisiert, mittels KI optimiert und automatisiert sein sollte -
WER als "normaler" Arbeiter oder Angestellter kann dann noch Produkte kaufen wenn alle an den "Zitzen des Sozialstaates" hängen???
Antworten
GoldHamer:

Alraune ten V.: Essay -Goldverbot wäre der dümmste

3
06.10.20 18:18
Und der Fall zeigt eben das alles zwei Seiten hat. Auch die massenhafte Zuwanderung aus dem afrikanischen und arabischen Raum und auch Russland. Diese Menschen kennen Probleme mit ihren Währungen und sind von Natur aus sehr "goldafin". Es sind viele viele Millionen.  Und die werden keinen Spass dann verstehen. Mag sich der Deutsche so vieles bieten lassen, diese Leute werden das nicht tun, sie werden sich dagegen verwehren und dann haben die in Berlin ein ganz massives hausgemachtes Problem. Wenn die wirklich nicht so weit denken und meinen den total kaputten Haushalt neben Klimasteuern die auch die angesprochenen Gruppen durch höhere Preise für Güter des täglichen Bedarf betrifft noch ihr liebstes und oft einziges Investmentasset zu nehmen, na dann gute Nacht Berliner Republik, man darf sogar damit rechnen das sich dann auf einmal ganz ungewünschte politisch gesellschaftliche Allianzen bilden werden wo sich das bisherige ausspielen der autochthonen gegen die Migranten durch Divide et Impera sowas von rächen wird. Das dann auf einmal in diesem Punkt Islamisten mit "Wutbürgern" sich zusammen finden weil es ans eingemachte geht mitten in einer dann bestehenden existentiellen Wirtschaftskrise.

Ich prognostiziere nämlich eines. Kommt ein Goldverbot wird das der Beginn einer organisierten islamischen Partei in Deutschland werden die aus dem Stand Ergebnisse wie die AfD einfahren wird, weil die Gläubigen diese Partei durch die Bank wählen werden, liebe Leser. Und dann hat man zwei neue Blöcke geschaffen. Und die werden sich in diesem konkreten Punkt dann gemeinsam zusammen finden, weil es ans existentielle geht. Heute undenkbar ich weis, aber lasst mal so richtig die Menschen in existentielle Not geraten alle. Das ändert alles. Das wäre das Ende des Parteienstaats wie wir in heute kennen. Man muss bedenken das die AfD dann locker bei 10% mehr steht weil die Regierung  mit dem Verbot wieder Leute zum Umdenken zwingt.

https://www.ariva.de/forum/...ie-welt-357283?page=10873#jumppos271844

Wer Gold verbietet, dem wird in Bälde, das Regieren, unterbunden.

Das monetäre Endspiel wird vorbereitet (II)

Vor einigen Monaten habe ich an dieser Stelle und im manager magazin geschrieben:

→ Das monetäre Endspiel wird vorbereitet

Daraufhin hat der treue bto-Leser und -Kommentator Bauer mich kontaktiert und darauf hingewiesen, dass aus seiner Sicht dieses Endspiel bereits läuft und an der Entwicklung der Sonderziehungsrechte des IWF und deren Entwicklung zum Goldpreis abzulesen ist. Da ich das interessant fand, bat ich ihn, seine Gedanken doch so aufzubereiten, dass sie für bto geeignet sind. Hier nun also sein Gastbeitrag:
https://think-beyondtheobvious.com/...e-endspiel-wird-vorbereitet-ii/
Antworten
GoldHamer:

Das monetäre Endspiel wird vorbereitet (II)

2
06.10.20 18:19
Vor einigen Monaten habe ich an dieser Stelle und im manager magazin geschrieben:

→ Das monetäre Endspiel wird vorbereitet

Daraufhin hat der treue bto-Leser und -Kommentator Bauer mich kontaktiert und darauf hingewiesen, dass aus seiner Sicht dieses Endspiel bereits läuft und an der Entwicklung der Sonderziehungsrechte des IWF und deren Entwicklung zum Goldpreis abzulesen ist. Da ich das interessant fand, bat ich ihn, seine Gedanken doch so aufzubereiten, dass sie für bto geeignet sind. Hier nun also sein Gastbeitrag:

think-beyondtheobvious.com/...e-endspiel-wird-vorbereitet-ii/
Antworten
pfeifenlümmel:

zu #722

06.10.20 18:31
Es darf gezockt werden bei den Lebensversicherungsgesellschaften.
Private Vorsorge ( Rente ) durch Risiko?
Antworten
GoldHamer:

Raus aus Deutschland

5
06.10.20 18:32
Geht es dem Esel …

… zu gut, geht er aufs Eis. So zumindest das Sprichwort. Nach zehn Jahren Aufschwung – getrieben von billigem Geld und schwachem Euro – kann man nur feststellen, dass wir vergessen haben, dass es der wirtschaftlichen Grundlagen bedarf, um soziale Gerechtigkeit und Maßnahmen zum Klimaschutz zu finanzieren. Wurde in den letzten Jahren vonseiten der Politik auf Verteilen statt Schaffen von Wohlstand gesetzt, steht uns ein noch radikalerer Weg bevor. Sind die Schlüsselindustrien einmal weg, die besten Köpfe ausgewandert und das Bildungsniveau bundesweit auf Berliner Niveau, wird das Land, das das Potenzial hätte, zugunsten seiner Bürger wirklich „reich“ zu sein, offensichtlich verarmen.

think-beyondtheobvious.com/...en-medien/raus-aus-deutschland/
Antworten
Katjuscha:

na dann geht doch endlich mal!

06.10.20 18:35
Dummerweise könnt ihr ja dann auch aus dem Ausland weiter auf deutschen Seiten posten. Mist aber auch. :)

Wer Deutschland nicht liebt, soll Deutschland verlassen.

Also ihr Antideutschen hier im Thread. Lasst den Sprüchen Taten folgen!
the harder we fight the higher the wall
Antworten
GoldHamer:

3
06.10.20 18:37
Ich prognostiziere nämlich eines. Kommt ein Goldverbot wird das der Beginn einer organisierten islamischen Partei in Deutschland werden die aus dem Stand Ergebnisse wie die AfD einfahren wird, weil die Gläubigen diese Partei durch die Bank wählen werden, liebe Leser. Und dann hat man zwei neue Blöcke geschaffen. Und die werden sich in diesem konkreten Punkt dann gemeinsam zusammen finden, weil es ans existentielle geht. Heute undenkbar ich weis, aber lasst mal so richtig die Menschen in existentielle Not geraten alle. Das ändert alles. Das wäre das Ende des Parteienstaats wie wir in heute kennen. Man muss bedenken das die AfD dann locker bei 10% mehr steht weil die Regierung  mit dem Verbot wieder Leute zum Umdenken zwingt.

Das wird einigen in Berlin auch irgendwie klar sein glaubt mir. Was die EZB will ist das eine. Klar wollen die an das Geld und Gold was ja auch nur Geld ist in Deutschland ran, ist doch klar. Und die Regierung ist pleite, die will es eigentlich auch. Aber die wissen, mit einem Goldverbot fällt das letzte Feigenblatt endgültig. Das ist jeder Seite doch klar. Dem Bürger wie dem Staat. Ein Goldverbot wird nicht viel bringen. Man kann es nicht weltweit durchsetzen. Geht nicht wir haben nicht mehr die 30er oder 70er Jahre, das wird kaum was bringen. Ob Waffenrecht was einer Enteignung gleichkommt wenn man Dinge die legal im Besitz von Menschen sind oder Rohstoffe die oft in Schmuck legal gebunden sind oder einfach nur bereits legal versteuerte Rücklagen darstellen, das sind sensible Themen die dann sowas von hochkochen. Wenn dann gesagt wird, das der Parteienstaat ja dann halt einfach bei Stimmverlusten neue Koalitionen macht mag eine Option sein, aber immer mehr Leute wachen dennoch nach und nach auf. Wie Lincoln bereits sagte "Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen." Selbst das gilt gerade in Zeiten der Massenmedien und der Smartphones.

Antworten
GoldHamer:

3
06.10.20 18:39
Und darum, nochmal, ich glaube nicht an ein Goldverbot. Zuviele Reiche besitzen es mit gravierendem gesellschaftlichen Einfluss. Auch Menschen mosaischen Glaubens lieben es. Stellt euch mal vor der Staat enteignet mit einem festgelegten Kurs und einer klagt dessen Familie die Nazis damals schon das Gold geraubt haben, was dann medial weltweit abgeht und so ein Fall würde eintreten, mehr als nur einer. Da würde eine Sammelklage rollen, da bin ich mir sehr sicher. Ja, ich spreche von dem Gold was Deutsche jüdischen Glaubens auf widerlichste Art und Weise geraubt wurde, was in die Schweiz und andere Orte verbracht wurde und womit nach dem Krieg dann gute Teile der Deutschen Industrie gekauft wurden wieder, einer der widerlichsten Vorgänge der Geschichte! Das Wiederholen?

Das wäre eine so unfassbar miese Presse, es wäre sowas von Dumm das zu machen,  wenn sie noch eine Funken Restverstand walten lassen.  Wenn das passiert ist dieses mal dann nicht nur Deutschland der Arsch der Welt, sondern die EU selber wenn die EZB sowas durchwinkt unter der neuen Leitung die ja bereits beim IWF mit anderen negativen Gedankenspielen über Gold daher kam. Das mediale Kreuzfeuer aus den USA und GB wird dann aber sowas von heftig, das kann man sich kaum vorstellen! Auch wieviele Millionen dann mehr als bisher von der EU Ausrichtung die Schnauze voll haben! Dann wäre Europa ganz offiziell doch eine Territorium wo Besitzrechte nurnoch einen Dreck wert sind, was die Talfahrt beschleunigt. Mit den USA Roosvelts der 30er kann man das nicht vergleichen, damals gab es einen festen Goldstandard, heute in keinem Land der Welt, so schaut es doch aus Leute. Und ich sprach die viel umfassendere Globalisierung heute schon an. Keine Chance auch mit diesen einmaligen Einnahmen die Haushalte langfristig zu sanieren! Ein neuer Goldgedeckter Euro? Hahahahahahahaha....guter Witz! Da freuen sich über die niedrigzinsen die wir dann wieder haben die Südländer noch mehr und es geht alles noch mehr da in die Binsen, dann wäre der Restart der Währung ein heutiger Euro 2.0.  Ergo es bringt nix!

Antworten
GoldHamer:

Besitzrechte nurnoch einen Dreck wert sind

3
06.10.20 18:44
Dann wäre Europa ganz offiziell doch eine Territorium wo Besitzrechte nurnoch einen Dreck wert sind, was die Talfahrt beschleunigt. Mit den USA Roosvelts der 30er kann man das nicht vergleichen, damals gab es einen festen Goldstandard, heute in keinem Land der Welt, so schaut es doch aus Leute. Und ich sprach die viel umfassendere Globalisierung heute schon an. Keine Chance auch mit diesen einmaligen Einnahmen die Haushalte langfristig zu sanieren! Ein neuer Goldgedeckter Euro? Hahahahahahahaha....guter Witz! Da freuen sich über die niedrigzinsen die wir dann wieder haben die Südländer noch mehr und es geht alles noch mehr da in die Binsen, dann wäre der Restart der Währung ein heutiger Euro 2.0.  Ergo es bringt nix!

Antworten
GoldHamer:

einer der widerlichsten Vorgänge der D-Geschichte!

06.10.20 18:47
Das Wiederholen?

Stellt euch mal vor der Staat enteignet mit einem festgelegten Kurs und einer klagt dessen Familie die Nazis damals schon das Gold geraubt haben, was dann medial weltweit abgeht und so ein Fall würde eintreten, mehr als nur einer. Da würde eine Sammelklage rollen, da bin ich mir sehr sicher. Ja, ich spreche von dem Gold was Deutsche jüdischen Glaubens auf widerlichste Art und Weise geraubt wurde, was in die Schweiz und andere Orte verbracht wurde und womit nach dem Krieg dann gute Teile der Deutschen Industrie gekauft wurden wieder, einer der widerlichsten Vorgänge der Geschichte! Das Wiederholen?

Antworten
GoldHamer:

Steinzeitkommunisten

2
06.10.20 18:51
Sollte es ein Teilverbot geben, dann geht Silber halt durch die Decke. Auch da halte ich Unternehensanteile in den Silberminen, denn Silber kann man nicht verbieten, es ist ein Industriemetall. Tut man es doch dann wird das ein lustiger Aufwand für die Industrie. Das was die gelben BTM Zettel in der Medizin sind, kommt dann bald auch in der Industrie. Da werden aber die Manager alle "Spass" bekommen und noch mehr outsourcen. Planwirtschaft wie in der DDR! Oh, das böse Silber, hol doch einen numerierten Genehmigungszettel den man wenn falsch ausgefüllt mit schriftlichen Begründung einer ganz gesonderten Vernichtung zuführen muss. Da wird der dann zur Mode gehörende Silberring zur Hochzeit zu einem Genehmigungsakt. Echt, auf solche Ideen kommen doch nur Steinzeitkommunisten.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11546  11547  11549  11550  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Volkswagen AG Vz

Strategie Hebel
Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs 5,09 10,18 14,15
Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs 5,07 62,68 76,30
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VP2GSJ1 , DE000VP2GR75 , DE000VJ9T4R7 , DE000VJ59M26 , DE000VJ94ZV8 , DE000VJ92B36 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 4.877 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 31.03.26 22:00
55 56.703 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi ubsb55 31.03.26 14:16
379 329.530 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 MalakoffKohlaEufi 30.03.26 17:57
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--