Nun habe ich noch die wahrscheinlich letzte Gelegenheit, wenn auch sehr kurzfristig bis zum abermaligen Löschen, zur Löschung des Beitrages und meiner Sperrung Stellung zu nehmen.
In meinem Beitrag wies ich auf die dubiosen Wahlplakate der Partei „ Die Partei“ hin, die Schilder mit der Auschrift „Nazis töten“ zur Wahl in NRW aufgehängt hat. Anscheinend sollten Wähler abgehalten werden, AfD zu wählen.
Gleichzeitig in meinem Beitrag gab ich den folgenden Link in Wikipedia
an, der Schilder dieser Partei im Bundestagswahlkampf 2017 in Thüringen zeigt, abgebildet dort „Hier könnte ein Nazi hängen“.
de.wikipedia.org/wiki/Die_PARTEI#/media/...n_Leipzig_2017.jpg
„Der Blick wird klarer“ war von mir die Reaktion auf diese Wahlplakate, wenn man beide Werbeplakate dieser Partei in Verbindung setzt. Das war anscheinend bei ariva unerwünscht, ein klarer Blick!
Die besondere Bedeutung dieser Art von Werbung zu einer Wahl brauche ich eigentlich nicht zu betonen, möchte es aber trotzdem tun: Es handelt sich hier keineswegs um eine Meinungsäußerung einer einzelnen Person, sondern hier wirbt eine Partei um Volksvertreter in Parlamenten!
Mir wurde daraufhin wegen Unterstellung! dieser Beitrag gelöscht, versehen mit einer mehrtägigen Sperrung. Dabei stellt sich diese Partei doch selbst in ein zwielichtiges Bild! Man muss schon auf beiden Augen blind sein, wenn man die Zweideutigkeit „Nazis töten“ und „Hier könnte ein Nazi hängen“ nicht sieht oder nicht sehen will!
Mein Widerspruch gerichtet an den Obermoderator oder ein hier so bezeichneten Metamoderator jbo brachte noch nicht einmal eine Reaktion.
Leider ist die freie Meinungsäußerung bei ariva anscheinend unerwünscht, selbst wenn man auf diese unmöglichen Wahlplakate dieser Partei hinweist.
Abzuwarten ist nun, ob dieser Beittrag nun wieder gelöscht wird.
Meinetwegen können sie mich bei ariva auch rauswerfen, den Mund verbieten lasse ich mir von denen nicht, auch nicht bevormunden.