Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11496  11497  11499  11500  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 10,00 15,07
Fallender Gold-Kurs 5,02 9,95 15,02
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH2EK71 , DE000VH8JRK2 , DE000VJ9KDY7 , DE000VJ4JN77 , DE000VJ9CDT4 , DE000VJ9NRR5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.942.796 / Heute: 5.151
Gold 4.512,06 $ +0,48% Perf. seit Threadbeginn:   +476,33%

Robbi11:

Gibt es das ?

4
15.09.20 09:30
daß ein Staat seine Bürger noch nie betrogen hat ?  Wenn also ,all so kluge Leute von Demokratie sprechen, dann sollen sie doch dankbar sein für jedes aufmerksame und kritische Wort.
Daß Youtube Filme von angesehenen Persönlichkeiten löschen kann, erinnert an Bücherverbrennung im dritten Reich.  
Wie schön, daß man auf schwierige Umstände in anderen Ländern hinweisen kann, wobei der Fußabtreter vor unserer Haustüre voller gefährlichen Viren steckt.
Antworten
Silverhair:

Charly, Du wirst NIE zu einem Ergebnis

15.09.20 09:56
kommen. Gerade habe ich es erklärt: Jeder hat SEINE Vorstellung. Und wenn die Wirklichkeit nicht übereinstimmt, meint jeder: DIE spinnen, DIE verschweigen, DIE lügen - wer immer "DIE" sind.
Guck Dir die Situation der Welt an.
Ich habe pol. Ök beider Systeme studiert. Auch Marxens Karli.
Wer heute noch damit hausiert, hat den "Letzten" nicht gehört !
Was heute "Ökonomie" genannt wird, ist mit "Spiele-Theorien" besser beschrieben.
Absurdeste Strategien, scheinbar ohne jede Vernunft, werden verfolgt.
Corona läßt 99% aller Experten ratlos und mit offenen Mündern dastehen.
Keiner begreift den Sinn. Vor allem, weil jeder für sich und alle gemeinsam rumeiern.
Hat jemand Marx gelesen? Vom Ur-Kapitalismus?
Da konnte man noch frei entscheiden, da gab es Hopp oder Flopp.
Heute: Egal wer Du bist, ob Du was hast oder nicht - alles wird gerettet.
Kaum eine Firma, die Jahrzehnte Mrd verdiente ist in der Lage ein 1/4  Jahr ohne Unterstützung zu überleben. Die Lufthansa ist zB sowas. Die 9 Mrd sind doch auch schon weg. STÜNDLICH 1 Mio Verlust.
Trotzdem gibt es sie immer noch.
Nicht der Sozialismus - wo die PM dem Volk gehören ist schuld.
Die völlig verkehrte Stuktur des heutigen Systems hemmt.
Einverstanden, wenn "freier Markt" herrschte, wäre eine Firma tot, die Nächste entstünde.
Ja, aber was ist mit den Leuten? Die würden aufmucken. Alle Strukturen brächen. Jegliche "Ketten" ob Lieferanten, Produktion, Absatz ... brächen.   Und das will man verhindern.
Friede, Freude, Eierkuchen sollen bestehen bleiben.
Daher "pumpt" man die Zukunft an.
Und weil auch das Volk es ruhiger will, läßt man es geschehen.
Der Urkapitalismus basiert nicht auf Pump!

Darum hat es keinen Sinn die alten Begriffe zu verwenden. Die verfälschen die Realität.
Der Wertewesten basiert auf SEINEN Werten: Heiße Luft, massig Pump, viel Vertrauen und banger Hoffnung.
Der "Osten" hätte das auch gern. Aber man läßt ihn nicht.
Daher sind die Schulden des Ostens weit geringer als die des Westens.
Denn: Woher sollte er sich Hoffnung borgen?
Logische Schlußfolgerung: Da man nicht soviel pumpen kann, hat man nicht soviel.
Man muß nicht studiert haben um das zu verstehen. Die Hauswirtschaft von Otto N. und Lieschen M. oder jeden Bürger ist von Grenzen bestimmt. Darin kann man sich bewegen.
Nur unsere "Staats-Ökonomie" fußt auf der Theorie des "lim gegen Unendlich"

Antworten
julian gold:

Mamba, es ist das falsche nicht zu rechtfertigen

15.09.20 09:56
weil das richtige nicht getan wird.

Und dann wägt man ja ab und gerichtet etc.
Antworten
julian gold:

...gewichtet, Sack Zement.

15.09.20 09:58
Antworten
julian gold:

Silverhair, lass jeden da wo er ist.

15.09.20 10:09
Das Problem ist nur wenn die " da " nicht mehr zurecht kommen und sich auch nicht steuern lassen wollen wie Roboter dann bleiben die Leute eben nicht da sondern fliehen. Und wohin ??? Zu uns, dahin wo sie hoffen Mensch sein zu dürfen.
Die Zeiten und damit die Verhältnisse ändern sich, daran sind, egal ob Frei oder Unfrei, Systeme nicht vollumfänglich selbst schuld. Russland& belasten und verändern btw. schadigen die Umwelt nicht minder als wir, das ist nicht zuerst die Anklage. Nur sind diesen Unrechtsregimen die Hände gebunden etwas anderes zu tun als den Druck auf die Menschen zu erhöhen bis hin zu Verschleppung und Mord.
Wo wir forschen und diskutieren und streiten und nicht wahr haben wollen und doch irgendwie weiter machen in weitgehender Freiheit reagieren sie so. Das ist das Problem.
Und ich bin mir leider sicher das dadurch das auch uns, du beschreibst die Mechanismen ja passend, eben jetzt auch die Perspektive fehlt.
Nur, das legitimiert diesen Terror dort doch nicht.
Null Antwort haben sie auf die Veränderungen, Null.
Antworten
Silverhair:

Julian, Du tust doch gerade so

4
15.09.20 10:30
als ob Dich die Leute in den Ländern interessierten. Das ist doch pragmatische Heuchelei.
Dich interessieren die Leute, auf die Du aufmerksam GEMACHT WURDEST!
Hast Du überhaupt eine Ahnung, wieviel Leute bettelarm - auch im Westen - sind? Nur wohin sollen die flüchten? Wen oder wie können die auf ihre Lage hinweisen?
Wie sollen die sich bemerkbar machen? Die gibts (hier) einfach nicht....
Die 2% Flüchtlinge, Dissidenten, Aktivisten sind für Dich maßgebend. Doch nicht die 99% Volk.
Wen interessiert das syrische Volk zB? Die Dort- Gebliebenen?
Es sind die Paar, die hierher kommen und mit Schreckensberichten um Aufnahme bitten.
Julian, Du bist so wunderbar einseitig, knallhart im Urteil und natürlich im Recht.
Bleibe schön hier und pflege Deine Meinung.  
Da erfüllst Du auch meine Ansicht - dort bleiben wo man hingehört
Denn IN DER WELT kämst Du mit Deiner Ansicht nicht zurecht.
Antworten
Mamba:

Julian ,

8
15.09.20 10:32

hast sogar recht , indem du sagst dass "die Leute fliehen. Und wohin ??? Zu uns, dahin wo sie hoffen Mensch sein zu dürfen. "
Ja , bei uns dürfen sie Mensch sein und ihre Vorstellungen  exzessiv ausleben - fordern , sich nehmen was man will , ohne zu arbeiten. Sogar die Frauen . Evtll. fasst man 3 Wochen Fernsehverbot aus und das war´s dann aber auch .  Das ist wahre Freiheit . Wem würde sowas nicht gefallen .

Antworten
charly503:

ja Silverhair,

15.09.20 12:50
auch Du hast Recht indem Du Philosophen schilderst, die Du gelesen hast. Manche schildern Nostradamos und hoffen. Ich aber halte von Dokmen gar nichts denn, in meinem Beitrag habe ich ja noch gar nicht beschrieben, das es noch ein viertes Flugzeug gab, von welchem die let' s roll Geschichte per Handy stammt. Das , hat sich nämlich völlig aufgelöst mit allem drum und drann aber, die Geschichte mit der Aufruhr war glücklicher Weise unter den Menschen, welche verstehen wollten, was geschah. Und ein Glück auch die Erzählung deer Fußbodenhandwerker, welche ihr Werkzeug mal ins Flugzeug eingeschleppt. Eicn Glück aber auch ist das nunmal bekannt geworden. Merkt ihr eigentlich noch was??
Wie wir vorgeführt werden?
Und da nutzt weder Karl Marx noch Nostradamus was, wußten die alles schon! LOL.
Antworten
silverfreaky:

Allgemein kann man Sagen:

15.09.20 12:55
Es gibt Gutmenschen und gute Menschen.Das eine ist Theorie, das andere Praxis.
Leider sind unsere Politiker inzwischen allen, der Gutmenschenfraktion zuzuordnen.Am Schluss zählt halt(und da hatte Kohl recht), was hinten raus kommt.Und das sehe ich bei den heutigen Politikern nichts.
Antworten
Qasar:

Habe ein Notebook gekauft

4
15.09.20 12:58
ohne Betriebssystem, weil ich Linux verwende.
Versehentlich kam es mit Windows10. Ich habe es spasseshalber ausprobiert.
Purer Schrott.
Von A-Z Bevormundung, selbst wenn man alles abschaltet, was man kann.
Langsam.
Sofort nach der Installation ein riesiges Update, das während des Betriebes ohne Vorankündigung loslief, plötzlich dunkler Bildachirm, dann das ewig drehende Wartesymbol.
Kann nicht verstehen, wie man sich so einen Schrott antut.
Hatte auch beruflich immer die genannten Probleme damit, wenn ich damit arbeitete, plötzlich kam ein Update daher.
Kann nicht verstehen, warum sich Unternehmen so einen Schrott antun.
Professionalität und Zuverlässigkeit sieht anders aus.
Schon immer gab es bessere Alternativen, warum wollen die Leute diesen Schrott? Müssen sie gar?

Mit solchen Unternehmen hätte ich auch kein Mitleid, wenn sie den Bach runtergehen, @Julian.
Aber mit dem Friseur und dem Kleinkunstveranstalter, Menschen wie du und ich, aus der Nachbarschaft, habe ich sehr wohl Mitleid, wenn sie um ihre Existenz kämpfen. Sie arrogantes Etwas!

Antworten
Qasar:

Windoof

3
15.09.20 13:18
passend zum Schrottbetriebssystem das Benutzersymbol: Ein stilisiertes Männchen, das man auch als Gesicht mit Merkelmundwinkel interpretieren kann.

Andere Menschen/Unternehmen verwenden Smileys, um ihr Wohlbefinden auszudrücken.
Windoof passt gut in unsere Zeit.
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 1201492
Antworten
waswiewo:

7
15.09.20 13:43
Silverhair ich gebe dir vollkommen recht in dem Punkt. das es den Gutmenschen in Deutschland nicht die Bohne interessiert wie es den eigenen Landsleuten geht.
Egal ob deutsche Kinder hungern und in absoluter Armut leben oder deutsche Landsleute in der Obdachlosgkeit leben müssen oder deutsche Rentner sich ihr täglich Brot aus den Containern suchen müssen oder.... oder... oder...
Es wird  hier immer weg geschaut weil nicht sein kann was nicht sein darf.
Die Flüchtlinge bekommen sofort Wohnung, Marken Kleidung, Handys mit freien Tarifen weltweit, beste ärtzliche Versorgung usw. Von all dem können viele Deutsche nur Träumen, selbst viele Menschen die täglich arbeiten gehen und etwas zum Bruttosozialprodukt beisteuern.
Für Fremde, Schmarotzer, die nie einen Finger für unser Land und unser Volk krumm gemacht haben wird das Geld mit beiden Händen raus geworfen.
Antworten
waswiewo:

julian gold

7
15.09.20 13:54
keiner dieser "Flüchtlinge" würde nach Deutschland kommen, wenn von ihm das selbe abverlangt würde wie von den deutschen Bürgern.

Sie kommen her, weil sie wissen damit sie hier in Saus und Braus, ohne jemals zu arbeiten, leben können.
Sie bekommen alles was sie fordern gratis, wofür jeder Deutsche Bürger zahlen muss und wenn er sich bis über beide Ohren verschuldet. Wenn dann nichts mehr geht landet diese auf der Strasse, worüber sich die Flüchtlinge wiederum freuen da sie dann deren Wohnungen kostenfrei übernehmen können.
Deutschland ist ein schönes Land, allerdings nicht für die deutschen die unter der Mittelschicht stehen.
Antworten
KK2019:

irgendwas mit "Medien"

3
15.09.20 14:27
oder?

www.focus.de/finanzen/boerse/...k-schliessen_id_12433346.html

Ach nä, die SZ will auch ca. 40 Leute "freisetzen".

Die Arbeitslosenzahlen werden zum Winter deutlich steigen, vielleicht gibts ein paar Kurzarbeiter weniger.

Nur was sollen denn die Arbeitslosen tun? Es bliebe noch: "In die Politik gehen"

Mehr MUSS ich hier nicht sagen, die Zeiten des ausufernden Sozialismus werden bald nicht mehr bezahlbar sein bzw. nur noch mit "Schubkarren" voll "Spielgeld" bezahlt werden.

Ich erinne an die "höhere" INSTANZ, die hier schon recht gut die Auswirkungen der "Inflation" beschrieben hatte.

Antworten
KK2019:

Und hier noch

15.09.20 14:33
der aktuelle Wikipedia Artikel dazu. Ich denke unsere Bilderberger werden noch eine Umbenennung der Krise durchsetzen, denn es war ja schließlich der "VIRUS", der alles verschuldet hat:

de.wikipedia.org/wiki/Wirtschaftskrise_2020

Zum Glück haben wir NUR gute und QUALIFIZIERTE Politiker!!!!

Bereite sich der darauf vor, der es kann (INTELEKTUELL)?
Antworten
Schwarzwäld.:

Eendlich ....

6
15.09.20 15:03
Heute morgen in den Staats - TVauen :

Glückstag für Strohm, Marx, K-G-Eck und alle anderen linken u. ultralinken Landeszerstörer :

Endlich, es ist vollbracht:
Allererste Schritte wie 2015 für die Afrika-Umsiedelung d. nächsten Jahrzehnte werden fortgeführt:
Merkel und Seehofer die Vertreter der Abschaffung von allem, was auch nur entfernt mit deutscher        Kultur oder Religion zu tun hat, konnten sich eendlich darauf verständigen, auf dem Rücken der
jetzt schon bis auf`s Blut ausgepressten, immer schneller Identitätsenteigneten Restdeutschen,

JETZT "VORAN" ZU GEHEN ...

und vorerst einmal ALLEINE allererste 1.500 gerne in Deutschland besser leben Wollende + Kids
(= mit Fam.-Nachzug ges. 30.000 Personen = lebenslang = je € 1 Mio. Kosten), zu retten, natürlich
in der, -und das ist auf Grund der bisherigen Erfahrung mit der nicht existierenden-, EU"WERTE"-Gemeinschaft die größte Lügen-Dauerlachnummer seit 2015 weil nie eingetroffen:
"Man "hoffe" daß viele andere "Werte"-Gemeinschaftsmitglieder sich anschließen werden ! Lach !
"Man hoffe !" Bisher leider vergebens ! Sicher ebenso wie bei den zuviel aufgenommenen
Vielfältigen, welche lt. Merkel doch auch verteilt werden sollten in die solidarischen WERTE-Gemeinschaftsstaaten,  welche dann bestätigend nat. auf die "WERTE" welche die eigene Volkswirtschaft vernichten würden, pfiffen, sondern vielmehr ihre eigenen Bürger schützten !

Natürlich mussten diese Staaten wie Polen, Tschechien, Ungarn usw. dann auch mit den

unausweichlichen Folgen leben und diese natürlich auch klaglos ertragen wie zum Beispiel:
KEINE täglichen Morde, keine unzähligen Hinterbliebenen, keine Vergewaltigungen, Überfälle, Plünderungen, Freisprüche, Brandstiftungen, Rauschgifthandel, Waffenhandel, Asylbetrüge-            reien, keine Asylverfahren und 100.000-e Widerspruchsverfahren gegen "RECHTSKRAFTSLOSE" ! Asylentscheide welche in der Folge dann wieder Milliarden kosten, keine Wohnraumnöte, keine kuscheligen no-go-areas, keine eingeschüchterten Richter u. Polizisten, keine getretenen,      bespuckten, traktierten, gefrusteten, vollk. rückhaltlosen Polizisten teils im Krankenhaus ohne Merkelbesuch, keine Rückführungsflüge für Wahnsinnsgeld u. keine Absagen wegen plötzlicher Überkeit oder Selbstmorddrohungen (Fixieren für die Flugdauer bis zur Ankunft ist dt. Rückfüh-        
rungsverhinderern wohl unbekannt), statt selbstverständlich Rückführung "per pedes", keine kerngesunden Einwanderer, welche direkt beim Erhalt des Abschiebebescheides urplötzlich die rettende Alternative todkrank d. Magenverstimmung entdeckt haben, keine Sushi-Bar`s zur Geld-wäsche und weiteren, selbst herbei politisierten, unlösbaren, merkelschen Migrationsproblemen !

Weiteres, noch größeres Problem für diese unverschämten, nicht EU-Befehlsgetreuen ("selbstän-
digen, souveränen" Mitgliedsstaaten), ist andererseits auch, sie müssen weiterhin auf die Rettung
der Rentenkassen wie bei uns  d. Merkel treffgenau prognostiziert, lleider verzichten u. unbuntiert, unvielfaltisiert, unbereichert, mit den eigenen, landestypischen Identitäten, eigenen Sitten u. Gebräuchen u. Lebensgewohnheiten vorwiegend der eigenen Sprache ohne große täglchen
Ängste in der Öffentlichkeit sich zu bewegen, ohne den eigenen, hart erarbeiteten Lebensstandert erhaltend, ihr Leben verbringen ! Schecklich ..., aber dennoch tatsächlich für die mehrheitlichen Einzelfälle in eben diesen Bevölkerungen, ausgesprochen wünschenswert ! ...  Und die lachten sich genüßlich 1 Ast über die dt., willenlosen, "wir müssen, wir müssen" - Selbstverleugnungs-Kriecher !

Wie hießt`s im suggestions-alles-ist-richtig-so-Basta-TV...,
"Egal ist keine Meinung !"

Also ich meine, real betrachtet ...
"Wir schaffen das war gestern ...."

In Kürze erwarte ich: Neueste Meldung:
"Merkel über Paraquay vermisst ... "    

Copyfree !
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 1201507
Antworten
KK2019:

Der Virus aus dem fernen OSTEN

6
15.09.20 16:43
www.focus.de/gesundheit/news/...-frueher-aus_id_12415755.html

Und eines wissen wir ganz genau:

Der Strom kommt aus der Steckdose (auch wenn wir alle Atom- und Steinkohlekraftwerde abschalten) und
die KOHLE für alle nicht-ARBEITENDEN  kommt auch aus dem Bankautomaten!!!?

Wo das alles wirklich herkommt, interessiert doch keinen?
Und macht sich einer da einen großen Kopf drum?

Und die Sachen, die die neuen Arbeitslosen früher produziert hatten, gingen doch eh gleich auf dem MÜLL?

Warum müssen wir eigentlich immer länger arbeiten??? Der SKLAVE arbeitet für seinen Herren!

Es gibt doch immer weniger Arbeit? Und die, die noch welche haben sollen bald bis 70 arbeiten?? Um den Lenz von Millionen zu FINANZIEREN? Jetzt habe ich Silverhair verstanden! DER sozialismus IST GANZ TOLL?

Wie sagte der kleine Kevin in einem amerikanischen Weihnachtsfilm: DAS GEHT DOCH GARNICHT!
Antworten
Mamba:

Die Scharia-Gesetze

7
15.09.20 16:44

in den Muslimischen-Ländern :
Art. 82 – In den folgenden Fällen ist die hadd-Strafe die TODESSTRAFE, wobei es keinen Unterschied macht, ob jemand jung ist oder nicht, oder ob jemand muhsin ist oder nicht :
Der erzwungene Geschlechsverkehr zwischen Personen . Behauptet ein Mann oder eine Frau, daß er bzw. sie zum unerlaubten Geschlechtsverkehr gezwungen worden sei, so wird diese Behauptung für wahr angesehen, wenn das Gegenteil nicht zweifelsfrei feststeht.
Der unerlaubte Geschlechtsverkehr zwischen Personen, wenn ein Eheverbot wegen Verwandtschaft besteht;
der unerlaubte Geschlechtsverkehr mit der Frau des Vaters führt zur Hinrichtung des Täters;
der unerlaubte Geschlechtsverkehr eines Nichtmuslims mit einer Muslimin führt zur Hinrichtung für denjenigen, der den Geschlechtsverkehr vollzieht .
Art. 97 –   Die hadd-Strafe wird nicht auf dem Gebiet der Feinde des Islams angewendet. "

Eh klar dass DIE alle sich in ihrer Freiheit eingeschränkt fühlen und lieber nach Deutschistan wollen . Das spricht sich ja schnell weltweit rum , dass das hier eine Vergewaltigungh quasi ein Bagatell-Delikt ist bzw. oft so ausgelegt wird als ob das Opfer dies ohnehin gewollt hat .

Antworten
Mamba:

Weiters :

4
15.09.20 17:46
Art. 112 – Hat ein Mann, der mündig und geistig gesund ist, mit einem Unmündigen homosexuellen Verkehr, so wird er getötet .

Art. 201 – Die hadd-Strafe für Diebstahl ist wie im folgenden erläutert:

a) beim erstenmal Abschneiden von vier Fingern der rechten Hand des Diebes von ihrem Ansatz an, so daß ihm sechs Finger und die Handfläche verbleiben;
b) beim zweitenmal Abschneiden des linken Fußes des Diebes und zwar von unten her am Fußrist, so daß der halbe Fuß und ein Teil des Fußballens übrig bleiben;
c) beim drittenmal lebenslange Gefängnisstrafe;
d) beim viertenmal, wenn der Dieb auch im Gefängnis noch stiehlt, die Todesstrafe.
Antworten
charly503:

lieber Mario Buchner,

4
15.09.20 18:38
solltest Du hier mitlesen, gut, besser aber, ihr bildet Euch eine eigene Meinung zu den Informationen, die der Mann in Schmalkalden, sowohl als auch in Erfurt, zum Besten gegeben hat. Herausragend!!
Ich weiß auch, der Mann ist aus der AFD ausgetreten warum ist mir egal aber, ich halte das ganze Parteiensystem als unbrauchbar, Politik darüber zu akkumulieren.
Schaut Euch die Videos an, bevor ihr meine Meinung in den Mülleimer tut. Schwarzis Statement war ein Auftakt und verdammt gut recherchiert, liebe Leute, so geht das nicht weiter was ich heute noch lesen mußte. Da geht s nicht mehr um die anvisierten 1500 es geht um das dreifache+ .Wir bekommen nichts mit, müssen aber mit dem kühlen Bade, zurechtkommen, ohne Aussicht auf warmes Wasser zum nachfüllen!  
Antworten
charly503:

der Bezug auf die Parteien

2
15.09.20 18:43
zwingt mich zu einem kleinen Nachsatz.
Wieviel Parteien gibt es in der sogenannten Bundesrepublik?
Gibt es noch ein Land auf der Erde mit ähnlichem Blödsinn?
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Qasar:

Der Ökozialismus kommt

7
15.09.20 20:22
daran führt kein Weg vorbei. Dabei ist es völlig egal. wer den Kanzler mimt.
Noch immer sind über 80% der Deutschen degenerierte GutmännInnen, doppelt arbeitend für das Faschinanzamt, GEZwungen zum Verblöden, ohne eigenes Ziel alles hinnehmend, was ihnen die Kalergiker hinwerfen.
Die täglichen News und die TV-Shows dienen der Demoralisierung der letzten Aufrichtigen. Also einfach abschalten. Auch das Kommentieren ist sinnlos, da man nichts an der Entwicklung ändern kann, in der es keine Zufälle gibt.
Antworten
Qasar:

Nalawny

2
15.09.20 20:44
ist von der Christlichen Intelligenz Agentur
Antworten
farfaraway:

Freies Internet - Beispiel Facebook

4
15.09.20 20:48
Leider reines Wunschdenken. Dem Bhakdi haben sie seine Postings - die videos gelöscht, mit Verwarnung. Deswegen geht Bhakdi nun wieder in die Öffentlichkeit über Interviews andere Medien verwendend.

Es ist doch ein reiner Irrsinn was da läuft. Testen Testen Testen bis der Arzt kommt.. dabei nehmen über das Fehler hafte PCR Verfahren automatisch die "positiven" Zahlen zu. In den GEZ Medien heißt es aber dann, die nachweislich sonsoviel an covid19 Erkrankten - Ein Lug vor dem Herrn, keiner wird für so eine Verarsche bezahlen müssen.

Die Kinder "dürfen" weiter Masken, sogar während des Unterrichts in Bayern tragen - Heil Söder, seine Frau verdient sich dumm und dämlich und keiner vermag diese Zusammenhänge erkennen zu wollen. Zumal die Sterberate gegen Null in Deutschland tendiert, geht man davon aus, dass die meisten nicht wegen sondern mit covid gestorben sind ist diese Angst Macherei eine Schande, ein Verbrechen am Volk, zieht man die Kollateralschäden ins Kalkül und die verlorene Freiheit und Demokratie.

Und Bhakdi ist einer von vielen Hundert Spezialisten, nicht Grüne oder Soziologen!

Zum Beispiel der Hamburger Arzt was die Pandemie Panik Macher anbelangt: Der Chef der Kassenärztlichen Vereinigung kritisiert Söder und auch andere deutsche Meinungsmacher beim Thema Coronavirus wie den Virologen Christian Drosten oder den Gesundheitsexperten der SPD, Karl Lauterbach. Plassmann attackiert Söder: "Unter mehreren Möglichkeiten wird immer die dramatischste genommen"...notwendige Relativierungen werden als „Verharmlosung“ verunglimpft und der „Schlag auf die Zwölf“ gilt so lange als probates politisches Mittel, solange die Bevölkerung dies mit guten Umfragewerten belohnt", kritisiert Plassmann im "Hamburger Abendblatt".

www.focus.de/regional/hamburg/...chaft-krank_id_12427921.html

Oder hier: Hiobsbotschaften machen Menschen krank, schreibt Walter Plassmann. Die Pandemie müsse realistisch eingeschätzt werden.

www.abendblatt.de/meinung/...andemie-arztruf-gastbeitrag.html

Hiobsbotschaften zu Corona machen die Gesellschaft krank
Viele Ärzte rufen im Umgang mit Corona zur Mäßigkeit auf Sars-CoV-2 ist kein "Killervirus".

Und das stimmt, denn ansonsten würde er auch Kinder killen, das kommt aber nie vor, oder höchstens im ppm Bereich. Kinder die viele Erkältungen durchmachen, wie Rhino, Influenza und auch die Vorgänger von SARS2 Corona Viren sind gewappnet, denn die Lymphozyten (T-Helferzellen...) haben ein langes Gedächtnis und erkennen auch neue Corona Viren, erledigen sie wie deren Vorgänger durch Kreuzreaktionen. Umso weniger der Mensch sich selber immunisiert, und für jeden Schnupfen durch eine Impfung schützen will wird früher oder später durch Autoimmun Erkrankungen zu Grunde gehen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11496  11497  11499  11500  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 10,00 15,07
Fallender Gold-Kurs 5,02 9,95 15,02
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH2EK71 , DE000VH8JRK2 , DE000VJ9KDY7 , DE000VJ4JN77 , DE000VJ9CDT4 , DE000VJ9NRR5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.529 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 kalleari 28.03.26 16:04
55 56.694 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 27.03.26 22:18
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
62 4.875 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus peter47 27.03.26 12:04
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--