dachte ich so bei mir, kann es der 9/11 des 2020 sein, zumindest nen Haufen Parallelen sollte man ziehen!
x www.heise.de/tp/features/Die-Welt-steht-Kopf-4702489.html x
der Täter ist klar benannt, aber die Ursache warum er es denn getan haben wird, zweifelhaft. Die Suche nach ihm wird wohl ebenso, erfolglos bleiben, man kennt nur den Namen, mehr nicht!
Aber jede Menge Massnahmen werden und sind getroffen, welches die Menschen betroffen macht und in ihren Freiheiten einschränkt, die sie selber nicht begrteifen.
Es ist schlimmer denn je, wen man seine Angehörigen im Krankenhaus nicht besuchen kann, die Alten vor Einsamkeit wenn auch noch der Partner fehlt, vor Einsamkeit vielleicht auch noch eingehen.
Was ist los mit der Welt. Irgendwie stimmt was nicht, aber was ist es?
Und Freunde, es lohnt sich mehr denn je, mal was alternatives zu lesen und zu sehen.
Da geht noch viel mehr in der Welt vor, was man uns vorenthält. Zeitungs und Hörer sowie TV Gucker, sind arg bös drann.
Schönen Tag wünsche ich Euch schon mal und bleibt gesund. In meinem Bekanntenkreis ist keiner erkrankt, ich weiß es nur nicht weil, kann ja keinen mehr besuchen!