Anzeige
Meldung des Tages: Das Netz reicht nicht mehr: Dieser Titel setzt auf Energie aus Wasser – bevor der Markt es versteht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11060  11061  11063  11064  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf S&P 500

Strategie Hebel
Steigender S&P 500-Kurs 5,01 10,20 15,03
Fallender S&P 500-Kurs 4,98 9,97 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK0LJV4 , DE000VK3SP32 , DE000VJ8TGH8 , DE000VH3MPK1 , DE000VH1FA24 , DE000VJ8C1G6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.926.944 / Heute: 4.245
Gold 4.479,81 $ +2,29% Perf. seit Threadbeginn:   +472,21%

dafiskos:

TSE02

19.03.20 16:07
Vermute Du bist noch tief uneins mit Deiner eigenen Werte- Definition,
wennst tatsächhlich "1 kilo bei Xetra kaufen" willst ....
Da mussten wir aber alle auch mal ganz alleine jeder für sich durch, viel Glück also.
Antworten
Resie:

Jo ,

2
19.03.20 16:13
ein Kilo von einem Hochglanzkatalog mit schönen Goldbarren vorne drauf ,wird er dort kriegen - dafür isses billiger .  
Antworten
tseo2:

MNaja, entweder gehts gut

19.03.20 16:18
mit der ausübung des Xetra Goldes,  und man macht  nen schnäppchen.

Oder   man deckt einen Riesnbetrug auf.
Im letzeren Fall dürfte der Verlust gering sein,  da sich der Wert des eigenen Goldes vsofort ervielfachen dürfte,  wenn de rschwindel mit dem PPapiergold auffliegt..
Antworten
Scheinwerfer.:

EZB macht auch alles nach

19.03.20 17:44
und versenkt ihr Boot bevor der Kraken auftauchen tut. +2,3 für $~€ momentan<
Antworten
pfeifenlümmel:

NRW

2
19.03.20 18:17
ist weiter Spitzenreiter in Deutschland beim Corona-Virus, da können sich selbst die Bayern eine Scheibe abschneiden.
15000 fast in Deutschland, in NRW  allein 5000 Infizierte.
Lasch und Lau in NRW, selbst vor ein paar Tagen sollten noch die Spielplätze offen sein.
Virus ist nicht kinderfreundlich, macht vor den Spielkameraden nun mal nicht halt, ob die Spielkameraden den Sicherheitsabstand einhalten, ist wohl kaum zu erwarten.
Wenn man Fussballspiele erlaubte, bei denen die Infizierten den anderen die Viren durch Gebrülle ins Gesicht blasen konnten, braucht man sich über die Spitzenposition in NRW nicht mehr wundern.
Unsere Kanzlerin hat die Stimmung der Zeit nun auch erkannt und nutzt sie mal wieder aus, statt frühzeitig gegen die Verbreitung des Virus durch Verbote von Großveranstaltungen vorgegangen zu sein.

Antworten
charly503:

brandneu

19.03.20 18:46
der Mann hat Recht!!
x Wie das BMG des Herrn Spahn die Öffentlichkeit frech belügt x

Antworten
pfeifenlümmel:

zu #645

19.03.20 19:46
Es kann doch sein, dass Herr Spahn innerhalb von nur zwei Tagen so viel dazugelernt hat, dass dem Normalbürger mit seinem Durchschnittsgehirn geradezu schwindelig wird.

Selbst Mutti hat nun inzwischen die Gefahren des Virus erkannt und sich an das Volk gewendet, von Lasch und Lau aus NRW hört man im Moment nichts, die sind anscheinend noch voll im Lernprozess.

Wir müssen doch froh sein, dass Politiker die Gabe haben, etwas dazu lernen zu können.
Antworten
pfeifenlümmel:

Ölpreise

19.03.20 20:02
schießen wieder nach oben, Corona vorbei?
Schnäppchenjäger treiben die Kurse an, überzeugt davon, dass Corona bald vorbei ist.
In China scheint es ja so zu sein, der Ölverbrauch dort wird wohl wieder anlaufen.
Europa und die USA werden erstmal hinterher hinken.
Royal Dutch ( Shell)  kauft seine eigenen Aktien zurück, um den Kurs seiner eigenen Aktie zu stabilisieren.
Ob die Schnäppchenjäger auf der richtigen Seite stehen, wird sich noch zeigen.
Zu früh einzusteigen ist ein Risiko, aber auch das Leben ist zur Zeit für uns Ältere riskant.

Vertrauen wir unseren Politikern in der Vorsorge, sie sind die "Schlauen" in diesem Land.
Antworten
toni1111:

Cui bono

5
19.03.20 20:03
Grippe
Die WHO stand und steht wegen ihres Verhaltens bei der Pandemiebekämpfung in der Kritik. So wurden nach dem Auftreten des H5N1-Virus (sogenannte Vogelgrippe H5N1) im Mai 2005 – aufgrund der Warnung des damaligen Impfdirektors Klaus Stöhr vor einer möglichen weltweiten Grippeepidemie („bis zu 7 Millionen Tote“) – von Regierungen für Millionen die Grippemittel Tamiflu und Relenza angeschafft. Zwar verbreitete sich das Virus weltweit, jedoch kam es nur selten zu Erkrankungen beim Menschen, sodass weltweit nur 152 Menschen an der „Vogelgrippe H5N1“ verstarben, weit weniger als bei einer saisonalen Grippe. 2007 wechselte Klaus Stöhr von der WHO zum Pharmakonzern Novartis.[24]

Nach dem Auftreten des A/H1N1-Virus (sogenannte Schweinegrippe) erhöhte die WHO mit der Verbreitung der Krankheit die Epidemiewarnstufe schrittweise bis zur höchsten Stufe 6 (Pandemie). Die Regierungen bestellen daraufhin Impfstoffe (alleine in Deutschland für ca. 450 Mio. Euro) und Grippemittel. Kritik löste dabei vor allem aus, dass die derzeitige Direktorin der WHO-Impfstoffabteilung – Marie-Paule Kieny – vor ihrer Tätigkeit bei der WHO beim französischen Pharmaunternehmen Transgene S.A. beschäftigt war, der strategische Partnerschaften zur Impfstoffherstellung mit dem Schweizer Pharmakonzern Roche unterhält.[24] Der Europarat ging dem Verdacht nach, dass es ein enges Zusammenspiel zwischen WHO und Pharmaindustrie gab.[25]

Finanzierung

Ein Problem sehen Kritiker in der Finanzierung. 2014 berichtete Frontal21, dass vom Jahresbudget der WHO von etwa 4 Mrd. USD allein etwa 3 Mrd. USD freiwillige Beiträge sind, darunter auch größere Spenden von Unternehmen, insbesondere aus der Pharmabranche. Laut dem Bericht kritisiert Transparency International die viel zu geringen Pflichtbeiträge der Staaten an die WHO. Dadurch sei ab 2001 die WHO in die Arme der Industrie getrieben worden. Ähnliche Kritik kommt laut dem Bericht von Medico international, welche meint, dass die WHO unterfinanziert sei, um auf eine Krise wie Ebola angemessen reagieren zu können. Die WHO sei mehr und mehr auf Gelder aus der Wirtschaft angewiesen, wodurch die Neutralität der WHO gefährdet sei. Medico international fordert, die privaten Interessen in der WHO zurückzudrängen, die WHO anständig? zu finanzieren und zu demokratisieren. Nach dem Bericht von Frontal21 kritisiert der Brite Paul Flynn, der 2010 die Untersuchung im Europarat gegen die WHO geleitet hatte, die WHO wie folgt: „Meiner Meinung nach ist sie [die WHO] auch heute noch exzessiv beeinflusst von der Pharmaindustrie, die sehr geschickt bei der Manipulation von Gesundheitsausgaben vorgeht, zugunsten eigener finanzieller Interessen.“[26][27][28][29]

de.wikipedia.org/wiki/Weltgesundheitsorganisation#Kritik
Antworten
pfeifenlümmel:

zu #647

19.03.20 20:06
Jetzt habe ich doch tatsächlich verpasst, mir meinen Horizont durch die Informationen der Tagesschau zu erweitern.
Die nächste Gelegenheit zur information wird aber noch kommen, der Nachfolger Nummer 2 ist nicht in weiter zeitlicher Ferne.
Antworten
Scheinwerfer.:

W ihr Mutti

19.03.20 20:21
hat gesagt, es ist ernst und henkelt sich zur Umsetzung ein. Nun muss sie extra zum Spielplatz wo sich die Kinder nicht versteckt hielten. Ihre Nähe zur Bevölkerung benötigt sie bestimmt kein Vollanzug. <
Antworten
Scheinwerfer.:

Kommt niemand darauf

19.03.20 21:18
Platin und Palladium haben die Rollen vertauscht. Der Eine Spielt einfach den Anderen, wie ein Blick dadurch. Gold wird es momentan etwas schwerer haben. Was hoch gelobt, wurde fallen gelassen wie ein Stein. Ob-acht ( Crash 2020 ) <
Antworten
Force Majeure:

Nun is er halt da

3
19.03.20 21:23

der Gold-Engpass.

Bei den verschiedensten EM-Händlern sind die Goldbestände knapp geworden, was auch am Online-Angebot abzulesen ist.  Man warte auf die Lieferungen. Die Nachfrage ist enorm, allerorten sind aufgrund dessen die Lieferzeiten teilweise deutlich verlängert.

Laut Kettner ist der physische Goldpreis vom Papiergold entkopppelt. Daher sind die Verkaufspreise nicht mehr am offiziellen Goldkurs orientiert.

Der physische Goldmarkt wird derzeit, wie schon lange zu erwarten war, plötzlich und rasant leergefegt.

Antworten
pfeifenlümmel:

Realität

19.03.20 21:32
und Brutalität in Italien.
Militär muss Leichen wegschaffen.
twitter.com/hashtag/...talia?src=hash&ref_src=twsrc%5Etfw
Antworten
farfaraway:

Die BK kann doch nur eines

7
19.03.20 22:05
auf die nächste Krise warten, bis sie richtig da ist, zuvor macht sie nichts, beschönigt höchstens die Situation. Aber ist sie dann da, beginnt die Laberei wieder, macht auf Krisen Manager, wer will da noch zuhören? Sorry, mit wird immer schummrig, muss abschalten.

Unter der Merkel Regierung ist nur eines Gewachsen, die immer größeren Schieflagen. Denke ich an Steinbrück und Schäuble, die unter ihrer Ägide die Cum Ex, weiter zur CUM CUM und CUM fake haben laufen lassen bis heute, den Reichen und Oligarchen Narrenfreiheit hat gewähren, die Kluft zwischen arm und reich hat weiter spreizen lassen, wird mir schlecht. Dabei waren immer diverse Schweine durchs Dorf getrieben, einmal die Kerntechnik, dann die Co2 Geschichte, jetzt das Virus. Vorsorge nö, war ja nicht nötig, jetzt kommen die harten Gesetze wie Ausgangssperre.

Was müssen die Gäste denken, wenn sie hören dass es hier als Neuerung eine Grundrente von 87 Euro gibt? Lachen sich die nicht schlapp, wenn sie Wohnung, Medizin alles frei, und dazu üppige Apanagen für das Nichtstun bekommen, die sie in ihrer Heimat selbst bei härtester Arbeit nie bekämen.

Antworten
Scheinwerfer.:

Was kümmert

19.03.20 22:46
oder juckt mich das Geschwafel von gestern, wenn es erneut das von Morgen sein wird. Wenn man schon weiß das es sich umzudrehen versteht. Um ein Paradoxon handeln muss. Bewegend wie geteilt und geherrscht wird. So ein großer Kuchen. Wie in immer größeren Abständen rot bzw. dann es grün angestrahlt wird. Brutal das Geschaukel <
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

julian gold:

Corona....

2
20.03.20 05:20
Ich will gar nicht bestreiten das dieses Virus gefährlich ist für bestimmte Bevölkerungsschichten. Aber längst nicht für alle gleich. Es müssten Empfehlungen ausgesprochen werden wie man sich verhalten soll um Schaden und natürlich Opfer möglichst zu vermeiden. Weltweit sind ca 8000 Menschen an Corona gestorben. Klar, jeder ist einer zuviel. In Deutschland sind aber allein im Jahre '17-'18 ca 25000 an normalen Grippe Erkrankungen gestorben. Allein in Deutschland. Weltweit waren es sicher Hunderttausende Menschen.
So ein Zirkus/Katastrophe wurde deswegen aber nie veranstaltet, die Menschen sind ja zutiefst verunsichert.
Und nur weil es noch keine Impfung gibt, klar würden die Opferzahlen steigen, diese gigantischen, pleitebringenden Einschränkungen ? Billionen Belastungen etc ??? Und es wird ja fieberhaft gearbeitet an Impfstoffen, ohne diese ganzen Maßnahmen etwa nicht ?? Also bei dieser, weltweit gesehen, lächerlich kleinen Anzahl von Opfern solche einschneidendsten und Zukuft stellenden Maßnahmen ? Hier werden gigantische Vermögen vernichtet, wahrscheinlich Renten und Versicherungen ins Feuer gestellt, Unternehmen millionenfach gefährdet etc.
Für 8000 Opfer ???
Und viele Millionen Menschen wenn nicht noch andere Dimensionen werden vor dem wirtschaftlichen Ruin stehen wenn dieser Spuk nicht bald endet.
Ich vertrete ja die Menschenrechte und den Schutz des einzelnen vor Schaden ( wenn dieser jemanden mutwillig zugefügt wird natürlich besonders, wenn er sich freiwillig schädigt nur bedingt ), aber wenn dieser " Schutz " so zukünftig zu verstehen ist dann kann sich die Wirtschaft auch aus dieser Perspektive heraus warm anziehen.

Wenn ich also nicht eine ähnliche Entwicklung auch ohne Corona erwarten würde, ich könnte diese neue unheimliche Fürsorge nicht verstehen.

Das aber viele Länder grundsätzlich keine zukunftsfähige Wirtschaft mehr haben und dazu zu viele Verpflichtungen und Schulden und dass das zwangsläufig zu Verwerfungen und auch schlimmerem führen wird verstehe ich sehr wohl.

So ein Virus legt die Wirtschaft lahm, überfordert theoretisch den Staat irgendwann und jeden einzelnen.

Nur, eine Wirtschaft die nicht zukunftsfähig ist bringt die gleichen Symptome hervor.
Nur kann man das den Menschen überhaupt nicht erklären.

"Hör auf mit allem, egal wie schlecht oder gut es läuft " Es ist nicht mehr zu verantworten.
Niemals, niemals wäre das durchzusetzen.

Ein Virus kann das eher wie man sieht.
Wollen hoffen das tatsächlich nur er das Problem sein soll.

Antworten
julian gold:

Und weil es so schön ist...

20.03.20 05:49
Noch ein kleiner Gedanke. Man hat ja sonst nichts zu tun.

Sollte es, wie der Zufall es einrichtet, und natürlich wider Erwarten einiger hier zu schweren Meinungsverschiedenheit mit Russland oder anderen Staaten " leicht anderen Geistes " kommen und sich diese nicht in Freundschaft lösen lassen dann ist gerade im Moment schlecht reisen. Die Grenzen sind dicht, nahezu weltweit.
Da muss der Heimat Heim kein Vorteil sein...
Und wer keine Flüchtlinge mehr aufzunehmen bereit ist wird sie verhindern müssen.
Wie wohl ?  
Antworten
Silverhair:

@#...637 Force

5
20.03.20 05:59
Wenn mir auch der "Hanswurst" wurscht ist, hast Du den tieferen Sinn nicht verstanden.
Wir sind dekadent! Alle - auch ich war für Manches blind.
Wenn erst RT uns darauf aufmerksam machen muß, dass neben uns die Tafeln - immer mehr und ersatzloser - schließen, wir uns statt dessen - von OBEN in den Schlagzeilen gesteuert - um 750 Mrd Euro für Reiche und Superreiche kümmern, dann ist das dekadent!
Erstens, weil wir normalen Ottos und Lieschen sowieso nichts davon bekommen.
Weil wir Zweitens "überhören", dass für die kleinen und mittleren Betriebe,
zu denen wir auf Arbeit rennen,
ein VÖLLIG ANDERES Rettungsprogramm aufgelegt wurde, dass mit 40 Mrd auskommen muß.
      750 Mrd für die Handvoll Superreichen, 40 Mrd fürs Volk und 0,0 Mrd für die Ärmsten
Denkt mal drüber nach....
Antworten
Silverhair:

Es beißen sich einige Dinge bzgl der Krisen

3
20.03.20 06:59
Flüchtlingskrise, Schuldenkrise, Wirtschaftskrise, Krankheitskrise, milit. Systemkrise, Ölkrise
So, nun bringen wir das in Zusammenhang und die richtige Reihenfolge
Militär bringt Schulden.
Wirtschaft und Öl hängen zusammen. Vorfinanziert mit Schulden.
Alles bringt Armut, Flüchtlinge und Krankheiten. Dafür neue exorbitante Schulden.
Schuldenverwaltung braucht Militär.
Wer nun was auslöste, ist egal. Der Kreis muß unterbrochen werden!
Um nun die Verantwortlichkeiten festzustellen, muß man kombinieren.
Nur paßt da nicht viel zusammen.
Trump kann - oder aber auch wieder nicht - diesen Absturz gebrauchen.
Der Chinese auch nicht.
Wer hat keine Flüchtlingskrise, kaum Schulden, keine Öl und Gasprobleme?
Bleibt der Russe - also wie immer: Putin wars!
Dass das gemeinsame Auftreten der Krisen für das völlig überhitzte System des Westens EIN SEGEN ist, darauf kommt auch keiner.
Man bleibt zu Hause - nicht wegen der Ansteckung - weil sowieso nichts da ist. Weil die Produktionen hinken, der Motor stottert, das Geld ausgeht, soziale Probleme nicht mehr finanzierbar werden.
Oder mM die Krisen - ein Segen sein könnten!
Ließe man dem Ding seinen Lauf, würde sich der Markt endlich von den überlebens-UN-fähigen Firmen trennen. So wird wieder mit Unsummen jeder Arsch durchgeschleppt.
D.h. der Krampf geht mit noch mehr Schulden weiter.
Ein ökonomische Unsinn, der aller 10 Jahre auftritt.
Es müßte doch langsam klar werden, dass das zum Scheitern verurteilt ist.
Aber den Unsinn durchführen tun die Handvoll Superreichen. Um die gehts.
Nicht um die Völker der Welt. Die sind nur Figuren.
Und plötzlich kehrt sich alles um. Dahin, was ich seit Jahren kritisiere.
Globalisierung, Zentralisierung, Urbanisierung.

Plötzlich soll wieder JEDER IN SEINEM
Auto fahren, - Heim bleiben, -Land schützen.
Man soll sich fern von sich bleiben und dem Unsinn der Permanentfeiern von Friede Freude Eierkuchen und Sport Einhalt gebieten.
Man soll vorsorgen.
Ach und man soll (wie Trump) die Industrie wieder heim holen, damit keine Lücken entstehen, Knoffhoff auswandert.
Tja, was man so alles so schnell lernt...
Und deshalb sind für mich die Regierenden Tonvögel hoch 5, unwählbare 3 Affen, unfähige Leitungspersönlichkeiten, sture Parteiarbeiter, blubbernde Demagogen.
Die hellen Köpfe sahen das lange voraus. DIE müssen jetzt ran.
Nicht die ewigen Wendehälse, die ihr Gesicht drehen, wie es gebraucht wird.
Wer denen heute noch glaubt, dem ist nicht zu helfen.
Nicht die, vor denen gewarnt wird sind die Gefahr für die Demokratie.
Es sind jene, die eine Veränderung der Demokratie - hin zum Ursprung- mit Macht, Gesetzen und viel Hetze unmöglich machen wollen und es leider auch noch tun.
Die Folgen sehen und tragen wir heute. Ein krankes System, dieses Demokratische..    :-/
Antworten
Silverhair:

Schutzmaskendeal mit China geplatzt

3
20.03.20 07:08
Nun liefern sie nach Spanien und GB.
Vllt weil sie dort dringender gebraucht werden?
Vllt weil die nicht Forderungen "nach Menschenrechten" stellen?
Vllt zahlen sie auch einfach und pünktlich und versprechen, verrechnen nicht.
Vllt kommt mal eine Antwort auf die verquaste Merkel Politik zu China?
Vllt antworten sie mal auf die hier verrissenen Medienberichte über China?
Jedenfalls verdanken wir das unseren Politdarstellern und der objektiveren Beurteilung der Lage bzgl der Chinesen.
www.businessinsider.de/politik/...paign=cleverpush-1584646643
Antworten
julian gold:

Silverhair, in Russland breitet

20.03.20 07:50
sich das Virus auch aus. Die Behörden bemühen sich aber scheinbar auch dort so lange wie möglich die russische Normalität aufrecht zu erhalten. Da haben sie genauso recht oder unrecht wie alle anderen auch.
Nur habe ich schon gelesen das Strafen wohl härter ausfallen gegen Vorschriften bzgl. Corona.
Na ja.

Ich will mich nicht daran beteiligen wer an Corona ein Interesse haben könnte.
Wenn ich mir aber die Weltsituation ex Corona anschaue dann..., was soll ich sagen ?
Ich habe ja geschrieben was Corona imstande ist anzurichten bzw. die Menschen anzuweisen und was ich erwarten würde wenn eine Wirtschaft/Gesellschaft sich nicht neu erfinden kann.
Das beantwortet für mich eigentlich alles.

Es kommt wie es kommt.  
Antworten
julian gold:

Na ja, Kalifornien erwartet Millionen

20.03.20 08:01
Corona Infizierte.
Gerade gelesen in N.tv.
Man will wünschen das Erwartungen realistisch sind und nicht maßlos übertrieben.
Das wäre natürlich ne Katastrophe.
Und wenn daraus Tote hervorgehen dann wären das wahrscheinlich auch Tausende.
Hm.
Ist schon übelst.  
Antworten
dafiskos:

Wenn Staaten und Regierende

6
20.03.20 08:03
die einer jeden Gesellschaft auch tief grundlegendsten und inneliegendsten und gesündesten und natürlichsten Kräfte
zur eigenen individuellen Fürsorge, den nächsten zu umsorgen und damit auch die Selbstheilungskräfte herunterfahren, einbremsen, unterdrücken, auf Null stellen,

und die massengetriebenen Entwicklungen und Bewegungen und Bedürfnisse und Handlungen einer Gesellschaft nicht mehr zulassen und missachten,

weil sie denken, nur sie müssten das Verhalten der Masse zu eben derer Wohlfahrt verändern, stoppen, erlauben, verbieten oder bearbeiten,

so haben Staaten und Regierende damit NOCH IMMER genau das Gegenteil erreicht, bis hin zum Untergang ganzer Massen von Gesellschaften.

Der ständige Appell an die Vernunft der Masse (ich kann ihn schon gar nicht mehr hören), bezeugt nur eines: Die Hilflosigkeit und Unfähigkeit und Unvernunft und das Unwissen von Staat und Regierungen. Sie haben die grundlegeneden Gesetze und die Fähigkeiten und die (Handlungs-)Grundlagen und Kräfte der Masse der Gesellschaft nicht verstanden.

Keine Masse kann und wird jemals vernünftig handeln und hat es auch noch nie.

Es ist und bleibt alleine beim Einzelnen und bei kleinsten Gruppen, vernünftig zu handeln. Wer das NUN dem Staat und den Regierenden alleine überlässt, ist und war schon immer verloren.

Gleichwohl verbreitet sich Corona, auch mit tödlicher Wirkung.

So seh ich Geschiochte und das big picture jetzt.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 11060  11061  11063  11064  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf S&P 500

Strategie Hebel
Steigender S&P 500-Kurs 5,01 10,20 15,03
Fallender S&P 500-Kurs 4,98 9,97 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK0LJV4 , DE000VK3SP32 , DE000VJ8TGH8 , DE000VH3MPK1 , DE000VH1FA24 , DE000VJ8C1G6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.529 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 kalleari 28.03.26 16:04
55 56.694 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 27.03.26 22:18
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
62 4.875 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus peter47 27.03.26 12:04
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--