Anzeige
Meldung des Tages: Nach Almonty-Rally: Dieser Rohstoff-Player bringt jetzt frische Dynamik
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10975  10976  10978  10979  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf WTI Rohöl NYMEX Rolling

Strategie Hebel
Steigender WTI Rohöl NYMEX Rolling-Kurs 5,59 9,87 15,08
Fallender WTI Rohöl NYMEX Rolling-Kurs 5,06 6,24 20,92
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ9UKZ8 , DE000VJ93D17 , DE000VJ93FD0 , DE000VY0D2H8 , DE000VJ9PC51 , DE000VY0G3J9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.974.810 / Heute: 3.754
Gold 4.679,42 $ +0,22% Perf. seit Threadbeginn:   +497,70%

charly503:

wäre auch der Tod der Doppelt und dreifach

08.02.20 17:13
Identitäten, denke ich mal, aber auch Ende der Diskussionen!!
x Eine Klarnamenpflicht würde viele Stimmen verstummen lassen x
Antworten
Silverhair:

Das ist doch Quatsch

08.02.20 17:30
Pfeilü #...422
Was hat denn das Volk mit der sinnlosen Wahl im Plaperment zu tun?
Wozu wählt man einen Präsident?  Immer noch nicht begriffen, woder Fehler liegt?
Diese NOCHMALIGE Wahl ist der Blödsinn. Es stellt eine Rückversicherung dar, dass es auch so kommt, wie man will. Die Welt schüttelt nicht den Kopf über die AfD, sondern über einen 5% Präsident.
DAS hat doch mit Demokratie nichts zu tun.
Dort liegt das Problem.
Es gibt ein Ergebnis und daraus haben die Parlamentäre den Chef zu erarbeiten.
Eine CDU würde Gift und Galle spucken, nähme man ihr den Wahlgewinn und setzte einen Grünen vor die Nase. Denkt doch mal realistisch und nicht in den Gleisen "einst passender" Regeln.

Warum Neuwahlen und nicht "weiter so" habe ich drüber erklärt. Das wird nischt.
Tja, aber warum das die CDU und FDP nicht begriffen, verstehe ich nicht.
Ich kann auch nicht den neuen Wahltrend nachvollziehen.
Danach verlören jetzt FDP und AfD. Die CDU nicht!
Ausgerechnet die ist URSACHE des Dilemmas.
Begreift das das Volk nicht, oder beeinflußt die CDU schon wieder die Medien MASSLOS zu ihren Gunsten?

Fipsi
Der Hirte ist der drüber erwähnte Vize der CDU in Thüringen bzw war es.
Und es ringt mir ein saures Aufstoßen ab, wenn Kemmrich für "Opfer des Stalinismus" spendet.
Gründete er eine Stiftung, käme es aufs selbe raus.
Wer sitzt denn in diesem Opfer-Gremium?
Sinnvoller wären Sozialeinrichtungen, Bildung oder Forschung.
So wird man bald wieder eine TV Reportage voller Verrisse, Hass und Hetze über die Vergangenheit sehen. Gepaart mit Lob und Schwärmerei über die "wahre Demokratie von heute".
Das Geld verbrennen wäre schadloser und sozialer.
Antworten
pfeifenlümmel:

zu #424

08.02.20 17:43
"Diese NOCHMALIGE Wahl ist der Blödsinn. Es stellt eine Rückversicherung dar, dass es auch so kommt, wie man will."
--------------
Genau das wollte ich damit sagen.
Das Landesvolk in Thüringen hat falsch gewählt.
Antworten
Fipsi77:

@Siverhair,

08.02.20 17:52
das sehe ich aber ganz anders.

Der Kemmerich hat doch mit dieser Spende an die Stalinismusopfer in pfiffiger Weise genau den Finger in die Wunde gelegt! (nur berichten unsere Medien nicht vollständig darüber)
Über diese Verbrechen wird nämlich in D gar nicht gesprochen. Kleines Bsp.: SED und Mauertode,  - das ist heute keine Silbe der Erwähnung mehr wert. Oder schauen Sie sich einfach einmal die Schulbücher zum Fach Geschichte an.  
Übrigens braucht es keiner Stiftungen. Den Opfern, respektive deren Hinterbliebenen z.B. der politisch in DDR Gefängnissen inhaftierten Gefangenen (und ich kenne einen Betroffenen persönlich) kann der ehemalige MP Kemmerich dieses Zahlung sehr gut zukommen lassen. Einfach an der NSU-Opfer Behandlung orientieren.
Ist doch alles gar nicht so schwierig.
Antworten
Silverhair:

Wir stehen auf verschiedenen Seiten

3
08.02.20 18:16
Die bekommen schon und es soll ja noch mehr werden.
Das ist Ansichtssache.
Systemopfern des Westens oder Verarschte vom Rechssystem (ich erinnere nur an die Strafreduzierung bei Unfällen durch Suff  y) haben das Nachsehen.
Staatsspenden soll machen wer will.
Jeder weiß heute, worauf er sich einläßt. Man wußte es im 3. Reich und auch in der DDR.
Kein Mitleid.
Auch wenn heute irgendwo im Westen eine Firma schließt und Leute auf der Straße stehen.
Da müssen sie eben bundesweit suchen, neu anfangen und arbeiten lernen.
Das ist nicht zynisch, hämisch oder gehässig:
Uns wurde genau das nach der Wende gesagt.

Antworten
nanny1:

Hab das mit den 5 % nicht kritisch gesehen

08.02.20 19:19
So viele Kandidaten gab es ja nicht und wenn man in dem Bundesland halt keinen besseren hat, nimmt man den aus der kleinsten Partei.
Antworten
Scheinwerfer.:

Merkel verwandelt sich

08.02.20 19:21
so langsam zu Trump. Gefeuert, Gefeuert.! So geht das Grokotier zum Grund. Die Thüringer kennen womöglich auch nicht den Unterschied zwischen einem glänzend und rot- feurigen Stiefel. Wie ich zb. <
Antworten
Vanille65:

hat das schon mal jemand so schön

08.02.20 19:39
auf den Punkt gebracht wie der Ostbeauftragte ?

"Frau Bundeskanzlerin Merkel hat mir in einem Gespräch mitgeteilt, dass ich nicht mehr Beauftragter der Bundesregierung für die Neuen Länder sein kann. Ihrer Anregung folgend, habe ich daher um meine Entlassung gebeten."

Habe ich in dieser Klarheit noch nie gehört, dafür mein Respekt. Mit dieser Aussage sind wohl seine Eulen
in dieser Partei verflogen. Warum nicht, wenn man  sich verbessern kann !
Antworten
Vanille65:

seit Sarah Wagenknecht

08.02.20 19:44
den Linksradikalen das Zepter überlassen hat geht's bergab.
Antworten
nanny1:

cdu/afd/fdp

08.02.20 19:45
hatten doch eine Mehrheit und einen Ministerpräsident. Wahl gelaufen, neues Thema! Aber, nein... Als hätte man nichts besseres zu tun, alles auf Anfang??

Wahlkampf ist teuer. Klar kann jetzt bei Neuwahlen ein anderes Ergebnis herauskommen. Besonders auch weil keiner weiß wie viele Pfeile die Parteien für die letzte Wahl verschossen haben und was noch im Köcher ist.

Allein schon aus dem Ungerechtigkeit schaffenden Grund sollten Neuwahlen vermieden werden.

Kann man nicht einfach nur einen neuen MP wählen?  
Antworten
nanny1:

Und dass die CDU nicht mit der afd will

08.02.20 19:58
Ist doch deren Problem. Dann wird wahrscheinlich nur die Opposition bleiben - zumindest haben die Bürger so gewählt.

Btw. warum darf die SPD jetzt plötzlich mit den Linken? Da hab ich doch auch eine Abneigung im Kopf =)  
Antworten
KK2019:

hahaha

4
08.02.20 20:06
m.focus.de/politik/deutschland/...weitergeht_id_11644116.html

Die AFD wird Ramelow als MP wählen, dann kann dieser Linke die Wahl nicht annehmen laut seinen eigenen Aussagen!

Wie geil ist das denn? Die SED Blockparteien komplett vor dem AUS!
Antworten
Vanille65:

Wagenknecht zum Fachkräftemangel,

5
08.02.20 20:07
es gibt in Deutschland 300.000 ausgebildete Pfleger, welche nicht mehr in diesem Beruf arbeiten.
Was schreit der kranke Minister ? Wir brauchen Zuwanderung ! Zuwanderung in die Pflegeberufe.
In Wirklichkeit geht es um Billiglöhner.
Eine vereinsamte kranke Gesellschaft der Individualisten schreit um Hilfe. Eine Gesellschaft, die nicht mal in der Lage ist den Pflegern ein entsprechendes Auskommen zu gewähren.
Also, fliegen wir sie ein, die neuen Pfleger und zerreißen ihre Familien ebenso. Ebenso wie viele Ostdeutsche, wo manche drei Kinder haben und diese erfolgreich im Westen arbeiten.
Wann habe ich das Wort Solidarität zum letzten mal in den Öffentlichen vernommen ? Scheint zum Unwort zu verkommen, kurz danach kommt Frieden !
Antworten
Vanille65:

KK2019,

3
08.02.20 20:13
tut mir Leid, aber bei Dir scheint die Geschichtsschreibung der Vereinigung "gut" funktioniert zu haben.
Zuerst würde ich mal recherchieren was SED Blockparteien eigentlich waren. Viel Erfolg dabei !
Antworten
Vanille65:

Ramelow, Wagenknecht,

2
08.02.20 20:54
und Kühnert sollen eine neue Partei gründen. Warum Kühnert ?
Weil er in seinen Aussagen viel harmloser ist als die Spitzen der Grünen. Begreifen die Grünenwähler leider nicht. Das was die Grünen fordern ist die absolute Radikalität und der Verbote !
Antworten
pfeifenlümmel:

Gauland

5
08.02.20 20:57
"bringt mich zu der Empfehlung an die thüringischen Freunde, das nächste Mal Herrn Ramelow zu wählen, um ihn sicher zu verhindern - denn er dürfte das Amt dann auch nicht annehmen"
www.merkur.de/politik/...erich-regierung-afd-zr-13521983.html
-----------
Na, ob das sicher ist?
Das Wetter in Deutschland wird alles andere als gemütlich. Orkantief Sabine hat sich angekündigt – und fegt am Sonntag über das Land hinweg.
Antworten
Scheinwerfer.:

Zerfleischen sich halt selbst

08.02.20 21:01
da kann es nicht mehr lang dauern bis es runtergehen tut<
Antworten
Scheinwerfer.:

Wenn das Thüringische Theater

08.02.20 21:11
schließt, wird der gehörnte Ochsenkarren die Grünen weiter an die Front karren. Re Hausse könnte etwas blitziger werden usw >Zauberhaft<
Antworten
Force Majeure:

Es wird noch

4
08.02.20 23:10

viel ungemütlicher.

Zeit-Autorin fordert nach Thüringen-Hysterie: „Der Osten braucht massenhaft Zuwanderung“

In ihrem neuesten Artikel fordert die Mainstream-Journalistin Jana Hensel „massenhaft Zuwanderung“ nach Ostdeutschland. Mit diesem Wundermittel würden sich alle Probleme von selbst lösen.

Wo doch schon wieder Tausende an den Südgrenzen zum Sturm bereit stehen. Da muss Mutti ran.

Antworten
farfaraway:

Augsburger Allgemeine

3
08.02.20 23:25
Ein linkes Käseblättchen legt sich mit Schüler Niki an, der schießt zurück,

und führt die Medien vor:

youtu.be/3td1Z-B7xnk

Oder besser besser vorher: jung, klug und gefährlich: Bündnis gegen Links ist gleich Nazi.... etc

youtu.be/UNRCSt8a3r8

Antworten
Scheinwerfer.:

Warten bestimmt schon alle

08.02.20 23:53
sehnsüchtig auf den brennenden Zerfall. Ihr müsst nur fest daran glauben dann passiert die Wiederholung. <
Antworten
Scheinwerfer.:

An der gesteuerten KI

09.02.20 00:10
muss ich nun auch wieder schrauben. Unerträglich dieser Fake<
Antworten
youmake222:

Gold kaufen ist jetzt Gold wert

09.02.20 00:14
Gold schüttet keine Dividende aus, bringt keine Zinsen. Aber Gold ist gerade gefragt wie nie! Seit Wochen liegt der Preis bei mehr als 1400 Euro pro Unze.
Antworten
nanny1:

Wenn du dir diesen Schuh anziehst

09.02.20 00:17
Dann kommt das von dir und nicht von mir!

Meine Glaskugel sagt mir, dass die sich, wenn sie es krass verbockt haben, selbst verbrennen wollen.

Vom Antrieb her ungefähr so wie sich einer erhängt wenn der Kredit geplatzt ist...  
Antworten
nanny1:

So in die Richtung...

09.02.20 00:32
"Wir schaffen das nicht mehr"
-> ...
"Super GAU"
-> ...
"Große Schande"
-> ...
"Massenerhängung"  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10975  10976  10978  10979  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf WTI Rohöl NYMEX Rolling

Strategie Hebel
Steigender WTI Rohöl NYMEX Rolling-Kurs 5,59 9,87 15,08
Fallender WTI Rohöl NYMEX Rolling-Kurs 5,06 6,24 20,92
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ9UKZ8 , DE000VJ93D17 , DE000VJ93FD0 , DE000VY0D2H8 , DE000VJ9PC51 , DE000VY0G3J9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 4.877 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 31.03.26 22:00
55 56.703 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi ubsb55 31.03.26 14:16
379 329.530 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 MalakoffKohlaEufi 30.03.26 17:57
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--