Washington nimmt mit Teheran Kontakt auf und "BITTET":
"Wenn Ihr Rache wollt, dann nehmt Rache im Verhältnis zu dem, was wir getan haben", erklärten die USA den Angaben zufolge der Regierung in Teheran. Die Vereinigten Staaten seien aber nicht in der Position, die Reaktion des Iran zu bestimme
www.n-tv.de/politik/...oegliche-US-Ziele-article21489284.html
Was soll der Unsinn, mal hier mal da paar Raketen abzufeuern? Trumps Strafmaßnahmen sind geistlos.
Beweis, dass ich mit Show, Protz und Angabe recht habe.
Andere sehen bei Kriegsausbruch schon Amerikas Stalingrad im Irak. Weil wahrscheinlich auch der "sichere" Standort Irak zum Brandherd und Amerika-Gegner werden könnte. Wenn die auch Iraker mit wegblasen, brauche die sich nicht zu wundern.
Ich habe vllt noch nicht deutlich darauf hingewiesen (macht ja auch nirgendwo wer):
So wie die GIs nach Nahost ziehen, so zogen deutsche Truppen in den 1.Weltkrieg.
Mit stolzer Brust, Blümchen und Hurra.
Damals - WIE HEUTE - hatte noch niemand richtig auf diese so vergleichbaren Truppen geschossen.
Wer hat denn zuletzt auf Amis face to face geschossen? Vietnamesen. Lange her, alte Technik.
Fallen die Ersten - gegal ob Menschen, Flugzeuge oder Schiffe kippt die Stimmung in der USA.
Das liegt schon in der buntgewürfelten Gesellschaft begründet.
Hier übrigens auch!
Eine EU zusammen in einen Krieg zu bekommen, ist ähnlich solidarisch wie die EU selbst. Das funktioniert nur im elitären Kreis.
Streiten wir untereinander schon um paar Euro, wie sieht es erst aus, soll ein Deutscher die Rübe für andere hinhalten. Absurde Regierungsphantasien.
Vllt fragen sich die mit der Hand aufm Herz: Warum, bzw wofür, sollen unsere Jungs im Iran sterben?
Ich hoffe, soviel Grips wurde ihnen gelassen. Bei dem Zeug - was sogar hier im TV gebracht wird - was denen immer mal wieder "experimentell" rübergesprüht wurde....damals, bis ???
Pfeilü @#...138: Sowas kann man googeln!
Irak hatten keine. Syrien hat Unterstützung vom Iran. Als der Krieg wegen unserer Waffenexportgewinne kein Ende nahm, rief man den Russen. Mittlerweile haben sie westliche Humanität und UN Waffestillstand begriffen - und halten sich immer weniger an diese kriegsverlängernden Maßnahmen.