Anzeige
Meldung des Tages: Prospect Markets tritt Google Cloud Programm bei: Meilenstein für Echtzeit-Sportprognosen
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10822  10823  10825  10826  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Volkswagen AG Vz

Strategie Hebel
Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs 5,09 10,18 14,15
Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs 5,07 62,68 76,30
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VP2GSJ1 , DE000VP2GR75 , DE000VJ9T4R7 , DE000VJ59M26 , DE000VJ94ZV8 , DE000VJ92B36 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.974.904 / Heute: 3.875
Gold 4.683,82 $ +0,31% Perf. seit Threadbeginn:   +498,27%

Resie:

Vom Fräulein Anke ...

3
05.11.19 07:56
will ich mit "Dr.Resie" angesprochen werden - wegen der Plagiate - hihihihi .
Schreib lieber im Goldreporter deinen Echnaton-Schwachsinn  , wie :"Den Avatar Akhenaten gab ich mir aufgrund meiner Faszination mit der ägyptischen Geschichte und insbesondere den Pyramiden in Gizeh und dem Sphinx.
Beruflich oft in Ägypten hat mich wohl dort bei den Pyramiden cheperer, der Heilige Pillendreher mal klammheimlich gebissen und auch Amset habe ich schon so manchen Tropfen geopfert und meine Leber dankt es mir.
Was Re zu seiner Demontierung sagte? Wahrscheinlich was immer “shit happens“ in der 18. Dynastie hieß :)"

Das Fräulein wird den Goldrep. demnächst in Pharao-Reporter umändern :-)  
Antworten
Robbi11:

Wenn der Euro

05.11.19 08:14
nicht eine moralische Verpflichtung für alle europäischen Staaten bedeutet, sollte man ihn so schnell wie möglich aufgeben.
Antworten
Akhenate:

Warum das Mannweib Resie

2
05.11.19 08:26
mich immer mit Fräulein Anke anspricht kann wohl nur ER uns erklären. Jawohl ER.

Habe akribisch recherchiert und gefunden was pinktree mir andeutete. ER, den auch Vanille als solchen kennt (warum?) und adressiert spukt in diesem Forum mit einem Doppel ID herum und wer IHN aufmerksam liest wird es früher oder später auch gewahr.

Ob die Mods das auch erkennen? Wenn sie ihren Job gut täten müßten sie es eigentlich. Ich werde sie nicht mit der Nase drauf stoßen. Zu unterhaltsam der HERR der als  virulenter Nazi hier tobt. Im goldreporter mehrfach gesperrt hofft ER, daß man IHM im von einigen bereits als Nazi Forum titulierten Maba Schräd Carte Blanche gewährt, um hier seine stinkende braune Soße kübelweise auszuschütten.

Pourvu que ça dure, wie Madane Mère immer zu sagen pflegte.
Kommt der Mut, geht der Hass.
Antworten
Akhenate:

MadaMe Mère

05.11.19 08:29
bevor 47Protons uns mit seiner Korrektur langweilt.
Antworten
Galearis:

der Oiroh war von Anfang an politisiert

7
05.11.19 08:33
seit Wim Duisenberg den`s tot im Pool gefunden haben,  lief es anders.
Jethzt kommt die vertrocknete Echse un d ihre Kommisions Freunde ,die längst on den Ruhestand gehört und will. wie es scheint. auch mit dem Europ Einlagen Fond.  EDIS genannt . deutsche  Sparvermögen
 ( 2 Billionen etwa )  in die Hafftung für kaputte Banken aus Fr und It zwingen.
Quelle :geolitico.de
Link: www.geolitico.de/2019/11/03/bald-muessen-sparer-banken-retten

Antwort: D verlassen, Suppe von der Bank holen, solange es noch geht und rein in Edles. Es wird nicht besser, das regierende  "Personal "arbeitet für andere Adressen.
Kein Rat , nur meine Meinung.
Antworten
Force Majeure:

Sanktionen gegen Hartz IV

6
05.11.19 08:38

Aber ungezählte Millionen von Menschen zur Vollpension aufnehmen. Man müsse Mittel gegen die faulen Hartz IV'er haben.

Diese Regierung ist einfach nur noch Dreck.
Antworten
charly503:

hoffentlich liest das Greta und liest dem Arnold

05.11.19 08:56
die Leviten!! Er radelt gerade mit ihr in seinem Land!

x USA kehren Klima-Abkommen offiziell den Rücken – Austritt in einem Jahr x
Antworten
charly503:

link dazu

05.11.19 08:57
x Klima-Aktivistin Greta radelt mit Arnold Schwarzenegger – Fotos x
Antworten
Akhenate:

Gelearis, lustig und wahr

4
05.11.19 09:02
Vertrocknete Echse ist lustig und daß die Franzosen seit der Einführung des Euro schon versuchen ihre Pfote in den deutschen Honigtopf zu stecken ist wahr.
Bisher jedoch mit mäßigem Erfolg.

Weder Kohl, noch Schröder und schon garnicht Merkel haben sie gelassen. Bei der von den Franzosen erzwungenen Euro Einführung hoffte man dem deutschen Gulliver Fesseln anzulegen. Von denen hat er sich schon nach drei Jahren befreit und treibt seitdem die Liliputaner vor sich her.

Der Euro hat sich für die Franzosen als Bumerang erwiesen, für uns jedoch nicht unbedingt als Segen? Eher als Schierlingsbecher. Es sei denn es gelingt uns den Kräsch abzuwenden und die Überschüsse auf die Menschen in unserem Land zu verteilen.

Als ersten Schritt die Renten auf österreichisches Niveau anzuheben und die prekären Löhne der Underdogs auch. Weg von der Null und rein in das Defizit, wie die lieben Nachbarn auch. Das wird zur Inflation führen. Deshalb zur Alterssicherung physisches Gold und die eigene Immobilie.

Die Miethaie an die Laternen, die amerikanischen zuerst
                       .... und auch die Doppel IDs.

Ah ça ira, ça ira, ça ira ...
Les double ID à la lanterne

Antworten
charly503:

dann frage mal Deinen Zuflüsterer pinktree

05.11.19 09:12
oder den Blackwood Forester wie das mit den doppelten so geht. Die haben selbst, als sie es noch konnten,  nicht nur mit einer doppel Id gemacht sondern gleich auf fünfe gebracht. Schade das der gute Ilmen nicht mehr an Board ist, der hätte diese Trittbrettfahrer, schön auseinander genommen.  
Antworten
Akhenate:

Loser 7:33

05.11.19 09:13
Das was viele Loser gemeinsam haben ist neben Mangel an Humor die Fähigkeit auch mal eigene Fehlleistungen zwinkernd zuzugeben. Werden sie ertappt, versuchen sie sich mit langen ermüdenden Ausreden wieder ins rechte Licht zu rücken. Ihre mangelnde Intelligenz läßt sie nicht erkennen, wie sympathisch sie wären, würden sie gelegentlich mal zugeben, daß sie einen in den Sand gesetzt haben.

Aber leider, wie sagen die Engländer: You cannot teach an old Motorradhelm new tricks :)))
Antworten
nanny1:

Das hat mir den Tag gerettet...

05.11.19 09:26
spechtfritze.de/spechtabwehr-systeme/
Antworten
Akhenate:

Kommt der Mut, geht der Hass

3
05.11.19 09:27
Die Signatur unter meinen Beiträgen bedeutet nicht, daß ich ein Grüner bin. Ich finde den Spruch und die Philosophie dahinter einfach gut.

Bin mit vielen grünen Standpunkten einverstanden aber beim Klimawandel ein Agnostiker.

Fischer und Cohn Bendit waren und sind für mich Kotzbrocken. Die neue Garde scheint mir farblos, ein verwaschenes Grün. Nicht genügend Reife und Erfahrung fürs Regieren, außer vielleicht Kretachmann, stünde er denn auf Bundesebene zur Verfügung.

Ich wünsche mir die Sahra Wagenknecht in der SPD, an ihrer Spitze. Dann würde die Musik wieder spielen.

Nur zur Information.
Antworten
Qasar:

#591 dann leben wir also in einer Diktatur

5
05.11.19 10:20
-Netzwerkdurchsetzungsgesetz und Meinungsdiktatur
-Zwangsgebühren an einen staatlich kontrollierten Rundfunk
-Verunglimpfung und Repressalien für Mitglieder einer unliebsamen Partei
-Aufweichung des Rechtsstaates durch Reduktion der Polizeigewalt und befangene Richter
-Kontrollverlust des Souveräns, keine Volksabstimmungen zu wichtigen Themen, keine Verfassung
usw.

Danke für den Hinweis, JulianG.
Antworten
47Protons:

#270601, von wegen Korrektur...

3
05.11.19 10:24
Mit #270595 deutete ich ganz vorsichtig an, dass es kein Nachteil sein muss, ein Trottel zu sein.
Einen Pharao kann man trotzdem darstellen, sofern man genügend "Musketiere" hat.
Insofern trifft #270608 voll auf Akhenate zu, seiner Selbstbeschreibung im Beitrag kann man nur zustimmen.
Antworten
Resie:

Dominanzkriminalität :

7
05.11.19 10:47
>Überfälle durch Migrantengangs – Opfer sollen Füße küssen<
Aus Dänemark kommt ein Begriff, der eine spezielle Gewalt von Migrantengangs gegenüber Einheimischen der Gastländer beschreibt – „Dominanzkriminalität“. Es handelt sich um muslimische Jugendbanden, die einzelne oder zahlenmäßig unterlegene einheimische Jugendliche überfallen und berauben, um sie zu demütigen. Dabei bedienen sie sich unglaublicher, für uns aufgeklärte, zivilisierte Europäer überhaupt nicht nachvollziehbarer Methoden. Diese brutalen Übergriffe, die nicht nur physische Schäden hinterlassen, schaffen es fast nie in die Mainstreammedien . Sowas nennt man „Dankbarkeit“ an die Bürger des Gastlandes ! Schaut Euch auch die Kurzvideos an . Einfach nur unfassbar - da liegen unsere Kinder auf dem Boden und küssen diesen Typen die Füsse… ist das etwa das bunte Deutschland welches diese Herrschaften anstreben ?  
Antworten
goldik:

Akhe#593 Wenn Sie ALLE Beiträge

2
05.11.19 10:49
aufmerksam lesen würden,müßten Sie Pfeifenlümmel nicht "fragen".

In (fast) allen Beiträgen ehemaliger "Zonis" zum Thema DDR spürt "man die ambivalente Haltung, oder nicht?

Wollen "wir" das Thema  Nazizeit  noch mal aufwärmen???

Wir reden doch als Blinde von der Farbe( + das noch RECHTHABERISCH)
Antworten
Silverhair:

Es ist eben nicht jeder

2
05.11.19 12:05
so glücklich und zufrieden wie Herr goldik @ #...614
"Nazizeit" ist starker, aber heute gern gesehener Slang.
Ich las eigentlich die letzten Seiten nichts vom 3. Reich. Aber DDR ist hier und heute ja das selbe.
Harcoon und Julian schreiben schon einen Quatsch zusammen. Gut so.
Damit kommt das Thema nicht abhanden, die Meinungen werden sichtbar und Zwistigkeiten sind offen besser behandelbar als unterschwellig und dann explosiv.
Man könnte die ganzen Querelen halbieren, würde sich der "siegreiche Westen" selber mal von außen betrachten. Kotzübel würde es diesen Freigeistern.
Mit schöner Regelmäßigkeit werden die ständig neuen kritisierten Mangelpunkte va in kriegerischer Hinsicht, return geballert. An Hand von stets wenigen und immer den selben uralten Beispielen (ich denke hier an die 3 Bsp russ. Kriegsteilnahmen zu paar 100 der USA).
Es gibt wenig, was es in der DDR gab, was es hier nicht auch gab.
Warum vergleicht niemand die "Menschenverachtung" gegenüber Grenzdurchbrüchen mit Landesverrat und dessen weltweiten Konsequenz?
Warum setzt man bei "selber schuld" - das bewußte Rennen in ein Minenfeld, nicht dem Drogenkonsum oder tödlicher mafiöser Kriminalität - gleich?
Das Eine hüben, das Andere drüben.
Ist Weggucken bzw das Gestatten jeder Art von Blödsinn    "Freiheit"  ?
Große Dummheit spricht aus dem Beitrag #...591.
Freiheit für alle geht nicht.
Und zur Bestätigung der eigenen Qualitäten, zur Selbstverwirklichung und zur Machterlangung bietet JEDES SYTEM persönliche Initiativen, Möglichkeiten.
Von der Wirtschaft, über Politik bis zur Kultur.
Wie das NACH dem System aussieht, steht auf einem anderen Blatt.
Hier fangen dann die Neunmalklugen an besser zu wissen.
Die Überheblichen richten Altes oder Anderes hinterher nach ihren Regeln.
Selten sieht man es in seiner Zeit.
Ein schrecklicher Fehler. Vor allem bei eigenem Manko, in die Zukunft gesehen.
Meint man wirklich zB Rechtsnational mit heutigen Verboten und Methoden, die an früher erinnern, bekämpfen zu können?
Mit Adolf, der stündlich im TV erscheint und vom Ami dessen tolle, unvergleichlich siegreiche Waffen die Welt beherrschen?
Logisch, dass die "Nazi-Ost Zonis" des Herrn goldik da ambivalente Haltungen entwickeln...
Antworten
Galearis:

nix mehr Hinterzimmer.. Rauchverbot in A in Kraft

6
05.11.19 12:42
beim Eichi schreibt einer:
Quelle; hartgeld.com                                Betrifft Rauchverbot in Österreich
-----Auszug Beginn: fair use international copy doctrine ------
[19:50] Der Schachspieler:
Und dann wird in diesen türkischen Lokalen in einem “Hinterzimmerl“ inoffiziell geraucht werden “dürfen“. Weil sich erstens kein Bulle hinein traut und zweitens weil es Türken sind.
Ja, dieses Wirtesterben gibt es schon lange, da bei den einheimischen Wirten die wahnwitzigsten Auflagen erfunden werden. Weil man will m.E. die Wirte weg haben, weil dort auch patriotisches Gedankengut gesprochen wird. Dieses m.E. absichtlich herbei geführte Wirtesterben kann man m.E. auch als indirektes Versammlungsverbot bezeichnen. - Wir sollen nämlich zu Hause bleiben und uns vom Dauerfernsehen besudeln lassen damit die Gehirne der Schafe trocken gelegt werden.

Sollte ein Rauch-Kontrolleur bei den Türken auftauchen, wird er sicher als Rassist beschimpft. Eventuell zusammengeschlagen.WE.----- Auszug Ende----
Antworten
charly503:

dieses abfällige " Zonis " goldik

05.11.19 13:21
welche Zonis sind denn gemeint?
Etwa die Zonis in Berlin, die englischen, französischen oder amerikanischen Besatzungszonen, von denen gar niemand mehr redet? Die sowjetische Besatzungszone ist längst Geschichte und nach Hause gegangen.  Es fühlt sich niemand mehr als Zoni! Und Eure Besatzer? Tummeln sich alle noch in Deutschland.
Also mal locker bleiben und goldik, lass dieses abfällige " Zonis ".
Antworten
charly503:

was erhofft die Türkei sich von der Schwester

05.11.19 13:23
x Türkei vermeldet Festnahme von al-Baghdadis Schwester und hofft auf Insider-Informationen x
Antworten
nanny1:

Erst wird auf den

05.11.19 13:27
Mieten herumgehackt, neuerdings auf den Handys und jetzt auch noch auf die Raucher...

Wollt ihr mir nicht alle mit eurer Nestlé-Aktie den Buckel runter rutschen?
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 1142703
Antworten
charly503:

waren mal, während noch die Mauer stand,

05.11.19 13:29
bei Verwandten zu einer Beerdigung. Wurden dort herzlich empfangen bis die Familie ihren Sohn auf uns los lies. Der war etwa 14 Jahre alt und fragte seine Mutter, warum denn die " Zonis " gar nicht so anders aussehen wie sie. Gut indoktriniert gell, was Schule und Umfeld aus Menschen macht, hat lange gedauert bis der Bub uns verstanden hat weil, wir sprachen auch noch eine Sprache, das war völlig out control.
Antworten
Silverhair:

@ # ...616

3
05.11.19 13:33
Nationale Logik gegen political correctness

Staatsfanatismus gegen Staatsfanatismus.
Clever! Genau so muß man es machen.
Guckt diese CDU an. "Maß aller Dinge" scheitert am Platz 3 in Thüringen.
Kann nicht mit Links, auch nicht mit Rechts. Und die "regierungsfähige" Mitte reicht nicht.
Jetzt meckern die 22% . Plötzlich sind 1/4  auch Volk. Nicht die AfD, die CDUhlen.
91% der T-Ringer sind für "Reden mit Links".
Sogar mit der AfD wollen manche "ergebnisoffen" reden.
Borniertheit separiert sich zum "am Volk vorbei regieren".
Wir werden diesen Trend weiter erleben.
Immer noch nicht haben die Alten begriffen:
Es geht nicht um "Ziele oder Programme", es geht um alte hohle Tonvögel und leere Parteihülsen. Es geht um die Ungerechtigkeit 10 000 €/Monat für absurdeste, verantwortungslose, nickeselige "ReGIERungstätigkeit"  auf Lebenszeit abzufassen.
Und das nicht am Volk vorbei, sondern auf Kosten des Volkes!
Antworten
nanny1:

Warum

05.11.19 13:35
sind die Versicherungsbeiträge nicht zu hoch? Die Versicherer machen doch seit Jahren fette Gewinne - von den Ganoven haben wir auch noch paar Stücke...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10822  10823  10825  10826  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Volkswagen AG Vz

Strategie Hebel
Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs 5,09 10,18 14,15
Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs 5,07 62,68 76,30
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VP2GSJ1 , DE000VP2GR75 , DE000VJ9T4R7 , DE000VJ59M26 , DE000VJ94ZV8 , DE000VJ92B36 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 4.877 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 31.03.26 22:00
55 56.703 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi ubsb55 31.03.26 14:16
379 329.530 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 MalakoffKohlaEufi 30.03.26 17:57
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--