Anzeige
Meldung des Tages: Prospect Markets tritt Google Cloud Programm bei: Meilenstein für Echtzeit-Sportprognosen
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10743  10744  10746  10747  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.973.727 / Heute: 2.671
Gold 4.689,4 $ +0,43% Perf. seit Threadbeginn:   +498,98%

silverfreaky:

Auch dieser Hermann

5
10.10.19 17:53
von der CSU ist nicht mehr normal.Er behauptet jetzt das die AFD Mitschuld an diesem Vorgang in Halle trägt.
Für Macht und Stimmen ist denen keine Lüge grob genug.

Wer diese Altparteien nicht durchschaut, blickt ehrlich gesagt nichts mehr.
Antworten
goldik:

#614 Dafiskos,..lächerlich..? Ja,Sie

10.10.19 18:20
haben sicher Recht, das BfV kennt sein "Pappenheimer", und ist nicht auf so zweifelhafte Medien wie Ariva angewiesen. Aber daß ich mir einen "Staatsschutz" wünsche, hab ich mit keinem Wort erwähnt.
KLIMAVERGIFTER+ Geistige Brandstifter, wollen WIR jetzt in ´ne Definitionsdiskussion einsteigen? Haben Sie soviel Zeit, und Geduld?
Möglich, aber den Rest würde es nur langweilen, da gibt´s zweifellos keine Zweifel (an der eigenen Meinung).
Antworten
tienax:

warumist

4
10.10.19 18:21
"Das Leben der Anderen" könnte auch heute im heutigen Deutschland spielen. Nur die heutige "Stasi" ist nicht so zimperlich und so ein Kindergarten wie in der DDR.
Antworten
goldik:

warumist #622, ..das Mangel oder die Mangel?

10.10.19 18:25
Sie sind zweifellos auch eine/r  der guten Deutschen, die noch wissen was ´ne Mangel ist ? (oder nicht)
Antworten
goldik:

tienax,Sie verwechseln einen Film mit der

10.10.19 18:27
REALITÄT (nur mit welcher?)
Antworten
dafiskos:

Auch die Herren und Damen vom Weltwirtschaftsforum

10.10.19 18:29
unterliegen mal Logik-Fehlern in ihren geschriebenen Texten, wie wir alle sicher auch mal. (Interessant allerdings wird der Fehler, wenn er der Situationsbeschönigung dient).

Wer findet den Fehler ? Nebenbei vielleicht aber auch auf die Grundsagen achten ......

www.goldseiten.de/artikel/...rechlicherer-Weltwirtschaft.html

Antworten
farfaraway:

Da heißt es immer die Rechten würden

6
10.10.19 18:52
instrumentalisieren, populistisch auftreten! Lach

Wir haben eine Wendehals Kanzlerin, einen Drehhofer und viele andere aus der Groko, zu dem diesen Stigmen geradezu maßgeschneidert erscheinen.

Nun wieder typisch was in Halle geschah und wie die Etablierten reagieren. Ein Geistes kranker meldet eine Tat an, merkt aber bei der Vollführung, dass die Synagoge geschützt war. Von einer durchdachten Tat kann man da kaum ausgehen. Ein Einzeltäter, der nun als Waffe gegen Rechts - so kurz vor der Wahl instrumentalisiert wird. Ja, da spricht der grüne Kretschmann, ganz in seiner typischen weinerlichen Art, wenn er emotionalisiert ist, so was dürfe nie wieder geschehen, man müsse alle Mittel ansetzen, die sowas ausschließen. Dabei sind unsere Jüdische Mitbürger wohl besser auf der Hut, als die deutschen Staatsschützer, wie es scheint.

Auch ein Experte in Sachen Rechtsextremismus hat heute Morgen sich beim SWR1 lächerlich gemacht, als er davon sprach, dass so eine Attacke niemals von einem Einzeltäter ausgehen kann. Als es um die Verhinderung solcher Taten ging, meinte er, diese "Einzeltäter" seien schwierig auszumachen. Widersprüche allenthalben.

Indes - wie üblich - zeigt niemand Anteilnahme an den wirklichen Opfer, den beiden Deutschen, einer mit ausländischen Wurzeln, und deren Angehörigen. Es waren offensichtlich Zufallsopfer, für die ich meine Anteilnahme bekunden möchte. Vielleicht waren es Muslime, vielleicht Christen? Zählen die nicht mehr? Auch Harcoon moserte nur, von Anteilnahme keine Spur. :-(
Antworten
goldik:

Grund aus sagen, ?für mich ist´s das

10.10.19 18:52
übliche "stochern im Nebel". Kann sein,oder auch das GEGENTEIL.
Antworten
harcoon:

Auf Worte folgen Taten! Klimavergiftung,

10.10.19 18:59
das ist doch eine Entwicklung, die jeder normale Mensch wahrnehmen und beobachten konnte. Nämlich wie der Umgangston im Lauf der Jahre immer rauer, unfreundlicher und unversöhnlicher geworden ist.
Egal, wie ihr es nennen wollt, auf Worte folgen Taten, das Ergebnis geistiger Brandstiftung sieht man doch mehr als deutlich, wenn z.B.  so ein Dödel sich wieder mal berufen fühlt, die Worte der Hetzer in Taten umzusetzen.
Antworten
harcoon:

Anteilnahme oder Doppelmoral?

10.10.19 19:11
Krokodilstränen wie bei den Trauermärschen in Chemnitz? Nein Danke.
Antworten
Aktiensucher.:

Und hilft

10.10.19 19:15
beten jetzt mehr oder weniger als demonstrieren deine Meinung nach?

Was ich mir wünsche würde, wäre, wenn mehr FÜR irgendwas (möglichst sinnvolles) sich einsetzen / demonstrieren würden und nicht einfach nur DAGEGEN...
Antworten
Katjuscha:

Frau von Storch heute

4
10.10.19 19:16
Zitat: "Wir sollten aufhören, diese schrecklichen Morde politisch zu instrumentalisieren."

wow - und das aus dem Munde einer AFD-Vertreterin, die immer wieder Vergewaltigungen und eher kriminell motivierte Morde durch Ausländer nicht nur instrumentalisiert, sondern zu teilen in sozialen Netzwerken und Foren nutzt. Das hat nachweisbar immer öfter zu rechten Aufmärschen und selbsternannten Bürgerwehren geführt, die dann gezielt Ausländer attackiert haben, inklusive der "Gruppe Freital", die von einer Bürgerwehr zu einer Terroreinheit wurde.

Aber jetzt bei einem rechtsextremistischen Hassverbrechen darf man keine politische Mitschuld bei einzelnen Vertretern der AfD wie Höcke äußern. Das wäre dann angeblich nicht zulässige Instrumentalisierung. Interessant, Frau von Storch.
the harder we fight the higher the wall
Antworten
goldik:

farfar,von Anteilnahme keine Spur?

2
10.10.19 19:19
Vor 1 Tag schrieb Julian Gold  : # 268539 " Mein Beileid den hinterbliebenen und betroffenen des Anschlags heute in Halle...", dem sich
Katha 2, dafiskos, akhe,goldik  anschlossen (Gut analysiert +informativ)

weitere Reaktionen?

Andere Reaktionen?

Schauen Sie sich das Forum von Gestern ab ca. 18.00 Uhr - Heute Jetztzeit an.
Antworten
Resie:

Harcoon #631

4
10.10.19 19:41
du sagst : " das Ergebnis geistiger Brandstiftung sieht man doch mehr als deutlich, wenn z.B.  so ein Dödel sich wieder mal berufen fühlt, die Worte der Hetzer in Taten umzusetzen. "
Ja genau - bei der Antifa isses genauso . Die setzen auch die Aufhetzerei der Linken um und werden sogar noch bezahlt dafür . Deshalb nennt die Resi diese "SA" (Sturmabteilung der Einheitspartei) .  
Antworten
Katjuscha:

im übrigen

3
10.10.19 19:44
Schon bezeichnend, wenn die AFD heute auf ihrer Facebook-Seite fordert, Maßnahmen gegen die Radikalisierung von Klimaaktivisten zu ergreifen, aber nichts Ähnliches zu rechtsextremistischen Strukturen fordert.
the harder we fight the higher the wall
Antworten
Silverhair:

Ich muß hier mal einhaken @#...634

3
10.10.19 19:54
Verleumdung, Verdächtigung, Wahr - eher Unwahrscheinlichkeiten beherrschen doch die Gutmenschen.
Wann und wo hat die AfD "Aufmärsche", Bürgerwehren oder gar Terroreinheiten organisiert?
Erfahren wir, wie extrem stark die CDU/CSU bewaffnet ist?
Ich schätze mal: Die am stärksten Versorgten, nach den bewaffneten Truppen !
Im übrigen gleichen die nun inszenierten Meinungsäußerungen der üblichen Gesichter,
den altbekannten Wiedergekaue des stereotypen Vokabulars.
Schon bemerkenswert:
Ob syrische und englische Giftgasanschläge, Flugzeugabschüsse, Hackerangriffe bis hin zu seit Jahren unbewiesenen Dopingvorwürfen gegen Russland -
alles nur Verdächtigungen , Beschimpfungen, Bestrafungen.
In dubio pro reo - gilt heute nichts mehr (wenigstens hier).
Ganz baff ist man, wenn nicht sein kann, was doch war:
9/11 oder jetzt die Huthi Raketen - die Verteidigung scheint viiiiel zu kosten und nichts zu taugen.
Antworten
Silverhair:

Nun halte mal die Füße still #...637

4
10.10.19 20:11
Auch hier ist mir keine Demo bekannt, bei der Rechtsextreme
ausfallend, vermüllend,
das normale Leben behindernd oder
den Arbeitsfluß des Volkes störend aufgetreten sind.
Ärger gabs durch "Gegendemos" ebendieser Autonomen und Umweltextremisten.
Ich bitte auch um SACHLICHE VERHÄLTNISMÄSSIGKEIT, bei der Betrachtung des Umfanges der Demos:
5 Pegidisten wie letztens in Berlin, 250 Neonazis oder 10 000 verwöhnte Straßensperrer.
Warum erlaubt das Gesetz "Strukturen" (s. ...637), welche von Radikalen verboten gefordert werden? Wer stört da?
In dem Fall muß man von Radikalen und nicht von Demokraten sprechen.
Na, nun analysiert mal wer was ist.

Antworten
goldik:

#636 " ..deshalb nennt die Resi sie "SA"

2
10.10.19 20:15
(Sturmabteilung der Einheitspartei)

Frau? Resie bettelt mal wieder um ´ne "Meldung"?
Antworten
Aktiensucher.:

Katjuscha

2
10.10.19 20:25
gerne würde ich dir viel mehr als nur einen Stern geben.

Das ist absolut enttarnend und alarmierend zugleich - wir haben ein massives Rechtsaußenproblem im Lande welches das Ansehen unserer Nation, die Sicherheit unserer Bürger und den Wohlstand gefährdet. Egal wie die "Wall" auch sein mag - den Kampf müssen wir annehmen! Zusammen sind wir stärker!
Antworten
Resie:

Jo eh ,

3
10.10.19 20:30
ALLES was nicht ultralinks ist ,ist rechtsexträhm und pööhse :-)  
Antworten
nanny1:

Ist was an mir vorbeigegangen

10.10.19 20:35
?
Antworten
pfeifenlümmel:

Der Attentäter

5
10.10.19 20:36
hatte sich seine Waffen und Munition selbst zusammengebaut, allein schon daraus lässt sich erkennen, dass es ein Einzeltäter war.
Die Verantwortung der AfD oder den "Rechten",  wer immer damit gemeint sein soll, nun zur Last zu legen, ist absurd.
Derartige verrückte Einzeltäter gibt es leider und man kann sie vorher nicht erkennen.
Allerdings sollten Hasskommentare , egal von wem gegen wen, aus dem Netz gelöscht werden, denn Hass kann  Gewalt erzeugen. Mit Hass meine ich aber nicht Kritik. Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut.
Antworten
toni1111:

Die Zwei-Plus-Vier-Verhandlungen

3
10.10.19 20:36
Die Zwei-Plus-Vier-Verhandlungen. Machtkampf um die Deutsche Einheit.
Die Friedliche Revolution hat sie möglich gemacht: die Einheit Deutschlands. Aber vollendet wurde sie durch einen Vertrag, der das Ergebnis dramatischer Verhandlungen zwischen den beiden deutschen Staaten und den Alliierten war. Der Film von Ulrich Stein und Gerhard Spoerl blickt hinter die Kulissen der Verhandlungen zum sogenannten Zwei-plus-Vier-Vertrag.
Die Friedliche Revolution hat sie möglich gemacht: die Ausgestaltung der Einheit Deutschlands. Aber sie war auch das Ergebnis des schwierigen politischen Ringens der beiden deutschen Staaten und der Siegermächte des Zweiten Weltkrieges. Der Film von Ulrich Stein und Gerhard Spoerl zeigt die dramatischen Aspekte der Verhandlungen zum sogenannten Zwei-plus-Vier-Vertrag, dessen politische Weichenstellungen bis heute nachwirken.
Dem historischen Tag der Wiedervereinigung Deutschlands am 3. Oktober 1990 gingen monatelange diplomatische Gespräche zwischen den beiden deutschen Staaten, der Sowjetunion, der USA, Frankreich und Großbritannien voraus.

www.nachdenkseiten.de/?p=55495#h01

www.arte.tv/de/videos/086120-000-A/...lus-vier-verhandlungen/
Antworten
charly503:

na wirds was?

10.10.19 20:41
x Syrische Kurden fordern Unterstützung von Russland – Erste türkische Angriffe scheinbar abgewehrt  x
Antworten
47Protons:

#268640 , einfach krank....

3
10.10.19 20:45
aber da hilft auch kein Mediziner.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10743  10744  10746  10747  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 4.877 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 31.03.26 22:00
55 56.703 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi ubsb55 31.03.26 14:16
379 329.530 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 MalakoffKohlaEufi 30.03.26 17:57
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--