Anzeige
Meldung des Tages: Diese Kupfer-News kam leise – KI, Energie, Defense: Warum jetzt plötzlich alles an Kupfer hängt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10586  10587  10589  10590  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.927.403 / Heute: 4.731
Gold 4.479,81 $ +2,29% Perf. seit Threadbeginn:   +472,21%

goldik:

Um es deutlicher zu formulieren: Resie,

11.08.19 17:01
sehen Sie sich in der Nazi- Tradition?
Antworten
Resie:

Kannst nicht lesen :

5
11.08.19 17:18
da stand : "Keine Diskussion mit Antitoitschen" .  
Antworten
goldik:

Keine Antwort ist auch ´ne Antwort,

11.08.19 17:34
aber wieso (das ist jetzt ´ne Vermutung) sehen Sie mich als Antideutschen? Weil ich mich an deutsche Gesetze halte, weil ich mich bemühe verständliches Deutsch zu schreiben, oder weil ich auf dem Boden der fdGo stehe und dieses Land+ Europa+ diesen Planeten liebe und gegen Antidemokratisches "Gesocks" verteidige?
Antworten
47Protons:

Kann man sich gegen sein Spiegelbild verteidigen?

3
11.08.19 18:30
Antworten
ubsb55:

Zeitgeschichte

11.08.19 18:39
Antworten
ubsb55:

Zeitgeschichte

3
11.08.19 18:41
Antworten
charly503:

gibt noch Leute, lieb RESEL,

11.08.19 19:24
welche die Zeit nicht so recht verstehen, unter Umständen können sie auch nicht anders, sonst droht der Stellenabbau des Kollegen. Sie meinen zwar das richtige zu tun, jedoch sollten sie sich vorher gut informieren, ob dass genau richtig ist, was sie tun!
Sieht man doch gut an fast allen Problemen, welche hier gewälzt werden. Teilhaberwissen, nichstsagend oft!
Wie schon oft der gute 47Protons eingestellt, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fr... halten. Kommt gut die Aussage.
Antworten
charly503:

das hier ist bezeichnend

2
11.08.19 19:27

x Epstein war so freundlich, sich vor Prozessbeginn umzubringen x
aber kugeln bitte.
Antworten
Force Majeure:

Der Selbsthass der Deutschen

7
11.08.19 19:45
existiert schon sehr lange, seit mindestens 200 Jahren  und vielleicht länger. Ein echtes Phänomen. Jedoch überall zu beobachten und erklärbar.

Die Assimilation in die auszuwandernde Gesellschaft gelingt Deutschen mühelos. Dagegen stand gestern: "Fast überall: Deutsche sind schlecht integriert":

"Experten haben festgestellt, daß Deutsche fast überall schlecht integriert sind und daß sie Parallelgesellschaften bilden, wenn sie im Ausland wohnen. Die Deutschen können aber nichts dafür. Man spricht von einem Integrationsdefizit der Ungarn z.B., weil sie sich keine Mühe geben, die Deutschen zu integrieren. Aber auch in der Türkei und in Nigeria sieht es schlecht aus mit der Integrationskunst der Mehrheit. Gerade der Deutsche stellt schnell fest, daß man sich anderswo nicht sonderlich um die deutsche Minderheit bemüht.

Nächste Woche reise ich nach Südafrika, um herauszufinden, wie es bei der indigenen Bevölkerung dort ankommt, daß sich Farmer, die früher aus Deutschland nach Südafrika eingewandert sind, zu fein sind, in die Hütten der Zulus einzubrechen und die Bewohner zu massakrieren."  Erdinger, Satire

Bevor gutes Deutsch geschrieben wird, erst mal gut europäisch schreiben. Kontinentaleuropäisch versteht sich. Die Demokratie-Brexit Vefechter sind ausgenommen. Weil sie im Brüsseler Irrenhaus nicht mehr mitmachen wollen und werden. Der Johnson wird es schon machen. Ob man ihn mag oder nicht.

Das diktatorische Merkel-Regime nimmt sich die Deutungshohheit über die FDGO und verdreht die Gesetze durch Zusätze oder Weglassen, wie die Schweine in der Animal Farm von Orwell. Nicht die Links-Grünen-Gelben-Roten aber vertreten in Wirklichkeit die FDGO sondern zerstören sie. Das ist jeden Tag deutlich und immer deutlicher zu sehen.

Antworten
Katjuscha:

was ein wirres Geschwafel

2
11.08.19 20:34
Kennt man sonst nur von Reichsbürgern, so ein substanzlosen und völlig wirres Zeug.

Nimmst du Drogen?
the harder we fight the higher the wall
Antworten
Resie:

Da hier schon öfters ...

7
11.08.19 20:35
einige Gescheite , die Kurz-ReGIERung in Österarm über´n grünen Klee gelobet haben : Österreich liegt, was den Ausländeranteil, gemessen an der Bevölkerung, betrifft, an der Spitze der Europäischen Union. Bravo
"Laut Eurostat leben in Österreich 1.385.823 Ausländer – um 500.000 mehr als noch im Jahr 2010. Der Anteil Fremder an der Gesamtbevölkerung beträgt also schon 15 Prozent. Beunruhigend ist zudem, dass die Zahl der Ausländer in Österreich weiterhin steigend ist. Während also Spanien, Griechenland, Lettland oder Portugal Ausländer verlieren, hält dieses Wachstum bei uns an. Wen wundert’s, dass der frühere Innenminister Herbert Kickl von der FPÖ auf eine Null-Einwanderung hin arbeitete und sich stets gegen eine Flüchtlingsverteilung in der Europäischen Union stark machte. In absoluten Zahlen hat Deutschland natürlich den höchsten Ausländeranteil. Knapp zehn Millionen ihrer 83 Millionen Einwohner sind keine deutschen Staatsbürger mehr. Der Zuwachs ist aber mit 35 Prozent deutlich geringer als in Österreich mit 58 Prozent." !!
Jetzt warten auf der Balkanroute (Bosnien/Herzegowina) schon wieder Abertausende , aber die österr. & die täusche Regierung ist voll mit Handlangern der Globalisten - die nehmen nämlich alles auf was Beine hat, sogar Kakerlaken . Die Bürger wollen´s aber anscheinend so - sonst würden die ihr Wahlverhalten ändern .  
Antworten
Trumanshow:

Sich selbst zu entstellen

11.08.19 20:40
hat einen Hintergrund. Das "Übel" mit noch übleren zu bekämpfen. Entgegengesetzt heißt das, wir wissen bereits was kommt und wir gehen in Position." Wer Gutes tut wird Böses ernten" so sieht das mittlerweile trumanshow. Also nicht die Hände ins Feuer halten<
Antworten
Resie:

und die ...

7
11.08.19 20:58
Schlepper haben schon wieder 400 Nichtschwimmer vor der libyschen Küste abgeholt um sie an´s gelobte europ. Festland zu bringen . Es waren das Schiff „Ocean Viking“ welches der NGO SOS Méditerranée und Ärzte ohne Grenzen gehört , sowie das Schiff „Open Arms” der spanischen Organisation Proactiva. Italien und Malta wollen´s nicht anlegen lassen . Die sollen eben dorthin schippern unter deren Flagge sie fahren und dort ihre  Fracht löschen aber Seahofer wird schon für eine gerechte Verteilung sorgen. Alle rein hier. Die Bünzelbürger können gar nicht genug davon haben. Wir bekommen Menschen geschenkt, wertvoller als Gold. HELAU! Ist denn hier das ganze Jahr Fasching - i brich nieder hahahaha .
Und jetzt haut si die Resl a Bierli rein - Prust :-)  
Antworten
charly503:

mach ich auch, lieb Resi,

11.08.19 21:08
Prost übern Stammtisch!
Antworten
Trumanshow:

Ach Resie hättest die nicht

2
11.08.19 21:15
um-operieren lassen sollen. Tief im inneren bist dann doch ein Mann geblieben...
Antworten
Resie:

In der Bibel ...

6
11.08.19 21:29
steht :  "Sie werden wie Heuschrecken über euer Land herfallen" . Das ganze wird aber von Satans Verbündeten in Gang geleitet um Unheil und Krieg zu stiften. Erst wenn die Hure Babylon fällt, wird die Zeitenwende des Schöpfers beginnen und wir werden nach einer grausamen Übergangsphase, die die Spreu vom Weizen trennt eine schöne friedliche Welt erleben dürfen.
Hier sollten nur Patrioten , welche ihre Kultur und Heimat lieben , schreiben dürfen - die andren 3 - 4 Volksverweser können sich ja ins "Pharisäer-Forum" schleichen tuen . Da gibt´s genug zu besprechen , z.B. wie schaffe ich Deutschland am schnellsten ab .
Ja @Truman , des sagt mein Alter auch immer : " Du saufst ja mehr wie ein Mann" . Na ja - die Intelligenz säuft und die Dodl fressen viel :-)  
Antworten
farfaraway:

Jeder kann selber entscheiden

5
11.08.19 21:32
wer da der Übeltäter ist; sind es die bösen Appartement Besitzer, die einen arabischen Untermieter mit dunkler Vergangenheit los haben wollen. Oder ist ein perfides Unterfangen eines Kriminellen, heftig belastet mit Vorstrafen, geduldeter mit extravaganten Ansprüchen? Deutschland verändert sich nicht schon erst nach 2010 (Beerdigung Maastricht) 2015 Grenzöffnung, nein die Groko hat schon vorher zu vieles durch gelassen:

Sein Spitzname: "Tyson-Ali". Er ist Mitglied eines berüchtigten arabischen Clans mit zahlreichen Einträgen im Bundeszentralregister - möchte man diesen Menschen zum Nachbarn haben? Eher nicht. Doch die Bewohner eines Hauses in Berlin leben Tür an Tür mit Abdulkadir Osman, der ihnen das Leben zur Hölle macht. Von Polizei und Staat fühlen sie sich im Stich gelassen. Dabei gäbe es durchaus einiges zu ermitteln – denn hinter Osmans Verhalten steckt wahrscheinlich ein perfides Geschäftsmodell: es geht um Geldwäsche.  

https://www.youtube.com/watch?v=InlGoZpmQYQ

Weitere Fälle, es ist ja mittlerweile leider der Normalfall in vielen Städten:

Sie gelten als einer der berüchtigsten Familienclans in Deutschland: Die Gomans aus Leverkusen. Obwohl ein großer Teil der Familie Hartz IV kassiert und keiner geregelten Arbeit nachgeht, lebt sie in Prunk und Protz. Wie ist das möglich?

https://youtu.be/WeQO35Wo3Tc

Arabische Großfamilien und kriminelle Clan-Strukturen: Die Täter operieren im Schutz der Großfamilien, verachten die Regeln des Rechtsstaates und der Polizei, pflegen eine eigene Paralleljustiz.

https://youtu.be/kZchVtam8xw
Antworten
Trumanshow:

Mach es doch anders

11.08.19 21:48
tust einfach vom Weg abkommen und schlägst eine neue Schneise in den Wald. Wahrscheinlich warst dabei gewesen, wo das da geschrieben wurde. Es sei denn du glaubst dran, dann wird es auch passieren. Also nicht wundern fallst ein Direkttreffer landen solltest. Bitte nicht so doll aufstampfen, dass die Erdenscheibe dann wieder beben tut. (-:
Antworten
Force Majeure:

Ideologie-Psychopathen

5
11.08.19 22:56

mit schwachsinnigen Reichsbürger-Anwürfen heulen immer gleich herum wenn die leidige Mutti-Merkel für ihre fatale Politik kritisiert wird.

Antworten
harcoon:

farfaraway, ich glaube kaum, dass du hier

11.08.19 23:19
jemanden davon überzeugen musst, dass diese kriminellen Großfamilien ein schwerwiegendes gesellschaftliches Problem sind. Interessanter wäre gewesen, wenn du erklären würdest, wie es zu dieser Fehlentwicklung kommen konnte, deren Ursachen Jahrzehnte zurück liegen - statt ständig den gleichen Sermon zu wiederholen und anklagendes Gejammer ohne Perspektive zur Veränderung abzuliefern. Deshalb wiederhole ich hier meinen Sermon von gestern, weil der für eine konstruktive Veränderung plädiert:

>>Statt wie das Kaninchen auf die Schlange zu starren, muss sich demokratische Politik von ihrer Fixierung auf den autoritären Rand lösen und die gesellschaftliche Mitte festigen. Das bedeutet, die Sorgen der Bürger ernst zu nehmen, statt sie zu beschimpfen. Wer angesichts der epochalen Umbrüche der Globalisierung, Automatisierung, des Klimawandel und der Migration verunsichert ist, ist noch lange kein Nazi. Kluge Politik adressiert diese Verunsicherung, und gibt den Bürgern ein Stück Kontrolle über ihr Leben und das ihrer Gemeinschaft zurück. Das bedeutet mehr Jobsicherheit und soziale Absicherung. Das bedeutet die Rückkehr der staatlichen Daseinsvorsorge in die Fläche. Das bedeutet Begrenzung und Steuerung von Migration. Und das bedeutet konsequente Durchsetzung von Rechtsstaatlichkeit und Kriminalitätsbekämpfung.<<

aufstehen.de/illusion-haltung-hilft-gegen-rechts-marc-saxner/
Antworten
47Protons:

Super kopiert!

11.08.19 23:30
Antworten
harcoon:

Nee nee, mein lieber Silberrücken,

11.08.19 23:48
das ist beileibe kein "Hülsengeblubber", kein "Filz der Nichtstuns" - das sind klar formulierte Zielvorstellungen für einen Politikwechsel. Ganz im Gegensatz zu deinem vorwurfsvoll-verschrobenen proautoritären Altmännergeblubber. Leider werden deine Texte immer verworrener und unverständlicher, wirklich besser geeignet fürs literarische Quartett:  "Wollen und Wünsche des Sollens und Möchtens", " auch das hatten wir zB mit den gegangen worden Wollenden."  

Genau, würdest wohl gerne "Schluss machen" mit den harmlosen, weitgehend friedlichen Protestdemos in Russland, was? Ich möchte mal wissen, was los wäre, wenn die nach Gelbwestenart mit Steinen werfen und Scheiben einschlagen würden.  Deine Devise lautet "Schluss machen" statt Demokratie, ist schon klar. ..
Antworten
harcoon:

Der König der Einzeiler ist auch noch wach,

11.08.19 23:51
senile Bettflucht?
Antworten
47Protons:

Ach, daran leidest Du also?

12.08.19 00:05
Antworten
47Protons:

Gehaltvolle Einzeiler sind mir lieber als ...

3
12.08.19 00:11
Kopien vorjähriger Artikel, verbrämt mit uninteressantem Geschwafel.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10586  10587  10589  10590  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.529 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 kalleari 28.03.26 16:04
55 56.694 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 27.03.26 22:18
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
62 4.875 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus peter47 27.03.26 12:04
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--