Anzeige
Meldung des Tages: Das Netz reicht nicht mehr: Dieser Titel setzt auf Energie aus Wasser – bevor der Markt es versteht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10562  10563  10565  10566  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.928.052 / Heute: 5.353
Gold 4.479,81 $ +2,29% Perf. seit Threadbeginn:   +472,21%

Paul779:

Manipulation der Gold- und Silberpreise

5
01.08.19 15:18
Gold- und Silberpreise zu manipulieren, indem man Futures-Trades einstellt und wieder löscht, ist die eine Sache. Die Zentralbankintervention auf den physischen Goldmärkten, um den Goldpreis zu drücken, ist eine ganz andere. Aber die vielleicht weitreichendste und doch unbeachtete Manipulationsmethode wird ganz offen praktiziert.

Es ist die Struktur der derzeitigen "Gold- und Silbermärkte". Auf ihnen wird der Preis durch den Handel mit Unmengen von minimal gedeckten synthetischen Gold- und Silberkrediten aufgestellt; sei es in Form von Unmengen von nicht allokierten Positionen, die nur dem Namen nach "Gold" oder "Silber" sind oder in Form von Gold- und Silberfutures, die in keiner Verbindung zu den von der CME zugelassenen Edelmetalltresoren und -lagern stehen.

Indem sie die Nachfrage nach echtem Gold und Silber abzapfen und sie auf die ungedeckten oder minimal gedeckten Kredite und Futures lenken, haben die Zentralbanken und ihre Pendants unter den Bullionbanken erstaunliche Arbeit geleistet.

Sie schufen eine komplette Marktstruktur aus dem Handel mit Futures und Synthetik, die vom den physischen Gold- und Silbermärkten losgelöst ist. Diese Struktur leitet die Nachfrage von den physischen Edelmetallmärkten weg und schafft so ein Preisfindungssystem, das nichts mit Angebot und Nachfrage von physischem Gold und Silber zu tun hat.

Abgesehen vom Mindestreserve-Bankwesen ist die Edelmetallmarktstruktur wohl eins der größten Schwindel überhaupt. Wenn Sie also das nächste Mal an die Edelmetallmanipulation denken, vergessen Sie nicht, dass außer dem Spoofing und den verschwiegenen Zentralbank-Goldleihen auch die komplette Edelmetallmarktstruktur leider eine einzige unverhohlene Manipulation ist.

www.goldseiten.de/artikel/...Trick-den-es-je-gab.html?seite=2
Antworten
goldik:

farfar ,ich vermute mal, Sie wollen anderen

01.08.19 15:18
Menschen aus einem anderen kulturellen Umfeld nicht die Chance geben sich zu assimilieren, in den 60ern waren die Deutschen noch dazu bereit, Italiener, Spanier+Portugiesen, später Türken usw. hätten bei Ihnen keine Möglichkeit bekommen, unser Deutschland zu bereichern +sich uns anzupassen,stimmt´s?
Antworten
farfaraway:

Neue Kultur

3
01.08.19 15:48
Du bekommst doch alles, was soll ich zurück?

youtu.be/GhPf-6-iaNk

Deutsches Recht zählt nicht mehr, Bigamie, Sex mit Kindern, danke an Mama Merkel.
Antworten
farfaraway:

Vorsicht: Fake für Harcoon

6
01.08.19 15:59
Nach dem Mord im Frankfurter Hauptbahnhof löste ein Grünen-Politiker aus Isernhagen (Region Hannover) bei Twitter einen Shitstorm aus – mit mehr als 1100 wütenden Reaktionen!

www.bild.de/regional/hannover/..._gXdOOLJbKQRW6KOWNPnPBF73A3o

Eike Lengemann (30), Beisitzer im Regionsvorstand der Grünen, twitterte am Dienstag: „Im Autoverkehr sterben jährlich mehr als 3000 Personen – keine allzu großen Diskussionen. Im Bahnverkehr stirbt eine Person – (...) Bundesminister unterbricht Urlaub. Bitte immer die Verhältnismäßigkeit wahren (...)“

Klar, ein grüner Rotzbengel. Die Goehring - Eckhart hat der Mutter des hinterhältig ermordeten Jungen wenigstens kondoliert. Merkel schweigt wie immer, wenn es um deutsche Opfer geht.

Antworten
goldik:

farfar: Subjektivität der Wahrnehmung.

01.08.19 16:17
Können Sie´s nicht nachempfinden?°     Da ja DEUTSCHES  Recht für Sie nicht mehr zählt;                        aber bedanken Sie sich nicht bei Frau Merkel, damit hat sie wirklich nichts zu tun,wenn Sie solche "Ideen" entwickeln.
Antworten
farfaraway:

Hi Barm...

01.08.19 17:23
das war nicht direkt auf  Akhe gemünzt, sondern auf seine Ansage, was hinter dem Mord in Stuttgart steckt.

Glaube er hat es verstanden..

lg
arni

Antworten
barmbekerbri.:

Statistik

6
01.08.19 18:27
Der wargut, den habe ich nicht kommen sehen. Und ich frage mich immer noch ob der Beitrag ernst gemeint war.
Gehen wir mal davon aus, daß wie am Ende dieses Jahres in Deutschland 400 Mordopfer zu beklagen haben und 100 von diesen von frisch Zugereisten ermordet wurde, dann wären diese 100 Opfer vermeidbar gewesen. Das ist Fakt und das macht auch keine Statistik wett.

Und nun möchte ich noch das Thema, was ist das Thema dieses Forums kommen.
Also wenn man schon Teile des ersten Beitrages von maba71 hier reinkopiert, dann sollte man es auch mit folgenden so handhaben.

"Ebenso soll auch das aktuelle Tagesgeschehen hier nicht zu kurz kommen, in der heutigen Zeit ist alle Art von Information wichtig für Anleger am Finanzmarktgeschehen!

Ja ja, so manipuliert man Meinung. Kenne ich doch eigentlich nur von den MM aber nein, hier geht es auch schon los.

Und nun doch noch was zum Thema. Geht Gold und Siber nun wieder gen Süden oder war das jetzt nur ein kurzer Ausrutscher aufgrund der gestri egen FED Zinnssenkung? Ich schätze es geht weiter in Richtung Norden. Ist aber nur ein Bauchgefühl.

Gruß in die Runde
barmbekerbriet
Antworten
charly503:

gibt aktuell Neues

01.08.19 18:53
x Wenn Todesstrafe zurückgezogen wird: 9/11-Chefplaner würde gegen Saudi-Arabien aussagen x
damit mal wieder Themenwechsel geht!
zu finden bei rt deutsch
Antworten
charly503:

findet den Fehler

01.08.19 20:02
charly503:

triangulation erklärt

4
01.08.19 20:09
Antworten
goldik:

Geschickt geschnitten, alle Achtung!

01.08.19 20:11
Antworten
barmbekerbri.:

Gold geht...

01.08.19 20:18
gerade auf die $ 1440 zu und das Silber läuft auch wieder ganz gut. Trügte mein Bauch gefühl mich nich? Was läuft da gerade im Land der unbegrenzten Manipulationen?

Gruß in die Runde
barmbekerbriet
Antworten
neymar:

Notenbanken und Profi-Investoren kaufen Gold

2
01.08.19 20:38
Notenbanken und Profi-Investoren kaufen Gold im großen Stil

www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/...n-stil/24858288.html
Antworten
47Protons:

@ xoxos,#264096, aber politische Themen...

4
01.08.19 20:50
der Linken und Grünen würden Dich sicher nicht stören?
Antworten
58840p:

Heute noch ein Bericht gelesen..

01.08.19 20:52
halten die 1400 Dollar ?

Wann kommen die 1500 Dollar  ?
Antworten
Force Majeure:

Der nächste Gold-Spike

6
01.08.19 21:22
wird bedeutend höher als der von 2011 sein. Der Rücksetzer auf ein erneuten Seitwärtstrend ebenfalls mindestens 200€ -300€ als der, der seits  dem Juni Flash-Crash 2013 aufgebaut hat.

Wer sich in diesen äußerst und zunehmend unsicheren Zeiten nur irgendwie versichern will, sollte unbedingt auf Gold und Silber setzen. Auch letzteres wird zukünftig noch erheblich im Preis steigen. Natürlich nur physisches Gold und Silber ist wahres Edelmetall.

Bargeldverbot, die Herabsetzung der Höhe des Gold-Tafelschäftes ab 2020, der weiterhin steigende Goldpreis, sollten neben anderen als Indizien gewertet werden, die auf nicht viel später unbezahlbare Goldpreise hinweisen.

Wer kann sollte neben dem immer noch sehr günstigen Silber unbedingt auch kleine Goldmünzen, Kurantmünzen (Sovereign, 20DM Kaiserreich, 5-10Pesos u.a) nahe am Spotpreis zu erwerben suchen.

Antworten
58840p:

Deutschland entzaubert sich selbst !

01.08.19 21:23
Herr Udo Wernitz,da können sie reden was sie wollen ....

Die Abrechnung wird kommen, unter 5 Prozent ist das geringste Übel  !!!!
Antworten
charly503:

in meiner kürzlich erwähnten Andacht an die

4
01.08.19 21:28
Vorgänge in Manhattan, möchte ich auf den Freeman verweisen, der heute einen wundervollen Beitrag zu Ehren der 345 verschiedenen Feuwehrleute New York City, eine neue Untersuchung von den Angehörigen bei der Staatsanwaltschaft, einfordert. Der Stuhl unterm Seil wird wackliger!
Antworten
clever und rei.:

harcoon 264087Deutschland ist ein alterndes Land

11
01.08.19 21:39
Statistisch fallen ältere Bürger z.B. bei Sexual und Gewaltdelikten weniger auf, dass habe ich mehrfach gelesen. Ich persönlich habe noch nie von vergewaltigenden und prügelnden Rentnergangs gehört, aber gerne können Sie mich dazu aufklären. Das Durchschnittsalter der Deutschen steigt trotz Zuwanderung weiter, ich habe mehrfach gelesen das dieses u.a. Auswirkungen auf  entsprechende Verbrechens-Statistiken haben soll. Welche Auswirkungen eine relativ junge Gruppe von Zuwanderern auf diverse Statistiken hat, könnte man so also faktisch überhaut nicht beurteilen. Innerhalb des Referenzgrößen verändern sich zu viele andere Parameter. Weiterhin gibt es Statistiken welche von Deutschen sprechen, andere von den Einwohnern Deutschlands. Zudem möchte ich sagen das der deutsche Pass meiner Meinung nach recht inflationär verteilt wird, dieses könnte ebenfalls Einfluss auf Statistiken haben. Konnte man nicht vor einigen Wochen von drei deutschen Vergewaltigern auf Mallorca lesen, allesamt mit orientalischen Vornamen? Bei diversen Statistiken rate ich mit entsprechenden Rückschlüssen zur Vorsicht.
Antworten
Starbiker:

Charly: Triangulatio/Norman

2
01.08.19 21:43
Als aufmerksamer Norman Fan müsste dir aber folgendes aufgefallen sein. Der Mond ist um 17:00 in Russland untergegangen , folglich konnten die Russen also die Funksprüche nicht triangulieren. Bedeutet....vorher, als sie noch im Mondorbit waren, konnten sie es sehr wohl. Nur, wie sind sie da hingekommen? In einem anderen Video behauptet dieser Schlaumeier, das sie schon im van Allen Gürtel gegrillt worden wären. Hast du schon mal ein Brathänchen funken hören?
2. Traust du einer wissenschaftlich fortschrittlichen Nation,  die sicher ein großes Interesse an der Ami-Mondlandung hatte nicht zu, das sie Spione überall auf der Welt haben, die mit einfachem Funkerzubehör auch im Pazifik Funksprüche abfangen können?
Der Typ hat echt einen Verfolgungswahn!
Antworten
58840p:

Herr Udo Wernitz will die AfD entzaubern !

3
01.08.19 22:05
Herr Wernitz, von der angehenden 5 Prozent Partei.

Deutschland wird sich selbst entzaubern  !!!

Was sagen sie übrigens über die "Einzelfälle "in unserem Land  ?

Antworten
charly503:

das sind ja nur die billigsten Annahmen

01.08.19 22:15
welche von den Zuschauern damals im TV, wahrgenommen wurden. Sie können sich solche Dinge doch damals zu dem Tage und der Nacht mit entsetzlich bescheidenem Wissen, gar nicht erklären was das ist! Aber zu der Geschichte mit den Verschwörungstheorien und wie man vehement was abstreitet was eigentlich nur in Frage gestellt wird sagt mir, dass es Leute gibt, welche darauf abgerichtet  ( na gut, ausgerichtet sind ), solches aus den Informationen aus den Hirnen der Menschen zu verdrängen.  Stellt doch selber mal Dinge ein, die Euch fremd sind, die ihr nicht mit den Ansichten der Medien, konform geht! Gibt es gar nicht, nur Gegenargumente aus den Medien bis hin zu MIKIPedia, welches gut unter Kontrolle ist! Herr Lesch ging erst gar nicht darauf ein, der hat die Triangulation frisch erklärt, logisch auch noch im Sandkasten der Unbedarften, bis dahin war mir dass eigentlich völlig fremd. Norman aber, stellt dieses Phänomen sachlich vor, verbreitet Allgemeinwissen denn, wer kommt schon darauf, solches zu beweisen. Hat er! Und er hat es gut gemacht.  
Antworten
NikeJoe:

Was geht da heute wieder ab?

2
01.08.19 22:16

Eurogold hat den höchsten Stand seit Dez. 2012 erreicht, steht wieder bei eur 1300 und damit nur mehr 6% unter dem ATH!

Antworten
goldik:

Starbiker,#117 Es ist aller Ehren wert, wie Sie

2
01.08.19 22:26
sich bemühen, aber es gibt Menschen die einfachen,logischen Argumenten nicht trauen, die glauben lieber.Über Glaubensfragen+ Geschmacksfragen, ich wiederhole es gerne, sollte man nicht streiten, führt   zu nichts,  Gute Nacht.
Antworten
Starbiker:

Charly

01.08.19 22:31
hat er nicht! In seinem Filmchen über die Triangulation hat er mit dem Programm Stellarium, welches ich als Hobbyastronom sehr schätze, dargestellt, das die Russen nicht triangulieren konnten. Nur, Russland geht im Westen von Finnland  im Osten bis Kamtschatka. Wie lange hat die Mondlandung gedauert? Will er mir erzählen, das der Mond in diesem riesigen Gebiet dort während der ganzen Zeit nicht sichtbar war? Kuba müsste man auch noch als Einflußbereich der Russen dazuzählen. Nee, nee, das ist was für Leute, die sich mit der Materie nicht auskennen und, vor allen Dingen, Verschwörungstheorien glauben wollen. Das ist doch wie bei den Schminktussis, heute Influenzerinnen genannt, jeder Klick zählt und wenn man den größten Blödsinn erzählt.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10562  10563  10565  10566  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.529 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 kalleari 28.03.26 16:04
55 56.694 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 27.03.26 22:18
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
62 4.875 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus peter47 27.03.26 12:04
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--