Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10495  10496  10498  10499  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 10,00 15,07
Fallender Gold-Kurs 5,02 9,95 15,02
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH2EK71 , DE000VH8JRK2 , DE000VJ9KDY7 , DE000VJ4JN77 , DE000VJ9CDT4 , DE000VJ9NRR5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 59.942.802 / Heute: 5.157
Gold 4.512,06 $ +0,48% Perf. seit Threadbeginn:   +476,33%

charly503:

wer ist eigentlich im Weltraum

09.07.19 19:45
Erdbeben in Kalifornien: Tiefer Riss ist sogar aus Weltraum zu sehen.
Antworten
goldik:

Dämliche Frage, Spionage-+Wetter Satelliten,

09.07.19 20:08
Charly.#423
Antworten
charly503:

im Weltraum,

2
09.07.19 20:19
habe herzhaft gelacht! Nichts begriffen!
Antworten
Akhenate:

Join the fun

09.07.19 20:22
with pumpernickel:

www.independent.co.uk/news/world/americas/...er-a8997681.html
Kommt der Mut, geht der Hass.
Antworten
charly503:

es gibt keine dämlichen Fragen, goldik,

2
09.07.19 20:30
nur dämliche Antworter und ihre Phantasien.
Antworten
47Protons:

@ charly503, #262424 für manche beginnt ...

2
09.07.19 20:53
der Weltraum eben bereits über ihrer Glatze (;-)))
Antworten
charly503:

Danke 47Protons

09.07.19 21:21
man kann verzweifelt immer wieder versuchen, Fakten kalr darzustrellen. Kein Wunder aber, wenn es die Leser heirvb als Ulk auffassen. Besser ist, sischeuen sich die Filme an, da werden siue geholfen, LOL.
Wenn ich es nicht wüßte, dann würde ich mich hier nicht zum Clown machen und so tun, als ob.
Immer rein in die Kerbe, aber hoffentlich mit "SIE" ansprechen! Wie kann man nur so peinlich sein!
Übrigens kann ich Deine Beträge immer noch nicht bewerten, woran liegt es denn? Ist bei Dir ein Haken in der Registratur?
Antworten
charly503:

wer hockt denn auf meiner Leiste?

09.07.19 21:23
also nochmal. Danke lieber 47 Protons!

man kann verzweifelt immer wieder versuchen, Fakten klar darzustrellen. Kein Wunder aber, wenn es die Leser hier als Ulk auffassen. Besser ist, sie schauen sich die Filme an, da werden sie geholfen, LOL.
Wenn ich es nicht wüßte, dann würde ich mich hier nicht zum Clown machen und so tun, als ob.
Immer rein in die Kerbe, aber hoffentlich mit "SIE" ansprechen! Wie kann man nur so peinlich sein!
Übrigens kann ich Deine Beträge immer noch nicht bewerten, woran liegt es denn? Ist bei Dir ein Haken in der Registratur?
Antworten
charly503:

muß wohl an der KI liegen

09.07.19 21:25
welche automatisch korrigiert, aber eben falsch!
Antworten
charly503:

aha, jetzt funzt es

09.07.19 21:26
verdammt komisch!!
Antworten
Galearis:

klare Ansage in Eichi`s Cartoon

09.07.19 21:58
unter dem Bild steht es.
Quelle: hartgeld.com
Link: hartgeld.com/cartoons.html

und jetzt die Kaiserhymne...................
Antworten
pfeifenlümmel:

Man nehme

4
09.07.19 22:24
einen Kugelschreiber, führe ihn um einen festen Gegenstand im Kreis herum und beobachte, was passiert.
Steht die Achse des Kugelschreibers nicht senkrecht zum Boden, hat man begriffen, was die Stellung des Kugelschreibers als Achse der Erde bewirkt, nämlich Sommer und Winter.
Verändert man den Winkel des Kugelschreibers zum Boden, stellt man ihn schräger, erkennt man, dass die Sonneneinstahlung im Sommer  auf die nördliche Halbkugel näher in Richtung 90 Grad geht, die Sommer also heißer werden.
Ein Schwanken der Erdachse bewirkt eine Änderung auf das Klima.
So ist auch zu erklären, dass es in früheren Zeiten diese Klimaveränderungen gab.
Nun wir das CO2 als Verursacher dier Klimaverändernug den Menschen als Dogma eingebrannt, der unerbittlichen Änderung des Klimas soll durch CO2 Einsparung entgegnet werden.
So können Menschen im Glauben gelassen werden, den Klimadreh noch  vermeiden zu können.
Antworten
pfeifenlümmel:

zum Golde

2
09.07.19 22:52
Gold ist immer noch überkauft.
Antworten
Trumanshow:

Was ist nun mit den Blauäugigen

09.07.19 23:18
Affen, charly503, wo kommen die her? Ein gentechnisches Phänomen wie mit dem Ei und der Henne? Der Schwarzwälder denkt womöglich das die zum "Lügen" verdammten Politicos letztendlich mehr Gutmenschentum reflektieren sollen, obwohl es schon in ein brennendes Rot einfgefärbt ist. Daher der ständige Weitblick in ein Parallelkosmos/Universum. ich habe da auch schon überlegt wie einige Schlaumeier, Schnösel und Besserwisser hier,, es in einer Formel zu möglichst einfach zu verfassen oder die es auf einer anderen Frequenz zumindestens probieren. Das Gesundschrumpfen der Deutschen Bank incl "toxischer Giftmüllentsorgung" stellt einen vernünftigen Schachzug dar, denn im Wettlauf mit den besten Kredithäusern würde man mit Weitblick eh "verlieren" Sich das noch selbst einzugestehen, hatte mit Sicherheit nur sehr wenige auf dem Schirm. Daraufhin kann jeder ableiten was da kommen (könnte). in zwei Richtungen absichern, gegen die gezielt gesteuerte Geopolitik,Überrennungsstrategie, Abschwächen des Sozialsystems, Stagnation, Fiat und Giralschwemme bis zum möglichen bitteren Ende auf einen Punkt konzentriert. <> Darum werden die verhasst-standardisierten Verschwörungstheoretiker schon vorher platt gemacht weil es im Nachgang eh keiner "ahnen" konnte außer der weiße Kelloggstiger, der König unter den Tieren.
Antworten
Resie:

Angeblich ...

6
10.07.19 08:08
findet bei der DB [/] shon ein massiver Bank-run statt . Aber nicht so , wie es sich viele vorstellen , indem sich lange Menschenschlangen vor´m Geldhaus bilden , sondern es findet elektronisch statt . Kontoeröffnungen bei andren Banken und die Moneten werden dorthin überwiesen . Diese Bank wird wahrscheinlich gerade abgewickelt . Möglicherweise ist dieses Institut jetzt in einigen Tagen/Wochen Geschichte . Und nicht nur die DB , sondern durch den Dominoeffekt wird dann das internationale Finanzkartell abkacken . Das wird dann alles soo schnell gehen , dass die wenigsten Sparschafe noch rauskommen und in die rettenden Edelmetalle reinkommen - aber zum Trost - Euer hartverdientes Geld ist ja nicht wech , es hat dann nur jemand Anderer . Die Bilanzen müssen nämlich ausgeglichen werden . Der Notabbruch des Süstähms steht vor der Türe . „Hier bricht alles zusammen, die Stimmung ist mehr als düster“, sagte ein Angestellter. Die Zentrale in der Great Winchester Street im Zentrum der Stadt verlassen bereits Angestellte mit Taschen oder Kisten mit ihren Privatsachen das Gebäude, wie damals bei Lehman-Brothers .

Antworten
47Protons:

Der Moderation ins Stammbuch

2
10.07.19 08:42

Mir reicht es jetzt!
Akhenates, statt 47Protons:
250 x Protone in 5 Jahren in 3 Threads, das heißt:
250 X notorische Avatarnamensverunglimpfung +
250 X OT Schleichwerbung für Zweiradhelm-Hersteller +
250 X SPAM

Antworten
Galearis:

Resie

10.07.19 08:54
für die ist es besser rausgeschmissen zu werden, als das es hinterher heisst,
" Was ? Wo hatten sie gearbeitet ? Bei solch einer Drecksfirma ? !

ba ba bahh .......ba ba bahh  ba ba  Bänk Run....... Run, ...Run   Run  Run.....

Achtung Schallplatte: "Wir sagen den Sparerinnen , eure Einlagen  sind........   "
Antworten
Trumanshow:

37

10.07.19 10:02
"Musst halt schneller sein wie der Wolf wenn Er versucht Ihn in die Hacken zu beißen" <
Antworten
Mamba:

Die meisten Menschen

6
10.07.19 10:26
haben einfach nichts verstanden. Die glauben immer noch an den guten Bankbeamten, an den geschniegelnden Herrn Kaiser von der Hamburg-Mannheimer und an die Versprechungen der Obrigkeit. Doch diese Leute sollten wissen, dass die sogenannten „Festen Werte“ eben nur Verprechungen genau dieser Letztgenannten sind. Was das Silber, das Gold wert ist, wird sich dann zeigen, wenn all die Versprechen wieder einmal gebrochen werden. Und unter uns:
Sicher hätte man sparen können,hätte man Gold u. Silber vor vielen Jahren  gekauft,aber genausogut könnte man auch sagen : hätte ich in den letzten Jahren keine Versicherung abgeschlossen, fürs Auto, das Haus , hätte ich auch viel sparen können .
Ja, man frage mal die Leute an der Elbe , welchen damals die Hütte überflutet wurde , wie das so ist, mit gesparter Versicherung für Elementarschäden.
Derzeit ist die Gold/Silber-Versicherung eben ein bisschen teurer als damals- seis drum. Während die Risikoversicherungs-Prämie am Jahresende  für immer weg ist, hat doch die Edelmetallversicherung allemal das Zeug zur Rückerstattung oder gar zur vielfachen Wertsteigerung.  
Antworten
Akhenate:

Gelangweilt? Kann man verstehen!

10.07.19 10:46
Nicht verzagen, pumpernickel fragen:

www.independent.co.uk/voices/...bate-leadership-a8997976.html
Antworten
agronauterix:

@farfaraway - #262419

2
10.07.19 10:59
Zitat: "Agro -leider stimmt das Die Policy Makers und das Volk haben sich zu weit entfernt..."

Okay, "das Volk", nicht so meine Begrifflichkeit, zumal ich ohnehin der Ansicht bin, dass dieses "Volk" nie wirklich eine homogene Masse war.....dennoch aber wurde für's friedliche Zusammenleben ein mehrheitlicher Konsens gefunden, welcher weltweit seinesgleichen suchte, welcher mittlerweile jedoch ohne wirkliche Not aufgegeben wurde und wird.....eine Gesellschaft, welche m.E. unter den Prinzipien einer sozalen Markwirtschaft über Jahrzehnte hin recht gut funktionierte, wurde (und wird) innerhalb weniger Jahre komplett demontiert, mit der zwangsläufigen Folge einer politischen und gesellschaftlichen Instabilität, welche für die Zukunft Schlimmes befürchten lässt.....

Und ja, die Politik, deren Vertreter sowie deren Sympathiesanten haben sich imo aus egoistischen Interessen heraus in sinnfreie Nebensächlichkeiten verrannt, getrieben von militanten und/oder realitätsfernen, in jedem Fall aber lauten Minderheiten, wobei alle Genannten anscheinend noch immer nicht verstanden haben, dass wertschöpfende Arbeit Vorraussetzung für alles andere ist....

Auch einen gesellschaftlichen Konsens, lange Jahre Basis für den Erfolg des Industriestandortes Deutschland sowie die ihn antreibenden Arbeitnehmer, kann ich kaum mehr finden....ganz im Gegenteil, linke und rechte Minderheiten schlagen die Kriegstrommel, u.a. Verbrecher (Paradise Papers usw.) werden durch die Politik geschützt, während die für den wirtschaftlichen Erfolg des Landes verantwortlichen Arbeitnehmer während ihres Arbeitslebens z.T. nicht nur ausgebeutet werden.....
"Vielen Deutschen fehlt das Geld Jeder Siebte kann sich keine Reise leisten"

www.n-tv.de/politik/...ine-Reise-leisten-article21127630.html
....sondern nach Beendigung des aktiven Arbeitslebens massenhaft in Altersarmut und katastrophale, eines Exportweltmeisters unwürdige Lebensumstände in bspw. der Altenpflege abgeschoben werden....

Sollte es nun tatsächlich --und vieles deutet m.E. eben genau darauf hin-- zu 'nem wirtschaftlichen Abschwung mit all seinen Folgen für die Steuer- und Sozialkassen kommen (und auch die Finanzierung des europäischen Einheitsprojektes sollte unter diesen Veränderungen betrachtet werden...), so werden sich imo voraussichtlich nicht wenige ernsthaft (und zu Recht) zu wehren beginnen......der zweite Akt, das Ende vom Anfang des Niedergangs, wenn nicht gar des Zusammenbruchs.....

Als --sorry, wenn's nun ein wenig arrogant und abgehoben klingen sollte-- (hoch-)qualifizierter Babyboomer der letzten Jahre, steuerlich ausgepresst und ohne wirklich erkennen zu können, wo und zu welchem/wessen Nutzen die in den vergangenen Jahren massenhaft erwirtschaftete Kohle abgeblieben ist, nehme ich mir dann also ganz einfach das Recht, diesen geisteskranken Teufelskreis zum meinem eigenen Schutz in dem Wissen ggf. zu verlassen, dass meine Sicht auf das Leben, die hierfür erforderlichen Voraussetzungen und letztendlich auch meine Art zu leben, anderswo zum Vorteil der Gesellschaft mehr wertgeschätzt wird, als es hier mittlerweile der Fall ist....
Antworten
goldik:

Agro, ich kann Sie verstehen ,sehe die Zukunft

10.07.19 11:24
aber nicht so schwarz wie Sie. Wir in Kern-Europa leben doch immer noch auf einer "Insel der Glücklichen", wenngleich man, wenn man sich nur in diesem Forum "informiert", eine andere Sicht bekommen könnte. Mich würde interessieren, wo Sie eine bessere Zukunft für Sich sehen.                Akhenate, warum so einsilbig,disziplinieren Sie sich etwa auch selbst?°
Antworten
Paul779:

Goldkäufe der Zentralbanken

3
10.07.19 11:31
Vor kurzem gab der World Gold Council (WGC) die offiziellen Zahlen zu den Änderungen der Goldbestände der internationalen Zentralbanken heraus. Bei den meisten der aufgelisteten Länder wurden Käufe sowie Verkäufe per 31. Mai 2019 berücksichtigt.

Wie aus den Angaben hervorgeht, verzeichnete die Zentralbank von Katar im Berichtzeitraum bis Ende Mai 2019 als einzige einen Rückgang ihrer Goldbestände um 6.2 Tonnen.

Demgegenüber verzeichneten die Zentralbank von China (+15,9 Tonnen), von Usbekistan (+7,5 Tonnen), von Russland (+6,7 Tonnen), der Türkei (+6,6 Tonnen) sowie die Zentralbank von Kasachstan (+4,3 Tonnen) eine Zunahme ihrer Goldbestände. Weiterhin gibt der WGC an, dass die türkischen Geschäftsbanken ihre Goldbestände um 1,3 Tonnen erhöhten.

Des Weiteren erhöhte Kirgisistan seine Goldreserven um 1 Tonne und Ägypten sowie Serbien erhöhten ihre internationalen Goldreserven um jeweils 0,1 Tonnen.

www.goldseiten.de/artikel/...n-Zentralbanken-im-Mai-2019.html
Antworten
Akhenate:

goldik, im Augenblick fühle ich mich

10.07.19 11:34
in englischen unzensierten Foren einfach wohler.
Antworten
agronauterix:

@goldik - #262444

2
10.07.19 12:03
Zitat: "Mich würde interessieren, wo Sie eine bessere Zukunft für Sich sehen. "

Ist alles noch nicht entschieden, kommt Zeit, kommt Rat....habe aber Verwandte in Kanada, und mittlerweile gute Freunde in Australien. Auch UK wäre u.U. eine Möglichkeit, dort aber leider eher mieses Wetter...... ;-)
Vielleicht aber würde ich auch noch einmal für 2-3 Jahre hierhin verschwinden (um mich daran anschließend irgendwo, wo's hübsch, friedlich usw. ist, endgültig niederzulassen)....
www.google.com/maps/place/...75ca!8m2!3d22.4707019!4d70.05773
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 10495  10496  10498  10499  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 10,00 15,07
Fallender Gold-Kurs 5,02 9,95 15,02
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH2EK71 , DE000VH8JRK2 , DE000VJ9KDY7 , DE000VJ4JN77 , DE000VJ9CDT4 , DE000VJ9NRR5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.529 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 kalleari 28.03.26 16:04
55 56.694 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 27.03.26 22:18
31 21.791 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
62 4.875 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus peter47 27.03.26 12:04
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--